SACHSENRUNDE
#21
@Wiegald
... für Aktivitäten auf glattem Untergrund benötigen wir keinen Trainer. Es ist zwar schon ein kleines Stück her, seit den wir dass letzte Mal auf dem Eis standen, aber das verlernt man ja nicht!Hoffentlich sieht mich keiner
@Semu
nö, an "Schechs" ist mit dem Muskelkater nicht zu denken!Nix wie weg!
MfG
Mr. Tom

[Bild: 2636-10-1224267585.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
@Mr.Tom,

stell Dir vor, Ihr wärt am nächsten Tag auf einem Polterabend gewesen und hättet dann auch noch tanzen müssen.

Und genau dies haben Bianca und ich getan. Fragt mal wie es uns ergangen ist.

Grüße
Das Murmeltier
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

Zitieren }
Bedankt durch:
#23
@Murmeltier:

Also, wirklich bedauern kann ich Euch dafür nicht. Der Bowling-Abend war ja schließlich eure Idee ... Smile

Uns beiden hat es übrigens auch sehr gut gefallen & wir freuen uns auch schon auf`s nächste Mal.

Gruß

Rainer
[Bild: ld7bqtrs.jpg]

Mingblau Perleffekt, Interieur by http://www.km-lederdesign.de/ , Recaro`s, Tempomat und originale Zusatzinstrumente nachgerüstet, US-Blinkleuchten, 2-teilige 8x17 RH-Felgen mit 225/45er Conti Sport Contact 3 (Bolero`s zum Aufarbeiten auf Lager Smile ), Bilstein B6, 20er Eibach-Federn, 20mm Höherlegungs-Kit (Weitec)

Alltag: ´95er A6 2.6, 2012er Sharan 2.0 TDI 
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
@Rainer,

ich habe nicht gejammert. Sondern nur erwähnt was wir am nächsten Tag getan haben! Baaa

SvenShaun
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

Zitieren }
Bedankt durch:
#25
@Sven,

hallo mein Freund - wie hat es denn jetzt mit der Umschreibung Deines Namens funktioniert?

Gruß

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Glück Auf,

zu unserem Bowlingabend gab es zwei Themenvorschläge, für unsere nächsten Treffen.

Der erste Vorschlag war Schlittschuhlaufen. Wer wollte sich darum kümmern? Meines Wissens nach, hatten für die Orga bereits zwei von Euch schon "Hier" geschrien-az2- Ich will keine Namen nennen.Devil

Der zweite Vorschlag war das Maggi Kochstudio.

Ich habe eben im Maggi Kochstudio angerufen. Der nächste freie Termin ist Sonnabend der 28.03.2008 um 11:00 Uhr.
Das Thema, welches wir Kochen würden, ist "Leckeres mit Fisch und Meeresfrüchten".
Bianca und ich waren bereits zweimal im Maggi Kochstudio. Uns hat es jedesmal sehr gut gefallen. Anbei die Bilder von 2005 und 2007.

Da ich den o.g. Termin reserviert habe, benötige ich bis 17.11.2008 eine Rückmeldung ob und mit wieviel Personen Ihr teilnehmen möchtet.
Die Gruppengröße muß zwischen 16 und 20 Personen liegen.
Die Kosten belaufen sich auf 35,-/37,-€ pro Teilnehmer.
Der Betrag wäre im Vorfeld an mich zu überweisen.

Bitte gebt mir eine Rückinfo, ob Ihr teilnehmen möchtet oder nicht, damit ich den Termin bestätigen oder absagen kann.

Danke
Das Murmeltier Shaun
was jetzt in den Urlaub fährtBaaa
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hallo Sven,

mal abgesehen, dass Du offensichtlich so gut bist, Deinen Namen im Board umzuschreiben - nun kannst Du auch in die Vergangenheit reisen - Respekt

Aus jetziger Sicht würde vorerst nichts gegen den 28.03.2008 Ätschibätsch sprechen - die Termine da sind bereits abgearbeitet, so dass ich jetzt Zeit gehabt haben hätte, könnte oder wie auch immer man sich dann in der Vergangenheitsform ausdrückt Zwinker

Gruß

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
@Boington,

ich sehe Du hast aufmerksam den Beitrag gelesen. Lupe
Zumindest den ersten Teil.

Der richtige Termin ist natürlich der 28.03.2009.


es Grüßt
Das MurmeltierShaun

muß jetzt weg, in den Urlaub!Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

Zitieren }
Bedankt durch:
#29
@Murmeltier
wir sind dabei. Bitte reserviere 2 Plätze für uns!Supi
MfG
Mr. Tom

[Bild: 2636-10-1224267585.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
(05.11.2008, 14:09)Murmeltier schrieb: Das Thema, welches wir Kochen würden, ist "Leckeres mit Fisch und Meeresfrüchten".

Und an genau diesem Thema scheitert es, das wir beide teilnehmen. Ich mag Fisch lediglich als Fischstäbchen. Da sind Steffi und ich sehr eigen.

Grüße Wiegald
Ja Tom, alles was gesagt wird, wird zu Protokoll gegeben um ausgewertet zu werden.

Um auf deine Mail zu antworten.

Grundsätzlich steht auch Schlitschuhlaufen als Option für ein nächstes Treffen zur Wahl, falls niemand eine Alternative bringt.

Grüße
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste