Winter-Schlaf-Treffen-2008
#21
wiegald schrieb:Nuja ... Trennschneider hab ich. Nen Grill mit 4 Ringen auch ... wo ist jetzt das Problem Ralph Cool

Die doch etwas erschwerte Rückrüstbarkeit und das es dann nicht original wäre! Ätschibätsch
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
#22
Ralph schrieb:
wiegald schrieb:Nuja ... Trennschneider hab ich. Nen Grill mit 4 Ringen auch ... wo ist jetzt das Problem Ralph Cool

Die doch etwas erschwerte Rückrüstbarkeit und das es dann nicht original wäre! Ätschibätsch

Musst nur selbst überzeugt genug sein, das du mit einer neuen Studie - sozusagen einem Konzeptcar durch die Gegend fährst. Big Grin

Wir sind auch Mann's genug um dir bei der Rückrüstung zu helfen. Schweißgerät lässt sich auch noch auftreiben. Möcht fast Wetten, das Markus eines hat. Big Grin

Oder du treibst paar Kurzkennzeichen auf ... das wäre es auf alle Fälle wert.

Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:
#23
Nabend.
wiegald schrieb:Oder du treibst paar Kurzkennzeichen auf ... das wäre es auf alle Fälle wert.
Das war auch mein erster Einfall! Pro
Btw: Sollte die Chefin grünes Licht geben, kann ich dann noch auf Sommerreifen kommen? Oder sollten die Winterschlappen schon montiert sein Fz
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
#24
Na lemmy.
In Sachsen gibt es zwar auch Berge die knapp an die 1214m reichen. Aber so hoch fahren wir dann doch nicht. Außerdem sollten die Straßen zu der Zeit noch trocken sein. Vorausgesetzt es regnet nicht.
Kannst also mit deinen Wugy-Felgen kommen. (Hab die ja auch (noch))
Markus fährt ja mit - daher kann es nur schön werden - sonst Beschwerden richtung Jena schicken.

Grüße
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:
#25
Hallo Winterschläfer und Murmeltiere!

Ich würde gern kommen, muß aber noch meine Feinplanung für Dienstreisen abwarten. Bin verärgert!

@Ralph:
Wenn es bei mir klappen sollte, könnte ich bei Dir vorbei fahren und Dich aufsammeln, wenn Du Dich von Hof, Kind und Kegel trennen kannst. Big Grin Allerdings müßte ich dann am So gegen 07:00 Uhr los und könnte gegen 13:00 Uhr wieder in der Stellung sein. Nur mal so als Angebot in den Raum geworfen.

@Orga:
Wann ist denn Anmeldeschluß bzw. bei wie vielen Teilnehmern ist die Füllstandsmarke der Unterkunft erreicht?

Micha
aka Tom Jenkins
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


}
Bedankt durch:
#26
@ lemmy, Wiegald: Ja, das mit dem Kurzzeitkennzeichen wäre ne Überlegung wert, allerdings plane ich z. Zt. ein wenig "Werkelei" an meinem Wagen ab Oktober, und ich befürhcte, das ich das bis zum Treffen nicht fertigbekomme.

@ Jenkins: Das wäre natürlich ne schöne Sache, können wir ja kurzfristig noch klären, ist jedenfalls ein sehr nettes ANgebot und wenn ich "frei" bekomme, dann würde ich es auch gerne annhemen wollen.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
#27
Ralph schrieb:allerdings plane ich z. Zt. ein wenig "Werkelei" an meinem Wagen ab Oktober,

Hi Ralph,

Wow, jetzt haste aber mindestens mein Interesse geweckt. Was planste denn so neues wenn man mal fragen darf? Gern auch per PN wenns geheim ist! Zwinker Big Grin
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
}
Bedankt durch:
#28
@ Mav: hast Post! Zwinker
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
}
Bedankt durch:
#29
Moin!

@Ralph:
Jenkins schrieb:... Allerdings müßte ich dann am So gegen 07:00 Uhr los und könnte gegen 13:00 Uhr wieder in der Stellung sein....
Streiche: Allerdings
Setze: Eventuell

Mit Stellung meinte ich das Ritterzimmer, nicht OS. Zwinker

Alles Weitere findet sich, hoffentlich rechtzeitig.

Gruß, Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


}
Bedankt durch:
#30
Jenkins schrieb:@Orga:
Wann ist denn Anmeldeschluß bzw. bei wie vielen Teilnehmern ist die Füllstandsmarke der Unterkunft erreicht?

Als Anmeldeschluss setzen wir den 28.09.2008.

Wir empfehlen rechtzeitig zu entscheiden. Nicht das die "Füllstandsmarke" von 41 Betten erreicht ist und einige im Kerker schlafen müssen. Das das kacke oder was?! Wer uns kennt, weis das wir kein Limit kennen.

Orgas
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.465 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.361 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 6.448 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 87.507 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 3.186 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 1.828 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR
  [Info] 1.Mai Treffen Saarland Cabriofreak 4 3.647 07.05.2013, 20:37
Letzter Beitrag: MarkusH
  Treffen in der Metropolregion Sierrakiller 15 5.726 29.04.2013, 15:31
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen 2013 mirgus 36 23.305 28.03.2013, 10:19
Letzter Beitrag: trucker51
  WINTER-Stammtisch "Club Garage OB" Februar2012 Dr.cab.Nob 38 25.459 16.12.2012, 22:37
Letzter Beitrag: Tombow



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste