Lauenburg 2008
#1
Hallöchen miteinander....


....wieder zu Hause angekommen.....heil und leicht verbrannt Uuups
eigentlich wie immer wa....naja, wenn ich schon eine Mütze aufsetze ist es meistens schon zu spät Big Grin
Es war mal wieder ein klasse Treffen......und neue Leute kennengelernt....auf ein nächstes Treffen hier im schönen Norden!
Fotos folgen in der kommenden Woche....

....wünsche allen noch ein netten Abend

Gruß

Matze

[Bild: lauenburg.png]
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo miteinander,

das war wieder mal ein tolles Treffen.

Alle Teilnehmer waren super nett, und ganz entspannt. Irgendwie wie Urlaub.

Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen.

Besonderen Dank an Ronald unserem Vorfahrer.

Schlaft alle schön.

Viele Grüße

Frank
[Bild: aomyenc12lunzefod.jpg]
Nordlicht-Treffen 2007
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi!

Schön zu lesen, daß es ein tolles Treffen war.

cabmanHAMBURG schrieb:Hallöchen miteinander....

....wieder zu Hause angekommen.....heil und leicht verbrannt Uuups
eigentlich wie immer wa....naja, wenn ich schon eine Mütze aufsetze ist es meistens schon zu spät Big Grin
...
Gruß

Matze

Aber das mit der Inkompatibilität von Sonne und Kopfbedeckungslosigkeit muß irgendwie noch stärker propagiert werden, vielleicht in der FAQ. Cool Beim OWL-Treffen am 01.05. das gleiche Problem, bei der TdS2008 das gleiche Problem. Gut, ein Basecap zerstört die Fönfrisur, ganz klarer Fall. Aber einen Tod muß man sterben... Bin mal auf die Rothäute bei der Sachsentour gespannt.

Jenkins
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin Gruppe,

auch wir sind jetzt gerade nach 584km Zuhause angekommen.
Es war ein schönes und entspanntes Treffen.

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moinsen...
Jau, auch von mir nochmal ein Danke an Roland...!
War ja prima Wetter..,die Tour war wieder schön, bis auf die Anfahrt mit dem lästigen Stau, der nach Abfahrt von der BAB im Inline-Skater Marathon von HH landete..Rolleyes
Na, hab euch ja noch gefunden...Hoffentlich sieht mich keiner
Obwohl es die gleiche Tour wie letztes Jahr war...fiel uns dann auf, das es gerade mal 3! Leute waren, die letztes Jahr dabei waren..Waaat?

Das nächste Mal kommen vielleicht auch mal ein paar mehr Leute aus dem Norden!!---DENN---Lauenburg ist NORDEN!
Tze...immer diese "spontanen" Norddeutschen..Baaa
Na gut....so konnte man auch mal schnacken...aber wenn im Norden schon relativ wenig geht, sollte man auch mal ein paar Cabs zusammen bekommen.
Der nächste Thread wird dann NORDTREFFEN heissen...mal sehen wer Roland dann mal entlastet..
So, genug geschrieben, viele Pics wirds ja nicht geben?...oder hat jemand welche gemacht?

Muss nun erstmal "Pause" von den Pausen machen...Big Grin Zwinker
Gruss,Holli....
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Moiners!

Tscha, ebenso von mir ein herzliches Dankeschön an Ronald (nä, Holli Ätschibätsch) für die entspannteste Tour, die ich bisher mitgemacht habe! Erste Sahne

Erstmal nur soviel: Rund 2/3 der Zeit waren verbrauchs- und kommunikationsfreundliche Pausen Wub

Während Schnarchnase Björn von mir telefonisch geweckt wurde und leider nicht mehr zum Treffpunkt fliegen konnte, kamen kurzfristig noch 2 SpRolleyesntan-Teilnehmer dazu, so dass die Teilnehmerzahl letztlich stabil bei 9 Cabs lag. Natürlich bei bestem Wetter, wie bestellt Bääääää

In meinem Sig-Link findet ihr heute Abend ein kleines Resümé, mit Kärtchen und ein paar Bülders (ja ja, nur vom Handy, Akkus von der Camera waren natürlich schon zu Beginn am Ende... Hoffentlich sieht mich keiner).

Grüsse an alle Teilnehmer,
HSmilelli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
UuupsOOOOOOOOOOOOOOOOOPS..
RONALD!!.....natürlich......also----RONALD...!
Sagte ich doch...Uuups
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallöle,

danke für die Lorbeeren Ja Massa Ja Massa

Hat viel Spaß gemacht, ist halt eine "gemütlichere" Tour. Dafür landschaftlich schön und abwechslungsreich Wub Ich lach mich wech Erst mal was mampfen

War auch schön mal wieder neue Gesichter zu sehen, wobei die "alten" vom letzten Jahr auch ruhig hätten dabei sein können Huh

Danke noch mal an alle Beteiligten für die gute Laune. Hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen Ganz geschmeidisch...

@Holli69:
ich seh das mit meinem Namen nicht so verbissen, bist da nicht der erste Bääääää

Mal was anderes: wieso ist denn ein neuer Threat eröffnet, und dann noch unter "besuchte Treffen" ?? Un
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin,

war nen lockeres Ründchen, hat Spaß gemacht.
Schöne Gegend, da am DeichErste Sahne Danke
Gruß, Olli

[Bild: b0hpvkteyin83no7r.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#10
frischluft2004 schrieb:Mal was anderes: wieso ist denn ein neuer Threat eröffnet, und dann noch unter "besuchte Treffen" ?? Un

Moin moin Ronald.....


....naja, wir waren auf einem Treffen und das Forum heißt doch "Besuchte Treffen" oder? Es war mal so gedacht, das man hier im Forum schreiben kann, wie man das Treffen gefunden hat, wie was wer oder sonstwas verändert werden kann und Bilder zeigen etc....daher habe ich hier einen "Fred" aufgemacht! Zwinker
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lauenburg 2011 frischluft2004 6 5.104 20.04.2011, 15:31
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Tour de Suisse 2008 brendan 75 57.942 10.06.2009, 23:07
Letzter Beitrag: lemmy
  GWT 2008 Maveric 31 22.015 12.12.2008, 00:04
Letzter Beitrag: wiegald
  Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 wiegald 85 54.413 01.12.2008, 12:03
Letzter Beitrag: Ralph
Brick Winter-Schlaf-Treffen 2008 (W-S-T) Mr. Tom 71 42.944 22.10.2008, 23:40
Letzter Beitrag: Owe
  Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008 semu 36 26.453 22.07.2008, 23:13
Letzter Beitrag: christiancb
Big Grin 3. ACBT 2008 S-Line C8 43 27.641 17.07.2008, 09:37
Letzter Beitrag: Jörg
  OWL-Treffen am 01.05.2008 Ralph 19 13.864 03.05.2008, 19:46
Letzter Beitrag: Sechserpack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste