Cabriolet Schriftzug
#21
Das wirkt leider nicht. Mit Tradition hatte ich damals gesprochen wegen den Dosenhaltern.
Die hatten schon alles soweit durchgerechnet und hätten eine Mindestabnahme von 100 Stk. haben müssen, das wäre leicht machbar gewesen.

Aber wie bereits erwähnt finden die wohl niemanden der denen die Dinger spritzen kann. Oder die haben einfach keine Lust dazu. Aber vlt. sollte ich nochmal mit Audi schreiben, ist ja nun auch schon zwei-drei Jahre her xD

Gruß
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Servus Manu,

naja, als privater das mal nebenbei so zu machen ist dann doch etwas heftig - zumindestens stell ich mir das etwas schwer vor.

Dazu dann noch die Lackierung...

Lieber nochmals anfragen, es kann ja nur besser werden Zwinker

MfG

woife
Audi Cabriolet ABC - 1995

200 Typ44 Avant Turbo Quattro, 100 Typ44 Avant Quattro, 100 Typ44 Sport Turbo Quattro, 100 Typ44 Fronti, A6 C4 Avant Quattro V6, A6 C4 Avant Quattro TDI, 90 Typ89 Quattro, A4 B5 Avant Quattro, 80 Avant Quattro V6, Opel Calibra, u.v.m.
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hi,
is´doch gaaaaanz easy....ihr schmeißt alle zusammen....und kauft mir einen guten 3D-Drucker


.....als Dank mach ich jedem "Spender" einen Dosenhalter oder ein "Cabrio-Schild" (davon hab´ich hier noch eines liegen) Erst mal was mampfen My Friend!
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Glück auf!

(07.04.2014, 11:04)ManuelL schrieb: Aber vlt. sollte ich nochmal mit Audi schreiben, ist ja nun auch schon zwei-drei Jahre her...

Manuel! Tu das bitte nicht!

Wenn mein Cabrio schon keine Wertsteigerung erfährt, soll wenigsten der bei mir verbaute Dosenhalter für einen exorbitanten Wertzuwachs sorgen!

Irgendwann versteigere ich die zwei Plastikteile mit der Bedingung, das Auto dazu nehmen zu müssen....

Gruß
Micha, Dosenhalterbesitzer seit 10 Jahren

Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Also im moment gehen die Dosenhalte, WENN die mal bei Ebay drin stehen, so zwischen 80-120 Teuros weg Zwinker

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Servus ihr Dosenhalter(-Liebhaber) Big Grin

Wundert mich dass die Dosenhalter noch nicht in GFK nachgebaut werden...
Audi Cabriolet ABC - 1995

200 Typ44 Avant Turbo Quattro, 100 Typ44 Avant Quattro, 100 Typ44 Sport Turbo Quattro, 100 Typ44 Fronti, A6 C4 Avant Quattro V6, A6 C4 Avant Quattro TDI, 90 Typ89 Quattro, A4 B5 Avant Quattro, 80 Avant Quattro V6, Opel Calibra, u.v.m.
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Eine generelle Frage zu Schriftzügen:

Gabe es außer dem Schild am Armaturenbrett auch außen einen Schriftzug wie "cabrio" oder "cabriolet"? Ich neige dazu, auf meine Autos hinten drauf zu schreiben, was vorne drin ist Zwinker

[Bild: heckansicht-sport.jpg]

Wobei mir beim Cabrio ein "Audi cabrio" reichen würde ...
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
HI

das schaut krank aber auch gut aus...komisch Zwinker

BYE
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hallo,
einen derartigen Schriftzug für unser Cabrio gab es leider nicht.
Dieser ist zwar nicht von Audi, aber würde deinen erwünschten Zweck erfüllen. Unwissende kann man damit bestimmt beeindrucken, würde ich aber persönlich nicht machen. Nenene
Mit freundlichen Grüßen,
Sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Moin ,
warum was hinten drauf klatschen , was ab Werk nicht dran war ?

Also ich sehe auch so , daß das ein Cabrio ist .

Ich für meinen Teil finde ein cleanes Heck viel interessanter als eins mit Schmutzpartikelfängern .

Gruß aus OWL
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MK aus A4 Cabrio in Audi Cabriolét ManuelL 6 5.298 07.05.2010, 11:58
Letzter Beitrag: Ralph



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste