Ruhrgebiet
#41
lemmy schrieb:Und der Treffpunkt?

Roadstop EssenFz
oder
Woodpeckers BottropFz
Oder hat jemand noch was Besseres in petto?


Für uns als "Fremde" ist das nicht so wichtig. Wir kennen beide Lokale nicht.

Der Parkplatz muss OK sein, aber noch viel wichtiger DAS ESSEN!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Hi!

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust, an dem Treffen der Kölner teilzunehmen?
Ist ja auch nicht so weit weg und auch ich hätte durchaus Interesse an beiden Treffen...

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Hallo Leute,
das mit dem Kölner Treffen ist eine Nette Offerte aber beide Termine schaffe ich leider nicht!

Zum Treffpunkt für den 31.ten ist es mir gleich ob Essen oder Bottrop.
In Bottrop bin ich mir allerdings sehr sicher das dass Essen spitze ist.
Parkplätze sind ja auch reichlich vorhanden.
Die Frage ist nur Treffen wir uns an einem Zentralen Ort (z.B. Rhein-Ruhr Halle) um von dort aus gemeinsam zum Essen zu Cruisen oder direkt vor der Örtlichkeit?

Gruß der Gunny
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
Hi!

Wenn Ihr das Treffen am Sonntag macht, darf ich aber hoffentlich trotzdem kommen? Smile

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
@Gerti

ich wüsste nicht was da gegen sprechen würde!

Herzlich wilkommen in unseren Ruhrpott Reigen.

Der Gunny
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
gunnybaer schrieb:Die Frage ist nur Treffen wir uns an einem Zentralen Ort (z.B. Rhein-Ruhr Halle) um von dort aus gemeinsam zum Essen zu Cruisen oder direkt vor der Örtlichkeit?

Gruß der Gunny

Servus,

stellt sich die Frage, ob wir uns nur zum essen und quatschen treffen, oder ob es auch ne Tour geben soll. Dazu müßte halt ein ortskundiger (somit falle ich schonmal aus der engeren Auswahl Big Grin ) ne Route auswählen.

Ich kenn jetzt nur das Woodpeakers. Sollte es dort stattfinden, vielleicht könntest Du (Gunny) dort mal anfragen, ob die nen kleinen Bereich vom Parkplatz mit Flatterband oder so absperren können.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

[Bild: bfqu4ixjobzc9yltc.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
Mahlzeit.

Wir kennen bisher auch nur das Woodpeckers. Essen und Atmosphäre sind ziemlich genial, parken kann man auch Dry.

Bei schönem Wetter würde ich auch für eine kleine Tour plädieren, habe allerdings keine Ahnung, wo man starten könnte (Gasometer oder Centro Oberhausen? Oder was Ähnliches in Duisburg? Oder durchs südliche Münsterland? Un). Wie gesagt, da sollte sich ein Ortskundiger drum kümmern... Wub
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#48
gunnybaer schrieb:Hallo Leute,

Die Frage ist nur Treffen wir uns an einem Zentralen Ort (z.B. Rhein-Ruhr Halle) um von dort aus gemeinsam zum Essen zu Cruisen oder direkt vor der Örtlichkeit?

Gruß der Gunny

Hi ,
ich würde zur Rhein-Ruhr Halle kommen.

Steht schon eine Uhrzeit fest wann wir uns dort treffen???
Gruß aus Duisburg Jörg
[Bild: img_7806bkopie.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#49
Hallo zusammen!

Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da!
Wir würden auch gerne mit dabei sein.
Allerdings sind wir bis um 16:00 Uhr gebunden.
Da noch keine Uhrzeit vorgeschlagen wurde, poste ich einfach mal.
Wenn´s der Sonntag werden sollte und es so gegen Nachmittag losgehen sollte, wären wir auch dabei.
Hätte auch eine kleine Tour im Kopf.
Folgender möglicher Verlauf:
- Treffen in Duisburg (irgendwo wo´s schön ist) oder sonst wo
- klönen und quatschen
- danach eine kleine Tour mit eingebauter Fähr-Fahrt über den Rhein rüber auf die andere Rheinseite, vorbei an Felder und Wiesen in Richtung Neukirchen Vlyn.
Nix dolles aber schön!
Kleines Zwischenziel hätte ich auch noch im Kopf, je nach dem wie lange man unterwegs sein will.
Endziel für den großen Hunger: Restaurant

Wie gesagt, wenn´s was später losgehen sollte, OK - sonst sehen wir uns halt ein anderes mal.

Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#50
kawa116 schrieb:Ich kenn jetzt nur das Woodpeakers. Sollte es dort stattfinden, vielleicht könntest Du (Gunny) dort mal anfragen, ob die nen kleinen Bereich vom Parkplatz mit Flatterband oder so absperren können.

Hallo Flo, das mit dem Flatterband kannst du knicken das machen die nicht. Ist doch kein Problem gibt doch genügend Parkplätze!

@tossibaer
die Idee mit der Fähre find ich auch nicht schlecht. In Walsum über den Rhein nach Orsoy & dann mal sehen ist ja ne menge grün drum herum.

@all
ne kleine Tour ist doch immer gut ! 1 Std. Cruisen oder so in etwa kann doch nicht schaden vor dem Essen?! Wenn denn der Wettergott mit spielen möchte. Mit der Uhrzeit ist es so eine Sache, mein Brüderchen hat bis 14 Uhr Schicht, dann ist alles offen, oder wir planen 2 feste Stops
ein wo die anderen zu späterer Zeit zu uns stoßen können.

Oder, oder, oder???!!!

Der Gunny
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fronleichnamstreffen im Ruhrgebiet hjhimm 11 5.515 25.05.2016, 21:19
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Tuning Summer Arena - Gelsenkirchen (Ruhrgebiet) masterotto 3 3.475 10.07.2011, 21:08
Letzter Beitrag: masterotto



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste