Sitzheizung GIS (Heizmatten gleich?)
#1
Hallo.

Sind die die Heizmatten der Sportsitze gleich, gegenüber Gurtintergralsitze?
Mein beiden Sitzheizungen gehen schon seit Kauf nichtBin verärgert!
Ich lasse meine Sitze neubeziehen und daher benötige ich die Hilfe.

1. Sind die Matten kaputt? oder gibt es da eine andere Antwort?
Wenn ich den Stecker abziehe wieviel Volt ca. sollte anliegen wenn ich den Schalter auf 6 Stelle, so könnte ich schonmal testen ob die Matten hin sind oder?

2. Haben die GIS auch Rückenheizung, da die Rückenfläche mit 3 Polsterkissen getrennt sind irgendwie unwahrscheinlich oder?

3. Sind die Heizmatten+Anschlüsse der Sportsitze gleich mit GIS?
Ich könnte so ein Satz für 130.Euro bekommen.

4 kennt jemand ne Adr wo ich für GIS güstig einen neuen Satz bekommen kann, falls die anderen nicht passen!?

Vielen Dank, wenn jemand mir diese 4 Punkte genau beantworten kann

Gruß:
Mike
All jenen zugedacht, die sich einen Sinn für die ewigen Wahrheiten bewahrt haben und darum wissen, das der Mensch ein stets Lernender bleibt.

Nicht durch Worte belehren, sondern das vorbildliche Handeln.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,
AUDIRAUDI schrieb:2. Haben die GIS auch Rückenheizung, da die Rückenfläche mit 3 Polsterkissen getrennt sind irgendwie unwahrscheinlich oder?
Ja, sie haben.
Sie haben Rückenlehnenheizung, die entsprechenden Heizmatten sind in Reihe mit den den Sitzflächenmatten geschaltet, daher können auch die Rückenlehnenmatten als Fehlerursache in Frage kommen, ebenso wie die Kabelbäume an der Unterseite des Sitzes (Zuleitung von der Fahrzeugunterseite und Verbindung zwischen den beiden Matten).

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo.

Also die Heizmaten passen nicht.

Wo bekomme ich für GIS preisgünstige Neue her, außer beim Freundlichen Au Backe?

Ich kann die Dinger ja schlecht reparieren, da die Sitze in Polen gemacht werden Bin verärgert!
So den Fehler zu finden ob ein Kabel kaputt ist oder ...scheint so unmöglich zu sein.
All jenen zugedacht, die sich einen Sinn für die ewigen Wahrheiten bewahrt haben und darum wissen, das der Mensch ein stets Lernender bleibt.

Nicht durch Worte belehren, sondern das vorbildliche Handeln.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Zündanlaßschalter)---ZAS nicht gleich ZAS--- Porsche-Doc 21 34.869 04.07.2023, 08:54
Letzter Beitrag: Audi007
  [Elektrisch] Lampen in Sitzheizung- & Lichtweitenreglung-Schalter zu schwach. SteveDachlos 0 940 11.09.2022, 21:56
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  [Kabelzuordnung] Sitzheizung Recaro Golf 3 Dennis Reck 2 2.019 22.09.2020, 21:19
Letzter Beitrag: Dennis Reck
  Problem mit Sitzheizung / Kabelbaum m.luther 6 5.435 12.04.2020, 13:39
Letzter Beitrag: Mogway
  Radio und Sitzheizung tot... Zusammenhang? JMA1893 1 1.544 01.12.2019, 22:25
Letzter Beitrag: dmdgc
Sad [Problem] Sitzheizung teilfunktion links/rechts cabdrive69 5 2.850 04.09.2018, 20:46
Letzter Beitrag: blue-elise
  [ADR] Neue Carbon Sitzheizung anschliessen Norweger 5 2.905 15.08.2018, 21:40
Letzter Beitrag: uwe64schwarz
  [Elektrisch] Anschluß originale Sitzheizung Regler SommerImRevier 3 3.873 30.11.2017, 19:44
Letzter Beitrag: Cornwald
  [Info] Sitzheizung testen Cornwald 0 1.593 04.02.2017, 21:29
Letzter Beitrag: Cornwald
  Sitzheizung Relais, Pinbelegung & Teilenummern Skippi650 8 18.090 04.08.2015, 13:06
Letzter Beitrag: Jogie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste