München : Bayernstammtisch Termin Mi. 02.07.08
#31
Hi, Jungs Zwinker

Werde da für den 2.7.08 ab 17.00 wohl auch mal meine Anwesenheit androhen! Cool

@ Hartmut
Treffpunkt hab ich nun gelesen, soll wohl der Michaeli Biergarten werden...Lupe
Und wo sind die Fakten, Fakten, Fakten....Lupe

Gut daß es Tante Google gibt, sonst wäre ich nicht-Münchner wohl aufgeschmissen gewesen! Is dat wirklich so?BääääääZwinker

Geh mal davon aus daß diese Adresse stimmt :

MichaeliGarten
Feichtstraße 10, 81735 München

oder!? Na warte

Gruß, Peter

Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: signatur.jpg]
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Hey Männers,

werde nun hiermit meine Anwesenheit auch mal "androhen"! Pha... Das haste nun davon!

Habe zwar vorher noch einen Auswärtstermin; denke aber, dass ich bis spätestens 18.30 Uhr erscheinen werde.

@ Peter,

richtig -> und falls Dein Navi versagen sollte Nix wie weg!, dann fragst einfach nach dem Michaelibad; ist gleich "um's Eck".
Servus

Winni

Smile Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!" Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Servus,

hier die letzten Angaben zum Treffen am Mi. 02.07.2008 im Michaeli-Biergarten in München:

Termin: Mi. 02.07.2008 ab 19h (einige werden scho ab 18h dasein)


Haberl MichaeliGarten Gaststättenbetriebs GmbH
Feichtstrasse 10, 81735 München
Tel. +49/89/43 55 24-14, Fax +49/89/43 55 24-13
E-Mail: info@michaeligarten.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag von 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr
durchgehend warme Küche von 11.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Biergarten im Sommer bei schönem Wetter bis ca. 23.00 Uhr (Ausschankschluss 22.00 Uhr) geöffnet

Den MichaeliGarten können Sie mit allen Verkehrsmitteln sehr gut erreichen. Kostenlose Parkplätze stehen Ihnen in unmittelbarer Nähe ausreichend zur Verfügung.

U-Bahn: U8/U5 bis Haltestelle Michaelibad, Ausgang Richtung Ostpark/Michaelibad
Bus: Linien 195 Tram: Linie 19


Wer ggf. schon früher als 18h da sein wird bzw. früher in München ist soll mich anrufen, nicht das Euch langweilig wird.

Erkennungsmerkmal für die wenigen die mich nicht kennen ist die weiße Audifahne, die wohl nicht zu übersehen ist ;-)

Meine Handynr. hat ja zur Not auch jeder....
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hallo Harry,

da wir uns am Mittwoch so nett in München amüsiert haben, gemeinsam unseren Jungs geholfen haben und beim Autokorso gebrüllt haben, wollt ich mal fragen ob ihr eventuell den nächsten Stammtisch in KW30 plant? Zwinker

Dann wäre ich nämlich dabei und der Michaeligarten ist 2-3 U-Bahn Stadionen von mir entfernt - könnt ihr am 2.7. ja mal besprechen Pro

Ansonsten Harry musst du alleine herhalten Jawoll Chef!

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Hi Sebastian,

jup, werd ich mal diesen Mi. vorschlagen.

Es besteht ja dann keine Gefahr mehr unangenehm mit Dir aufzufallen wenn Du wieder "Türkiye Türkiye" schreist wie nach dem Spiel Baaa Ich sah schon die anatolischen Na warte mein Auto perforieren Au Backe

War ein klasse Abend, kann ja nicht sein das hier ein Forumsmitglied Cabriolos in einer fremden Stadt hilflos sich selbst überlassen wird Cool

btw. ist es normalerweise selbst in der Cabrio-Hauptstadt München nicht üblich das wir mit einer Laola-Welle Laola am Straßenrand gehuldigt werden wenn wir vorbeifahren. Nicht das Du da nächstes Mal enttäuscht bist Ich lach mich wech
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Hallo
also Mittwoch wird gehen, komme dann auch gegen 17.30 Smile
Ansonsten Nachricht per Handy Zwinker

Gruß
Au3/Thomas
Mein ganz Neuer: SQ 5 plus

Mein Neuer: Was "Altes"

Ich will 3 Audi's haben und ich hab Sie Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
ÄtschibätschDa türk kimmt fei a.Uuups
FOUR RINGS TO RULE THEM ALL
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Servus Ahmet,

ja ne is klar, i woaß scho a das du au kumst, siagst jo auf derer Listen auf der ersten Seitn.

Die Türken in München haben sich mittlerweile über deren Rausschmiss bei der EM abgefunden und man bekommt auch als Deutscher wieder Döner ;-) Insofern darf Sebastian, wenn in der KW 30 wieder was zamgehen sollte, schreien was er will, meinetwegen auch "Espanol, Espanol", EM ist ja Schnee von gestern.

Nächste Station ist erstmal die Olympiade, mal sehen wer da diesmal vorne liegt..... wird bestimmt bald einer nen Fred dafür aufmachen, wetten !?

Ich freu mich scho auf heut im Biergarten, soll ja der heißeste Tag der Woche werden, 32 Grad !

Ah jo, noch was:
meine Holde hat angefragt ob jemand seine bessere Hälfte mitbringt, dann würde sie evtl. auch mitkommen. Trotz dem etwas bierdimpfligen Namens unseres Treffens, Stammtisch hat halt sowas von "Frauen unerwünscht", mal sehen evtl. fällt uns ja eine bessere Begrifflichkeit ein beim Treffen......
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  München : Bayernstammtisch Do. 24.7. ab 18h risingsun 9 6.343 21.07.2008, 20:26
Letzter Beitrag: golf4
  München : 13.12. Bayernstammtisch risingsun 15 10.147 12.12.2007, 10:21
Letzter Beitrag: risingsun



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste