ALWR Schalter/ Blindstopfen
#1
Seht mich ruhig als nervig an.

Ich finds echt dreist, den thread einfach zu closen. Ich habe eine für mich wichtige Frage und da kann ich doch erwarten, dass man mir ne vernünftige Antwort gibt und den Thread nicht gleich closed!

Dass Xenon mit den DE Linsen nicht erlaubt ist ist mir klar. Das brauch man mir auch nciht vorhalten, denn wenn ich meine Frage schon so stelle, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich die Auflagen kenne...
Im Übrigen bin ich bei meinem alten Golf mit OEM Xenons(Doppelblinker), SRA und AWLR Stopfen rumegfahren für 2 Jahre..mir ist nichts passiert..
Xenon steht auch nicht im Fahrzeugschein drinne selbst wenn es vom Werk aus verbaut wurde...

Dass TÜV und Polizei nicht doof ist, weiß ich selber, dennoch kriegen auch die nicht alles mit. Darüber hinaus wenn man in der manuellen Regulierung am Scheinwerfer alles ganz weit runter dreht, dann nervt es keinen..es blendet nichts..ich weiß wovon ich rede..

So und nun mal weg von meinem kleinen Exkurs.

Das Teil gibt es also für schmales Geld beim Smile . Hat dazu vllt jemand noch eine TN?
Mehr brauche ich nicht. Wenn sich Leute von mir belästigt fühlen(Warum auch immer) kann man mir das auch normal sagen.

Gruß
Paddy
}
Bedankt durch:
#2
Hallo,

ich bitte freundlich darum, weitere Threads zu diesem Thema zu unterlassen. Ansonsten werden sie kommentarlos gelöscht!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
}
Bedankt durch:
#3
Moin!

Vibesy schrieb:du fragst in einem forum das dafür haftbar gemacht werden kann, wenn wir hier anleitungen für illegale sachen anbieten.

Dem gab es nichts hinzuzufügen und deshalb wurde der Thread geschlossen.
Wenn Du damit ein Problem hast, hättest Du Dich an einen der Mods wenden können.

soundjunk schrieb:Ich finds echt dreist, den thread einfach zu closen.
Dreist ist es, einen Thread gleichen Themas zu eröffnen und sich auch noch öffentlich in einem nicht von Dir betriebenen Forum mit - formulieren wir es vorsichtig - rechtlich bedenklichen Handlungen zu brüsten.
Du kannst mit Deinem Fahrzeug machen, was Du willst, dafür bist nur Du verantwortlich - was jedoch in diesem Board geschrieben wird, dafür können in letzter Konsequenz der Admin und auch wir Mods verantwortlich gemacht werden.
Daher sind die Boardregeln so, wie sie sind.

Wenn Du damit ein Problem hast, wende Dich am besten gleich an den Admin. Ich prophezeihe jedoch, dass Du nicht viel Anderes zu hören bekommst.

soundjunk schrieb:Das Teil gibt es also für schmales Geld beim Smile . Hat dazu vllt jemand noch eine TN?
Du kannst diese Frage ohne weitere Bemerkungen zum Verwendungszweck im Forum "Ersatzteilnummern suchen" stellen.

Gruss, Holger
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Elektoniker für E-Windschott Schalter Muminvater 0 874 03.04.2018, 21:08
Letzter Beitrag: Muminvater
  Automatik auf Schalter umbauen??? gustavgans27 7 8.668 22.01.2012, 13:55
Letzter Beitrag: Micha@HY
  Wer kann mir alle Schalter mit Led´s umbauen? Puppetmastaz 18 12.976 13.04.2011, 23:44
Letzter Beitrag: ahaspharos
  ALWR Schalter/Blindstopfen? soundjunk 2 2.850 11.05.2008, 18:35
Letzter Beitrag: Vibesy
  Schalter in der Mittelkonsole ausbauen?!?! Ralph 2 2.834 06.12.2005, 10:30
Letzter Beitrag: Ralph
  Wie bau ich den schalter der spiegelverstellung... spiegelmedia 3 1.594 19.11.2005, 22:52
Letzter Beitrag: Holli69



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste