Sonnenblende demontiert!
#1
Hallo,
wie versprochen habe ich mal meine defekte Sonnenblende demontiert. Ich weiß jetzt wo der Mocroschalter liegt und wie er funtioniert. Ich weiß aber auch, dass die Sonnenblende niemals mehr zusammengebaut werden kann. Es sei denn man bezieht sie neu, dann würde es gehen. Gerne würde ich einige Bilder einstellen, aber leider weiß ich nicht wie. Wenn das jemand für mich machen kann, dann bitte eine Mail, ich schicke die Bilder dann zu.
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ich habe ein Bild der demontierten Blende unter "Car" gepostet!
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Detailiertere Bilder kannst du bei 777kb.com hochladen.
Hast du herausfinden können warum das Licht net mehr funzt?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
An der Blende war etwas abgebrochen, sodass ich sie nicht mehr nutzen konnte. Also kann ich keine Aussage dazu treffen weshalb die Lampen nicht mehr brennen, da es bei dieser Blende nicht der Fall war. Ich wollte einfach nur mal wissen, wie das Ding von innen aussieht.
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
http://www.777kb.com/vimg/PICT00021.JPG
http://www.777kb.com/vimg/PICT00011.JPG
http://www.777kb.com/vimg/PICT0003.JPG
http://www.777kb.com/vimg/PICT0004.JPG
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Sehr gut! Um dem Ganzen nun die Krone aufzusetzen, kann man auf "Antwort erstellen" klicken und dann über "Bild einfügen" den Link ins Fenster kopieren und man sieht die Bilder direkt! Lupe
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Dann aber bitte die Bilder vorher verkleinern!
Max. ca. 1000px breit bitte.

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
naja ich denke mal das der microschalter def. bzw. oxidiert ist und deswegen das Licht nicht mehr funktioniert, kannst du mal ein Foto Posten auf dem ersichtlich ist wie die klappe den Schalter betätigt...
und vielleicht mal den Taster durchmessen..., um zu sehen ob ich recht hab..., und wenn mal sehen obs ne Möglichkeit gebe den Taster von außen gängig zu machen...(durch starke Betätigung kontaktspray o.ä.)
ich denke das würde hier einigen helfen, unter anderen mir, ich hab zwar ne möglichkeit gefunden, indem ich den Taster überbrückt hab ist aber ach nicht so toll da die Lampe nun bei runtergeklappt er blende immer leuchtet...

grüsse aus leipzig...
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Was soll er da durchmessen? Seiner funzt ja.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonnenblende Beleuchtung auf LED ändern thomas1965 3 2.299 18.02.2018, 23:58
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  beleuchtete Schminkspiegel( Sonnenblende) Stefan 2.6 1 2.544 08.11.2009, 10:42
Letzter Beitrag: Mech©
  Sonnenblende Ray 2 2.163 07.02.2007, 19:47
Letzter Beitrag: vonbordelo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste