Preis für Rep.Arbeiten? ist das O.K??
#1
Hallo,heute folgen arbeiten machen lassen:

Motor V6 2,6 liter

Klimaservice gemacht
Kühlmittel gewechselt
Spannrolle gewechselt
Umlenkrolle gewechselt
Zahnriemen gewechselt
Wasserpumpe gewechselt
Thermostat gewechselt
Wasserkühler gewechselt

alles neuteile,Kühler im Tausch.......

was darf sowas kosten ??
a) normale Rep.bude
b) audi

da bin ich gespannt.....

gruß aus dem Rheinland ralf
Audi Cabrio zum Cruisen,Yamaha zum Rasen,Unimog zum Spielen und Frauen zum Lieben........
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
680,- Euro incl. MwSt. für alles, zzgl. Teilepreis des Wasserkühlers (kenne ich leider nicht). Freie Werkstatt mit Markenteilen (Zahnriemensatz von Gates etc.)

Gruss Heiko
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

beim Freundlichen wirst Du einen 1000er lassen müssen.

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin!

Hat diese Frage einen tieferen Sinn? Oder erkenne nur ich den nicht?

Ist das ein Ratespiel?

Schreib' doch einfach dazu was Du bezahlt hast und das kannst Du ja gerne diskutieren - aber etwas mehr Fleisch bitte (sag' ich beim Grillen auch immer Big Grin)

Danke!

Gruß
Bastian - kein Vegetarier
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Vielleicht kommt ja gleich so was wie:
"Habe nur 399,99 bezahlt, alles inclusive. Bin ich nicht ein toller Hecht?"

Wenn es allerdings ein Ratespiel werden soll, fehlt noch der erste Preis.
Anderswo werden hier für solche Zwecke peinliche Bilder als Gewinn veröffentlicht.

in diesem Sinne beste Grüße, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ich glaub eher, daß der Ralf die arbeiten durchführen lassen hat und nun durch die hohen Kosten verunsichert war?!
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
hi,das ist kein ratespiel als ,müller,meier ect.ect.,sondern ein klare frage,genau die hier:

[b]was darf sowas kosten ??[/b]

und wenn du den hintergrund wissen willst,dann frag doch,am besten so klar wie ich meine frage gestellt habe,dann versehen es alle,und es gibt klare antworten,so hoffe ich es zu mindest.....

Hintergrund:
fahrzeug sollte nur der zahnriemen mit allen nebenteile gemacht werden,dann war plötzlich der kühler undicht und da sie sowiese schon dran waren auch der klimaservice etc.etc.Da beim Abholen noch keine Rechnung fertig war will ich einfach nur wissen:

was darf sowas kosten ?? (frage klar??)
damit ich nicht über den Tisch gezogen werde....
also nix toller hecht....oder was auch immer .....
gruß aus dem rheinland,ach so,wenn er mich über den tisch gezogen hat,dann bin ich bestimmt die dumme ganz!!
SPAßMODUS AUS!! ach war garnicht an soory........
Audi Cabrio zum Cruisen,Yamaha zum Rasen,Unimog zum Spielen und Frauen zum Lieben........
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
also den alten Kühler würde ich mir unbedingt zeigen lassen.....schade das die Schläuche in dem Atemzug nicht gleich mit gewechselt wurden.

und was das mit dem Klimaservice soll würde ich mir auch erklären lassen, schätze mal die haben einfach mal den Klimakühler mit abgebaut und dann eben neu befüllen müssen. Ob das beim ABK nicht auch ohne öffnen des Klimakreislaufs geht weiß ich leider nicht.
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hi Luxmann,

bin da ein gebranntes Kind.

Kein Reparaturauftrag ohne Kostenschätzung. Ich weise darauf
hin, dass ich max 10 % mehr bezahle. Falls während der Reparatur
ausergewöhnliches (wie bei Dir z.B.) auftritt hinterlasse ich meine
Handynummer mit der Bitte um Rücksprache.

Will hier nich klugsch.....ich denke 700 Euros sind für den Umfang ein reeller Preis.

Bin gespannt, was Du latzen musst.

Viele Grüße

Thomas
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Moin!
Bei mir wollter der Freundliche allein für den ZR-Wechsel mit Teilen 850-1.100€ haben. Dann den Rest noch drauf, da bist ruckzuck bei 1.300-1.500€.

Aber wieso lässt man das Auto in der Werkstatt stehen und reparieren, ohne zu wissen was es kosten wird? Und dann holst Du es auch noch ohne Rechnung ab, immer noch ohne zu wissen was es kostet? Versteh ich nicht...

Der Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ETKA Preis Wischwasserpumpe und Kennzeichenbeleuchtungsabdeckung Two Face 2 3.277 21.08.2011, 19:31
Letzter Beitrag: Two Face
  Cab verkaufen - Preis? pittonero 17 14.074 15.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: AudiCabFan
  Kaufberatung Preis in ordnung? frankmue 3 2.397 13.08.2005, 13:17
Letzter Beitrag: frankmue
  Preis Querlenker???? audifahrer 83 2 1.835 06.07.2005, 19:32
Letzter Beitrag: audifahrer 83
  Ist der Preis f Tomtyp89 31 5.644 07.06.2005, 19:37
Letzter Beitrag: Tomtyp89
  cab 1,9 tdi .. ist der Preis ok? Lila Fluse 17 3.319 28.11.2004, 21:42
Letzter Beitrag: urmel
  Preis f asso1000 8 2.015 15.10.2004, 08:41
Letzter Beitrag: seaac



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste