Winter-Schlaf-Treffen-2008
Zitat:Wie ist das denn jetzt passiert?
Aus dem Alter bist du raus mein Bester!
Zitat:Der Mech hat ja wieder ein Schwein...
Damit hat das wenig zu tun, aber vielleicht verrate ich dir ja den ultimativen Trick.... Zwinker
Ein oder fünf Bier können viel bewirken! Ich lach mich wech
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
}
Bedankt durch:
Hallo Zusammen,

ja das Thema "Heike" war irgendwie schnell erledigt - war auch erstaunt, dass Mech sie jetzt "eingekauft" hat. Was bekommt Sven dafür? Un

Gruß und bis in Kürze

Steffen

PS: hatte ich schon erwähnt, dass ich mich freue? Zwinker
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
}
Bedankt durch:
Tach,

ich erwarte Fotos, speziell von Heike!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
Boington schrieb:Hallo Zusammen,

ja das Thema "Heike" war irgendwie schnell erledigt - war auch erstaunt, dass Mech sie jetzt "eingekauft" hat. Was bekommt Sven dafür? Un

Gruß und bis in Kürze

Steffen

PS: hatte ich schon erwähnt, dass ich mich freue? Zwinker

Hallo Steffen,

Die sechsstellige Überweisung auf mein geheimes Nummernkonto in der SchweizShaun, hat mich von der Seriösität des Herrn T. vollstens überzeugtErste Sahne.

Gruß
Matthe
Welcher sich auch sehr auf das Wochenende freut.
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

}
Bedankt durch:
Ralph schrieb:Tach,

ich erwarte Fotos, speziell von Heike!

Für alle die mit nichterscheinen glänzen, kosten die Bilder extraÄtschibätsch!

Matthe
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

}
Bedankt durch:
@Matthe

Da ich ja nun auch irgendwie dabei bin ( Big Grin ):

Ich komm ja erst abends zum Essen dazu, soll heissen, ich kann auch erst abends bezahlen... Problem ?
Wann seid ihr denn so ungefähr am Punkt der Essensaufnahme ?

Lg Jörg
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
}
Bedankt durch:
Seid froh das ich nicht mitkomme, denn sonst wäre Heike sicherlich bei mir mitgefahren, da hättet ihr alle mal ganz dumm aus der Wäsche geguckt. Zwinker
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
@Jörg

warum bleibst Du eigentlich nicht über Nacht? Musste Koffer packen? Devil

Gruß

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
}
Bedankt durch:
He Steffen,

wie kommste denn auf Koffer packen ?? Fahr doch erst ne Woche später in Urlaub Bääääää !
Leider ist meine frei verfügbare Zeit momentan nicht all zu großzügig bemessen... Mich wundert, dass meine Dame mich noch erkennt ! Dem muss ich mal etwas entgegenwirken.
Allerdings möchte ich uch alle natürlich mal wieder treffen. Somit ist das Ganze also eher ein Kompromiss...

Lg Jörg
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
}
Bedankt durch:
cabriodealer schrieb:@Matthe

Da ich ja nun auch irgendwie dabei bin ( Big Grin ):

Ich komm ja erst abends zum Essen dazu, soll heissen, ich kann auch erst abends bezahlen... Problem ?
Wann seid ihr denn so ungefähr am Punkt der Essensaufnahme ?

Lg Jörg

Hallo Jörg,

das geht in Ordnung. Du kannst mir das Geld auch Abends geben. Hauptsache Du bist dabei.
Da wir bereits einen Teil angezahlt haben, kommt es dann auf 2 Stunden auch nicht mehr an.

Grüße
Sven
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.463 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.361 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 6.448 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 87.499 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 3.186 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 1.828 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR
  [Info] 1.Mai Treffen Saarland Cabriofreak 4 3.647 07.05.2013, 20:37
Letzter Beitrag: MarkusH
  Treffen in der Metropolregion Sierrakiller 15 5.716 29.04.2013, 15:31
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen 2013 mirgus 36 23.274 28.03.2013, 10:19
Letzter Beitrag: trucker51
  WINTER-Stammtisch "Club Garage OB" Februar2012 Dr.cab.Nob 38 25.455 16.12.2012, 22:37
Letzter Beitrag: Tombow



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste