Ambientebeleuchtung für 5,89 €
#11
sehr geil Smile
Danke, wie werden die denn dann angeklemmt?


Edit: sorry, erst lesen dann schreiben... habs gerade in deinem ersten Post gesehn
Grüße Siggi

Alt & Neu in MultidimensionFX-Neo-Green
[Bild: cabsmall.jpg][Bild: dsc01125cut.jpg]
Aktuelle Bilder von meiner Göttin
Mech© schrieb:... bleibt mir mit dem "Runterdreschen" des Tripodengelenkes von der Welle weg. Das ist ATU-Style!
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
mhhh..., um das Thema noch mal auf zu greifen, ich hab erst eine eigenkonstruktion ambientebeleuchtung eingebaut nur ist die ausleuchtung von LED´s nicht gerade gleichmassig, die Bilder sind leider nicht mehr zu sehen kann sie nochmal jemand hochladen, oder mir nen Link geben...?

g. sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moinsen

Google ist dein FreundCool

Ich war auch sehr neugierig als ich den thread sah und hab das hier gefundenZwinker

Grüsse
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#14
hallo,
das habe ich auch gefunden, da ich aber keinen A6 fahr gings um die lösung im t89....

g. sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
hi,


was für bilder suchst du? die von der ausleuchtung (habs gestern abend versucht, hat aber nicht
geklappt da nur handycam zur hand war und meine dslr momentan mein bruder hat) oder
wie die leds im eingebautem zustand aussehen?
ich habe auch diese variante verbaut und bin sehr zufrieden mit dieser lösung...soviel schonmal vorweg.


grüße
[Bild: Kopie%2520von%2520IMG_7349_Small.JPG]
Wer verstanden werden will, muss zuhören!
[Bild: 370316.png] LPG
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
hallo,
ne der einbau als solches würde mich interessieren...

g. sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi,

wann kommen denn die Bilder? Ich würde auch gern den fertigen Zustand sehen.

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
hi,


wie die leuchten aussehen seht ihr ja in dem link aus beitrag #13.
sie passen natürlich nicht auf anhieb! ich habe sie mir etwas zurechtgeschnitten und dann mit heißkleber ausgegossen. soo...nun ein paar bilder.

[Bild: dsc00181nb.th.jpg] [Bild: jkfjft.th.jpg] [Bild: dsc00919j.th.jpg] [Bild: dsc00920z.th.jpg] [Bild: dsc00921qh.th.jpg] [Bild: dsc00922f.th.jpg] [Bild: dsc00924yu.th.jpg] [Bild: dsc00925um.th.jpg] [Bild: dsc00927p.th.jpg]


grüße
[Bild: Kopie%2520von%2520IMG_7349_Small.JPG]
Wer verstanden werden will, muss zuhören!
[Bild: 370316.png] LPG
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hi,

sieht gut aus! Danke für die Bilder.

Gruß,
Dennis
[Bild: unbenannt-31xcqp.jpg][Bild: img_3686337x2253jiy1.jpg]
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
mhhhh, nicht schlecht ich hatte mich schon Genwundert wie du diese Riesen plastikdinger reinbekommen hast, so ists nat ne Losung, ich hab mir jetzt rechts und links von der Lampe 5er LED Kunststofffassungen eingebaut, und die originalen LEDs (hab die Dinger ausgebaut) versenkt mit heißKleber eingeklebt so konnte ich sie noch ausrichten,
Ich hatte erst welche von conrad drin, die Dinger hatten aber ein schlechtes Leuchtbild, total fleckig...

g. Sven
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb [Nachrüstung] Ambientebeleuchtung Djerken207 4 2.152 08.01.2019, 19:42
Letzter Beitrag: Bo.
  Ambientebeleuchtung & Funkklappschl tobjoern 4 2.853 08.05.2006, 21:38
Letzter Beitrag: tobjoern
  Ambientebeleuchtung im Cab Holger 6 4.030 20.04.2004, 15:00
Letzter Beitrag: Holger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste