Blaupunkt mit USB Adapter?
#1
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit am Blaupunkt Radio einen USB Anschluss zu verbauen?
Mein CD Laufwerk ist leider defekt. Und ich hätte gerne einen USB Anschluss im Handschuhfach Cool
LG Hufe
Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Dazu müsste man wissen, welches Blaupunktradio du hast, aber im Grunde kann man jeden USB-Adapter anschließen der über einen blauen Mini-ISO Stecker verfügt.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Oooh ja Hoffentlich sieht mich keiner

Sorry! Das Radio ist ein Blaupunkt Los Angeles MP 72.
Es hat auch mini Iso Anschlüsse. Ne ganze Menge sogar...
LG Hufe
Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
brauchst aber nur den Blauen...nimmste nen Dietz-Adapter...zwar etwas teurer, aber haste USB, SD, MMC?, Klinke...und das alles in einem kleinen Gerät, was ungefähr so groß ist wie ne Zigarettenschachtel.

Gruß Manny

PS: unter "verwandte Themen" findest bestimmt etwas von Dietz Zwinker
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo, und Danke schonmal für die Hilfestellung!

Ist denn der blaue Mini Iso nicht fürs Line Out zum Sub? Ich hab so einen hier liegen und der hat "nur" 4 Chinch Ausgänge.
Einen Line IN kann ich nicht feststellen.

Wie funktioniert denn die Stromversorgung des USB Devices? Übers Radio?? Is dat wirklich so?
Ach, Mist vergiss es...

Der Adapter den ich meine war Gelb.

Also was ich genau suche ist so ein Adapter womit ich beispielsweise einen USB Stick ansteuern kann und wo dann die Track Titel im normalen Radio Display stehen.
Also kein MP3 Player!

Hoffe Ihr wisst was ich meine...
LG Hufe
Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ja das wissen wir. Dietz Adapter...aber ob er dir Titel anzeigt kann ich nicht sagen. Meistens zeigen die nämlich dann nur CD01TR12 an. Also CD für CD oder Ordner und TR für Lied.

Gruß manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einbau Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB Max Power 28 21.701 10.12.2023, 18:55
Letzter Beitrag: SteveDachlos
  [Problem] BT Adapter für Gamma S? mondo 3 2.221 09.10.2019, 18:25
Letzter Beitrag: dv60ssn
  Wechsler Steuerung bzw. USB- Adapter Gaudibursch 6 3.368 20.05.2019, 14:50
Letzter Beitrag: Saar-Robert
  Antennentausch, welchen Adapter kcsunshine 8 3.819 11.06.2014, 11:54
Letzter Beitrag: kcsunshine
  neues Radio ohne Adapter gesucht cabriokai 8 6.850 24.01.2012, 15:44
Letzter Beitrag: Antaris
  Adapter für neues Radio un.named 5 5.143 26.06.2011, 19:43
Letzter Beitrag: PeterH
  Sony MP3 Radio - Adapter nötig? LauneBaer 14 12.087 03.06.2011, 12:33
Letzter Beitrag: tomtomd
  Welcher Adapter? Audi Gamma Radio raus, neues rein AlexV6 2 13.739 10.04.2010, 09:36
Letzter Beitrag: Deguello81
  Welche MP3 Tuner passen ohne Adapter in Cabrio ab Bj 98? c.mcpay 5 5.296 23.10.2009, 20:52
Letzter Beitrag: c.mcpay
  Neues Blaupunkt Radio und Wechsler dfritz79 7 8.511 19.09.2009, 00:51
Letzter Beitrag: musikus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste