Explosionszeichnung
#11
Hi Don

Du bist der retter in not, ich danke dir sehr, jetzt sind es zwei hier die verstanden haben was ich haben wollte.
Danke nochmal für deine mühe..Smile
Lg sasha
[Bild: 2323-3-1216756400.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hab gerade beim Stöbern diesen Thread gefunden und muß ihn mal neu aktivieren... Big Grin

Sag mal Don...
...hast du auch noch die Beschreibung zu der wirklich, ehrlich, super tollen, klasse, megahammergeilen, hilfreichen, Explosionszeichnung (Danke dafür!)?
Da sind ja überall die Nummern mit angegeben, aber keine Beschreibung dazu.
Habe hier im Dienst einen A3-Drucker und dann kann ich´s mir Beidseitig ausdrucken und auf die Rückseite die Beschreibung hauen. Smile
Gruß
Sascha

[Bild: 130410202624_autos_audi_klein.jpg]
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS

Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Don,

Erste Sahne Respekt

gute Arbeit. Sollte unbedingt in die FAQ, falls noch nicht vorhanden.!

Gruß aus HOLland nach Hangover,

kAlle
Gruß aus dem schönen Weserbergland,

kAlle

Meine Audis:

A3, Typ 8P, 2004
Cabrio, Typ 89, 1997
Coupé S, Typ C1, 1971

Im Konjunktiv ist alles möglich

[Bild: b4xgeyyzc9euazynp.jpg]








Zitieren }
Bedankt durch:
#14
(14.05.2009, 11:19)CheRRy75 schrieb: Da sind ja überall die Nummern mit angegeben, aber keine Beschreibung dazu.
Habe hier im Dienst einen A3-Drucker und dann kann ich´s mir Beidseitig ausdrucken und auf die Rückseite die Beschreibung hauen. Smile

Mahlzeit.

Das mit den Nummern ist grundsätzlich möglich. Aber vom Aufwand her extrem. Es gibt zu jeder Baugruppe teilweise noch Unterschiede (MKB z.B.) dann noch die Teile die entfallen und ersetzt wurden... Die Liste wird sehr lang werden. Auch wenn es nur die Explosionszeichnug der Karosse ist.

Aber die Idee mit dem Ausdrucken is nicht schlecht. Kann des sogar auf A0 drucken Big Grin Werd mir das inne Garage hinter Plexiglas hängen.

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Vielen Dank für die Zeichnungen,

Jetzt kann man sehen sie manche Teile zusammen hängen. Danke nochmals dafür.
Viele Grüße aus Landshut in Niederbayern

Werner


588 / 559, EZ 25.04.1997; Supersport Edelstahl Auspuffanlage komplett, mingblau, Klima, Sitzheizung, dunkelblaues elektrisches Verdeck,
Funk Schalter, Nokia Subwoofersystem, Sitzheizung, 

Ganze Innenausstattung in Leder ecrue und Wurzelholz:
Ledersitze, Kopfstützen vorne, Kopfstützen hinten, Schaltsack; Mittelarmlehne; Handbremshebel Cover;

[Bild: 4137_29_08_19_6_43_53.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hey Leute!

Super Explosionszeichnung Big Grin gleich erstmal gespeichert ... und werde mir das auch in groß ausdrucken und in die Garage hängen ....

Ich hätte dann allerdings noch ne frage Au Backe

Hat jemand 3D CAD Daten zur Verfügung von dem Auto bzw dessen Teilen?? Gibt es diese Überhaupt in 3D?

Ich habe bereits eine 2D Aufrisszeichnung in Originalgröße für die CAD und schon angefangen so manche Teile in 3D nachzuzeichnen und mein Auto 3D auf die CAD zu bringen.

Gruß Hagen Ganz geschmeidisch... Ganz geschmeidisch...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: img0443kopiq7hzpjec2n_thumb.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste