Umfrage: Besteht Interesse an einem Grenz Treffen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich wäre dabei =)
52.38%
11 52.38%
Ne nicht wirklich!
4.76%
1 4.76%
ist mir leider zu weit weg =(
42.86%
9 42.86%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Besteht interesse an einem Grenz Treffen GER/DK?
#11
Vibesy schrieb:ich werde mal schauen was mir so alles an zielen einfällt =) aber ich werde mal anfangen zu planen.

nur wann das Treffen dann statt finden wird stelle ich noch einmal offen in den raum.

mfg Thorben

Die Frauen kann man ja bei RITA abladen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
}
Bedankt durch:
#12
Owe schrieb:Die Frauen kann man ja bei RITA abladen.

Wer oder was ist RITA?

Micha, ahnungslos
}
Bedankt durch:
#13
Rita war mal ein einkaufsladen in DK ...

hot dog essen hab ich ne bessere location mit schoner strecke hin gefunden (gegenüber der ochsen-inseln;] )
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
}
Bedankt durch:
#14
Moin Thorben..
Bis Flensburg ists ja schon ein Stück, von daher wäre es interessant, wieviele KM wir an dem Tag auf deiner geplanten Tour abreissen würden?
Nur fahren wäre mir dann zu anstrengend....hiesse also recht früh treffen und den Tag ausreizen....wird ja leider auch sehr früh dunkel und somit auch deutlich kälter..
Ich wäre eher für mitte Oktober...alles andere ist den meisten hier sicher nicht "spontan" genug....und kommen dann auch nicht..Big GrinZwinker
Gruss,
Holger
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
}
Bedankt durch:
#15
Gibt´s RITA etwa nichtmehr Thorben???
Wenn Nein, dann weiß ich auch warum ich meine Mutter jetzt immer telefonisch erreiche...
@Micha
Bei RITA gab es zum Beispiel ein Sortiment aus ca. 172892 Kerzen in allen Farben und Formen die du kennst und auch nicht kennst!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
}
Bedankt durch:
#16
So, jetzt ich! Hoffentlich sieht mich keiner

Die nächsten beiden WEs bin ich raus, d.h. nicht im Lande (S-H).
Aber ab dem zweiten Oktober-WE geht was... und DK stand schon lange auf meiner Liste.... nur sind die Alt-Flensburger (wie z.B. Gregor... nä, Gregor, Du wohnst mittlerweile schon Äonen anner Förde, oder?! Ätschibätsch) bisher nich inne Puschen gekommen... Baaa

Also... 11./12. Oktober sollte man imho anpeilen, nicht später, wird ja auch immer schattiger hier....

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
}
Bedankt durch:
#17
Owe schrieb:Gibt´s RITA etwa nichtmehr Thorben???
Wenn Nein, dann weiß ich auch warum ich meine Mutter jetzt immer telefonisch erreiche...
@Micha
Bei RITA gab es zum Beispiel ein Sortiment aus ca. 172892 Kerzen in allen Farben und Formen die du kennst und auch nicht kennst!

MoinMoin!
Rita gibts schon lange nicht mehr!
Ich habe zwar Anfang Oktober 2 Wochen Urlaub und bin sogar in Flensburg-doch leider mit meinem 4F und nicht mit dem Cabby. Aber vielleicht fahren wir auch mit 2 Autos-je nachdem wie das Wetter wird. Und dann wird er erstmal bis April 2009 eingemottet Da bin ich aber traurig!
Gruss,
Nils
Gruß,
Nils


[Bild: bolderocabrioneu.jpg]
}
Bedankt durch:
#18
ja wenn ihr alle lieber früher möchtet könnten wir sagen am 12. das wäre ein sonntag da der 11. bei mir nicht geht da muss ich leider arbeiten ...

Ja das thema fahren is so ne sache ich wollte auch nicht nur fahren ...

nun is die frage mit dem Hot dog essen wann das kommen sollte bei der tour.

ich würde mich freuen wenn hier auch andere mal "reise ziele" vorschlagen würden.

also was meiner meinung nach sein muiss is

Treffen : Scandinavien Park Handewitt (GER)
Ziel 1: Hot-Dog Hound (DK)
Ziel 2: ?KBA?
Ziel 3: ?
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
}
Bedankt durch:
#19
Der 12.10 klingt doch gut, dat passt auch zeitlich bei mir......somit Pro
Könnte noch das weekend danach und dann war´s das für diese Saison.......
Zum Thema "Reiseziele" da könnten die Leutchen ganz oben im Norden vorschläge machen finde ich..... Zwinker
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
}
Bedankt durch:
#20
Tach schön!

@Holli:
Mein Lieber, nenn mich nochmal einen Alt-Flensburger und ich mutiere hier zum Tier Ich lach mich wech Na warte Es sind doch gerade erst zwei Jahre her, dass wir aus unserem geliebten Berlin in den Bereich Polarkreis-Flens auswandern mussten Baaa Nix wie weg!

Nicht desto trotz, hab ich schon im anderen Thread vorgeschlagen doch den Anfang Oktober zu nutzen und in den Padborg Racing Park zu fahren Racing Park
Es wäre dann zwar nur der 4 Oktober interresant genug um dort mehr als 15 minuten zu verweilen, sonst müsste man schauen, was die Jungs dort noch veranstalten...

Ansonsten hab ich meine Zweifel, ob Ende Oktober das Wetter für einen schönen Ausflug stabil genug bleibt (als ALT-Flensburger - nicht wahr Holli Zwinker hatte man da schon seine Erfahrungen )

Greetings
Gregor, nicht ganz wasserfest
[Bild: DSCF8273.JPG]
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großraum Stuttgart, Interesse an einem Cabrio Ausflug? Doppelherz 501 235.561 28.04.2023, 17:16
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 2.386 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Besteht Interesse an Rheinlandtreffen? Grisu1965 4 2.197 29.10.2018, 22:08
Letzter Beitrag: Grisu1965
Information [Info] Treffen 1.5.18 Saar/Pfalz Cabriofreak 24 9.715 03.05.2018, 03:09
Letzter Beitrag: MatzDerTrainer
  Tipp - Treffen- Ausfahrt HORCH 26 21.073 09.06.2017, 15:38
Letzter Beitrag: HORCH
Exclamation Treffen in den Kalender eintragen Mech© 32 35.341 02.06.2017, 23:54
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Dänemark Treffen 26-28.05.2017 Cedrik 0 1.745 23.02.2017, 17:51
Letzter Beitrag: Cedrik
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 7.180 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  VW Audi Treffen Blaufelden Solania 3 4.339 12.08.2015, 04:51
Letzter Beitrag: Fuxi1977
Tongue Sachsen/Dresden - Interesse an Cabriostammtisch od einfach mal Treffen Andredd 9 6.752 28.07.2015, 22:10
Letzter Beitrag: Rennsemmelchen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste