Verdeck schliesen
#1
Hi kann mir jemand sagen ob es möglich ist auf ein 2004er Cabrio ein update für das öffnen und schliesen des Daches draufzuspielen, damit man nicht immer anhalten muss sondern wie beim Facelift Model mit bis zu 30 Km/h fahren kann während man das Dach betätigt?

Das nervt total das man da immer anhalten muss. Bitte helft mir.

Gruß Christoph
[Bild: christoph_signatur.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Einfach mal hier:

www.reinhold-engineering.de

schauen!

Ein Geschwindigkeitsmodul scheint es jedoch nicht (mehr) zu geben. Dachte das geb es mal... Un
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi!

Ich gehe mal davon aus, dass Du ein A4 Cabrio hast!
Da gab es noch nie ein Geschwindigkeitsmodul von Reinhold!
Der hat für´n A4 nur die beiden Module, die ich - mal so nebenbei - abgeben möchte!
.....Auchtung Angebot!! Zwinker


Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi such mal in der bucht nach

"Komfort Verdecksteuerung Modul #Audi A4 8H Cabrio B6 B7"

das hat die funktionen:

wennd u dort das Indor II nimmst kannst du das verdeck während der fahrt und mit einem kurzen druck öffnen.

mit dem Outdoor kannst du es mitd em schlüssel öffnen und schließen

und mit der Pro ausführung alles Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi kannst du mir vieleicht auch sagen wo ich das Ding herbekommen kann und was das kostet? Wäre nett wenn mir da noch bescheid geben könntest. Ist das ein großes Problem das Teil einzubauen?
[Bild: christoph_signatur.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo,

habe dir gerade eine PN geschickt.

Gruß

Ralf

A42.4Cabrio schrieb:Hi kannst du mir vieleicht auch sagen wo ich das Ding herbekommen kann und was das kostet? Wäre nett wenn mir da noch bescheid geben könntest. Ist das ein großes Problem das Teil einzubauen?

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
A42.4Cabrio schrieb:Hi kannst du mir vieleicht auch sagen wo ich das Ding herbekommen kann und was das kostet? Wäre nett wenn mir da noch bescheid geben könntest. Ist das ein großes Problem das Teil einzubauen?

Hallo A42.4Cabrio,

warum nimmst du nicht das bereits erprobte und im BBDW schon verbaute Modul?

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Was ist den bitte ein BBDW Modul? und wo ist das verbaut? was kostet es?


Wie kan ich eigentlich mein Auto unten anhängen? ich bekomme das bild nicht unter 300KB!
[Bild: christoph_signatur.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
[quote=Audi-Driver]
Hallo,

habe dir gerade eine PN geschickt.

Gruß

Ralf

Hi du die Seite gibt es nicht mehr
[Bild: christoph_signatur.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo Christoph
Gaaaanz ruhig, in sich gehen, sammeln, nochmal hochscrollen und lesen.
SEMU hat dir den Link gepostet wo ein Forenmitglied seine Reinhold Module hier im BBdW (Besten Board der Welt) verkauft.
Reinhold Module einfach mal in die Suche eingeben, wenn du mehr über die Funktion wissen möchtest bzw auf deren Homepage gehen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeckkasten fällt beim öffnen und schließen nach unten harry77 4 4.090 01.02.2024, 08:59
Letzter Beitrag: Michiaudi80
  elektisches Verdeck kippt beim Schließen - normal? AxelD7 14 10.130 10.05.2023, 11:33
Letzter Beitrag: M-520
  Verdeck stoppt nur beim Schließen mit Deckel offen - F201 unplausibles Signal ifyoulikesticky 21 7.087 12.02.2023, 14:39
Letzter Beitrag: ifyoulikesticky
  [Problem] Schließen des Daches nicht möglich Rock123 2 2.995 01.02.2018, 08:32
Letzter Beitrag: Webster
  [Problem] Manuelles Verdeck lässt sich nicht schließen l0ki 2 2.679 01.09.2017, 12:27
Letzter Beitrag: öföf
  Verdeck knackt beim Schließen Cabrio-Original 4 3.985 01.08.2016, 19:20
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  öffnen klappt super, schließen macht Probleme Vronerl 6 5.278 13.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: Vronerl
  [Manuell] Schließen der Verdeckklappe spider0709 6 4.631 01.08.2014, 09:18
Letzter Beitrag: Ralph
  [Manuell] Verdeck klemmt und läßt sich nicht schließen ckone 0 2.754 05.03.2014, 20:29
Letzter Beitrag: ckone
  Verdeck verformt sich beim Schließen tomtomd 5 5.072 03.09.2012, 22:55
Letzter Beitrag: tomtomd



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste