AUdi Sport Logo / Emblem
#1
Hallo Freunde!!

Ich suche das alte Audi Sport Emblem für den Kühlergrill,..also nicht das S-Line Emblem, das bekommt man ja überall nachgeworfenZwinker



Will damit auf meinen hööööööchstRolleyes sportlichen ADR aufmerksam machenCool

Wenn mir jemand helfen kann wo ich das herbekomme oder wie die genaue Bezeichnung ist wär ich sehr dankbar.... In der Bucht hab ich auch nichts gefundenDa bin ich aber traurig!
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

ich hab dir eine PN geschickt. Schau mal ob das das Teil ist was du suchst, sonst stell doch mal ein Bild (falls vorhanden) ein.

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Warum nur als PN, mich würde das auch interessieren, poste doch mal bitte in den thread.
MfG Max

All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo

Würde mich auch Interessieren.

Gruß Ralf
53332 Bornheim
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo ihr zwei,

Ebay-Links sind nicht gestattet. ch habe euch beiden eine PN geschickt.

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Richtig ,..auf Grund der Ebay-Links wars PN,.... allerdings glaube ich .dass das das Logo für das Lenkrad ist oder? Müsste es das nicht auch noch speziell für den Kühlergrill geben,..ich habe das bei Irgendwem hier im Forum schon mal aufm Bild gesehen meine ich,....


Ich habe gerade nur ein dekadentes "S-Line" Emblem im Grill,...würde aber gerne "Back to the Roots" Cool

[Edit]: Bei Ralph hab ich es gesehen, allerdings kann ich nicht erkennen ob es das S2 Logo ist,...ich hätte es gern ohne Bezeichnung "S2",....[/Edit]
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin Leute,

habe gerade bei Meckis gelesen das es dieses Grill-Emblem nur mit Typenbezeichnung "s2/rs2" etc gab,... Schade eigentlichDa bin ich aber traurig!
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moin!

Wenn hier nicht bald noch eine Audi-Ersatzteilnr. auftaucht, dann wandert dieser Thread woandershin.

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Zitat:Moin!

Wenn hier nicht bald noch eine Audi-Ersatzteilnr. auftaucht, dann wandert dieser Thread woandershin.

Gruss, Hlli

Holli, locker bleiben!!!

MfG
Dalle
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
DCoollle, Du kennst mich immer noch nicht! Ätschibätsch
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Teilenummer Kotflügel Audi Emblem Mayfair 0 5.422 24.10.2023, 20:03
Letzter Beitrag: Mayfair
  2,8 E Emblem Bujanis 4 3.882 17.06.2013, 14:08
Letzter Beitrag: Bujanis
  Audi-Emblem auf Zierleiste Doomster 5 4.892 29.03.2011, 15:11
Letzter Beitrag: Doomster



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste