GRA Tempomat
#1
'n Abend.
Ich hab in den ganzen Foren hier gesucht und nichts gefunden Hoffentlich sieht mich keiner
Mein Problem ist die Nachrüstung einer GRA. Ich hab mir eine komplette GRA gekauft und nun hab ich das Problem, dass eine Einbauanleitung ganz nützlich wäre und zwar eine mit der Pinbelegung für Steuergerät, LSS, Pumpe und die Pedalschalter.
Welches Kabel führt das Geschwindigkeitssignal am KI ???
Die GRA hat das Steuergerät mit 12 Pin's (AudiTeileNr.: 4D0 907 305).
Vielleicht hat von euch ja jemand einen Link oder eine Anleitung.

Vielen Dank schon mal.

PS.: Die Anleitung die ich hier gefunden habe hilft mir nicht Da bin ich aber traurig!
___________________________________________________________________________
Gruss aus PAF Bayern
Helium
___________________________________________________________________________
*** Ganz geschmeidisch...... immer der Sonne entgegen und die Schatten hinter sich lassen... *** Ätschibätsch
V6 2.6 95'er Cab Amazonasgrünmetallic-perleffect, Remus ESD, Wurzelholz, GIS, G60, (bald) GRA ....
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin *offen*,

"damals" half mir unser Boardmitglied Christopher (chrduschl) mit der Zusendung von Infos zur Kabelbelegung. Hier der Link zum Thread. Ich empfehle diesen als Lektüre, es sind viele Infos und insbesondere die Kabelbelegung / Kabelfarben darin enthalten.

Gruß
LCoolrenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Lorenz,
vielen Dank für die schnelle Antwort. LaolaDer Thread ist echt gut. Nur mit der Kabelbelegung hab ich noch so mein Problem. Ein genauer Plan wäre nicht schlecht, aber da kann ich mir ja beim Einbau mal die Mühe machen und einen Plan zeichnen und hier posten.

Gruss
Helium
___________________________________________________________________________
Gruss aus PAF Bayern
Helium
___________________________________________________________________________
*** Ganz geschmeidisch...... immer der Sonne entgegen und die Schatten hinter sich lassen... *** Ätschibätsch
V6 2.6 95'er Cab Amazonasgrünmetallic-perleffect, Remus ESD, Wurzelholz, GIS, G60, (bald) GRA ....
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
HI,

mir hat damsls das Boardmitglied "Harwatt" meine GRA verkabelt, der hatte die Belegung im Kopf.

Schreib den mal an, aber per Mail, der war schon ewig nicht mehr im Forum tätig!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hey Mädels ich will euch ja nicht den Spaß nehmen aber guckt mal hier:

FAQ auszug: http://www.audicabrio.info/support/index...artlang=de
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Vielen Dank für die Mühe Thorben,
aber das ist Die Anleitung die mir nicht weiterhilft, weil mein Steuergerät schon das neuere mit 12 Pin's ist Lupe


Gruß aus PAF in Bayern
Helium
___________________________________________________________________________
Gruss aus PAF Bayern
Helium
___________________________________________________________________________
*** Ganz geschmeidisch...... immer der Sonne entgegen und die Schatten hinter sich lassen... *** Ätschibätsch
V6 2.6 95'er Cab Amazonasgrünmetallic-perleffect, Remus ESD, Wurzelholz, GIS, G60, (bald) GRA ....
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GRA/ Tempomat im V6 2.6 Automatik smhb0310 4 902 12.10.2023, 23:04
Letzter Beitrag: Mech©
Music [NG] Geschwindigkeitsregelanlage, Tempomat Open air Sauerland 3 2.165 11.07.2021, 20:13
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  [Nachrüstung] GRA / Tempomat Kontrolleuchte im Kombiinstrument (erfolgreich nachgerüstet) Turbo246 5 2.894 08.07.2020, 14:59
Letzter Beitrag: AUDIC4A6S6AAN
  Kontrolleuchte für Tempomat - Woher das Signal nehmen? Turbo246 6 3.140 09.05.2020, 18:12
Letzter Beitrag: Turbo246
Photo [ABK] Tempomat nachgerüstet autotiger 4 2.771 13.11.2018, 18:48
Letzter Beitrag: autotiger
  [ABK] Tempomat geht manchmal Holger 18 5.835 13.06.2018, 05:58
Letzter Beitrag: Holger
  [AAH] Tempomat funktioniert nur sporadisch revolucion 9 5.725 09.06.2017, 05:48
Letzter Beitrag: DirkM
  [ABC] Tempomat DirkM 10 5.195 15.05.2017, 12:30
Letzter Beitrag: DirkM
Exclamation Hilfe gesucht bei Tempomat Fehler Uwe 11 6.521 08.05.2017, 12:08
Letzter Beitrag: Uwe
  elektrischer Anschluss Tempomat Djerken207 5 3.614 18.06.2016, 20:53
Letzter Beitrag: Lagebernd



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste