Kabelverlegung
#1
Hallo an alle 80er!

besuche schon seit längerer Zeit dieses Forum. Und bis jetzt konnte mir der ein oder andere Beitrag immer helfen. Diesmal komme ich nicht weiter, dabei wäre es wahrscheinlich so einfach.

Und zwar muss ich mit dem Pluskabel / Powerkabel von der Batterie durch den Motorraum in den Innenraum. Hab gelesen es gibt kleine Gummiöffnung wo ich durch komme.

Wollte durchs Handschuhfach irgendwie durch doch dort hab ich den Lüfter im Weg.

Wo genau habt ihr euer Kabel durchgebracht? Und auf welcher Seite kommt ihr im Innenraum damit raus?

Danke vorab für hoffentlich hilfreiche Anworten.

Lg

Alex
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Alex!

Schau mal hier:

http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=5014

Gruß,
Bastian - Euter rulez!
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
das gibts doch nicht.

danke.

das hilft mir schon. nach so einem thread hab ich gesucht. nicht gefunden!

.. dann mal durch dort.

Lg
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,
bin bei mir einfach mit durch die öffnung, aus der der Seilzug zum öffnen der Motorhaube vom innenraum in den Motorraum geht!!!

Habe bei mir ein 35 mm Kabel drin!!!
Passt grad noch rein, und zur sicherheit habe ich noch etwas silikon über die öffnung, das absolut nichts durchkommt!!!

MfG
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
hinter dem ABS block is auch noch eine gummi tülle die führt direkt zum fahrer fussraum und dort gehst du untern tepich dort ist ein kabel kanal der führt bis vor die rückbank da gehst du nen stück nach aussen dann haste eien kabel kanal der nachoben geht und von dort unter der seiten verkleidung nach oben in den verdeckkasten von dort in den kofferraum oder du gehst anstelle vom verdeckkasten durch den skisack (unter dem tepich Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabelverlegung in den Kofferraum Mainzer84 2 2.083 25.10.2020, 16:04
Letzter Beitrag: Mainzer84
  Kabelverlegung, Wege und Bedenken.... chrduschl 5 3.867 23.03.2006, 00:04
Letzter Beitrag: chrduschl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste