Ruhrgebiet
#61
Moinsen!
Da es sich nun auf einen Sonntag eingependelt hat, werden wir evt. auch zu zweit eintrudeln. Falls ich es bis 14 Uhr nicht schaffe bleibt immer noch der Stopp am Nimmersatt, da ich quasi um die Ecke wohne. Hängt alles mal wieder vom Dienst ab, da wir Samstag auf dem Airport Weeze eines der größten Techno Festivals ( ca. 25000 Besucher ) Deutschlands haben und ich noch nicht weiß wie lange ich da Dienst schieben muss.

Viele Grüße,
Roland
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene Da bin ich aber traurig!  .........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#62
Allso treffen wir uns jetzt alle um 14 Uhr an den Rhein-Ruhr Hallen in Duisburg???

Ist das nu fix?????
Zitieren }
Bedankt durch:
#63
Hallo Karsten,

also für mich und, wie man aus den anderen Antworten > Beitrag #56 entnehmen kann, auch für viele andere steht der Termin fest, oder?

Sonntag, 31.8.2008, 14:00; Treffpunkt: Parkplatz Rhein-Ruhr-Halle, Walter-Rathenau-Str. 1a, 47166 Duisburg


Treffpunkt bei Google Earth

Gruß
Lorenz

PS: Sehr krass und ganz in der Nähe... Einfach mal ranzoomen!
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#64
Hallo @All,
bin gerade mit meinem Hausbau so abgelenkt das ich heute erst den Stand der Dinge lesen konnte.
Ist ja alles primich 31.08.08 14 Uhr Rhein Ruhr Halle: „ich bin da“.
Mein Brüderchen kommt dann sicherlich nach.
Nimmersatt ist wohl das in:
"Restaurant Nimmersatt
Inh. U. Kamutzki
Geldernsche Straße 443
47506 Neukirchen - Vluyn"
gemeint wegen der Adresse?

Klasse ich freu mich drauf bis übermorgen!
Der Gunny
Zitieren }
Bedankt durch:
#65
Ich weis noch nicht ob ich es schaffe, jenachdem wie schnell wir morgen den Fehler vom Auto finde.

SCHEI...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#66
Hi!

Wie ist denn der geplante Ablauf?
Ich würde gerne kommen, muß aber morgen Abend noch beruflich nach Berlin und müsste spätestens 17:30 Uhr (eher 17 Uhr) wieder los.

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#67
Moin,

@Gerti: so ist die Planung
1997er schrieb:...
da das Wochenende imme näher rückt schlage ich nun folgendes vor.
Treffen am Sonntag 14.00 Uhr an der Rhein Ruhr Halle in Duisburg.
Fahrt Richtung Fähre, dazu gibt es einen freien Blick auf das neue Kraftwerk.
Ab Orsoy lansames Cruisen Richtung Restaurant Nimmersatt. Tisch ist ab 18,00 Uhr vorbestellt.
...

Wäre schön, wenn Du es einrichten könntest. Je mehr, desto besser.

@Karsten: Was ist denn? Kann man helfen?
[EDIT: Habs gefunden: Qualm im Innenraum bei nicht anspringendem NG?!? Dry]

Gruß
Lorenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#68
Hi!

Wenn Ihr einen Corso macht, dann wird es wohl nichts werden...dafür fehlt mir leider die Zeit...schade...

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#69
Hallo Leute,
ihr kennt doch alle den Ausdruck „Du bekommst gleich den Segen von Kloster Kamp“ ist echt eine tolle Sehenswürdigkeit!
da wir ja mit der Fähre nach Orsoy rübersetzen ist Kamp-Lintford nicht weit weg.
Wir haben ja auch noch genügend Zeit um gegen 18 Uhr im Nimmerstt einzukehren, außerdem haben wir dann auch einen 2.ten Stopp bei dem die Cabdriver die erst nach 15Uhr Zeit haben, zu uns aufschließen können.
Für die Navifreunde:
Kloster Kamp Abteiplatz in 47475 Lintford

Bis gleich der Gunny
Zitieren }
Bedankt durch:
#70
Hi!

Werde wohl doch kommen, muss mich dann aber gegen 17 Uhr wieder verabschieden.
Wäre also nett, wenn wir um diese Zeit nochmal einen kleinen Stop einlegen könnten, damit ich mich verabschieden kann um nicht einfach aus dem Korso ausbrechen zu müssen.

Gruß,
Gerti
Endlich wieder ein Cab Smile

[Bild: 119854.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fronleichnamstreffen im Ruhrgebiet hjhimm 11 5.522 25.05.2016, 21:19
Letzter Beitrag: Porsche-Doc
  Tuning Summer Arena - Gelsenkirchen (Ruhrgebiet) masterotto 3 3.476 10.07.2011, 21:08
Letzter Beitrag: masterotto



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste