Ich hab es Getan!
#11
So wieder was zu berichten!

Bluetooth Funktion:

Mein Handy wird erkannt =) das ist schon mal erfreulich!
Die bedienbarkeit via Radio ist einfach Tasten wie auf dem Handy zum wählen schön Groß auf dem Display mit grünem und Rotem Hörer daneben.

Es gibt eine liste für gewählte nummern, angenommene anrufe und verpasste anrufe. funktioniert auch alles super Zwinker

nun Zur Qualität beim Sprechen,hören und fahren!

Ich höre Gut ist auch regulierbar.
Sprechen muss ich etwas Lauter damit es Für den anderen Gut hörbar ist (bekannter saß aber gerade im Schulbus wo laute kinder waren kann auch daran gelegen haben werde es nochmal später ausführlich testen denke heute abend Zwinker )


Fazit: Freisprechen mit dem Zenec Ausreichend für Privat Leute als Freisprecheinrichtung für Geschäfts Autos sollte das Optional erwerbbare Mikrofon für die Montage an der Verkleidung vor dem Tacho gekauft werden.



DVB-T Tuner immer noch nicht beim Händler eingetroffen! gruml....

Rückfahrkammera wird Vorraussichtlich Freitag Montiert!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo miteinander!
Mus mein Senf auch mal da zu geben!
Ich habe zwar das alte Zenec W800, aber bin voll zufrieden.
Auch in der sonne kann Ich mich nicht beschweren!
Aber was Ich jetzt loswerden wollte.
Ich habe den DVB-t resiver schon ein Jahr eingebaut!
Die Antennen sind schon mal sehr schlecht die dabei sind!
(Optisch!)
Da wir ja nur die Frontscheibe haben.
Hol dir also gleich welche da zu .
Gibt es auch von Zenec, aber die brauchen Strom!
Das Problem ist, wenn Du den Resiver aus machst, Dann bleiben die Antennen an, und das klaut Strom.
Ich habe mir ein Schalter zwischen gesetzt.
Sonst bin Ich zufrieden mit dem Gerät.
150kmh sind kein Problem. Musst natürlich in einem Gebiet sein, wo Du vollen Empfang hast!
Auf jeden fall also andere Antennen!
Wenn Du Die siehst die dabei sind ,Dann weist Du was Ich meine.
Die es so zu kaufen gibt von Zenec die sind sehr schmal .
Wenn Du die Inder Frontscheibe Klebst ,dann sieht Mann die Antennen kaum.
Gruß
C.A.B.
[Bild: ringe.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Ich glaube du hast den ZE-DVBT10 oder? der ist nicht via Touchscreen steuer bar ich werde den ZE-DVBT25 Verbauen ich weiss ncoh nicht wie das Zubehör ist! werde die Antannen aber exeplit unter die Lupe nehmen danke für den hinweis. denke die 10euro sind bei der summe auch für neue antennen noch im budget Zwinker zu weinachten wünsche ich mir vom Forum dann das ZE-NAV150 (das navi zu meiner zusammenstellung xD )

zum thema schalter in der stromversorgung das finde ich schwachsinn du hast am Iso Stecker am Radioeine Blaue leitung nent sich Remote schaltet nur strom wenn das radio in betrieb ist Zwinker denke die ist nicht schlecht zum antennen anklemmen Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo Vibesy!
Ja Du hast Recht Lupe .
Gruß
C.A.B.
[Bild: ringe.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Sooooo....

Der DVB-T Tuner ist verbaut und Funktioniert Blendend Morgen noch die Kamera einsetzen mit Gregor30 =)

Ja der Frank (THOMSENBE) ist heute ja mal spontan vorbei gekommen und hat mir mal nen bischen über die Schulter geschaut und möchte das Radio nochmal sehen nachdem die Kamera eingebaut ist =)

Ich muss aber wirklich sagen Funktionen sind alle TOP bisher ok es fehlen noch 2 Argumente 1. Wie Verhält sich das Radio bei Offenem dach und Sonne... und wie Verhält sich die Touch funktion wenn der Bildschirm mehr benutzt wird ...

Die DVB-T Antennen (2stück à 10cmx1cm sind gut verarbeitet beim ZE-DVBT25) Sehen gut aus und reichen fürs erste der Empfang ist OK.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Tach Schön!

Ich greife hier mal etwas voras, weil wir heute Nachmittag im Thorbens Cab die Rückfahrt-Kamera eingebaut haben. Alles funzt und macht Rückwärtsfahren zum Vergnügen! Zwinker
Das Gerät macht insgesamt auch in meinen Augen einen sehr guten Eindruck, die Helligkeit und Kontrast des LCD´s waren ebenfalls völlig OK Rolleyes
Das einzig umständliche ist die Bedienung der Nebelscheinwerfer und Warnblinkleuchte, weil diese
Schalter nun durch den ausgeklappten Bildschirm fast komplett verdeckt sind...
Ansonsten kann ich nur sagen TOP Preis-Leistung Verhältnis!

Gruss
Gregor
[Bild: DSCF8273.JPG]
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Ey du sau da warste mal wieder zu schnell ich wollte das schreiben *motz*

naja Gregor 2x müssen wir das dann wohl diesen winter noch minimum machen ich kenne Frank ja nun auch schon der will sicher auch xD und du bist ja nun auch geil drauf xD
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
HI Vibesy !
Wo habt Ihr die Rückfahrt-Kamera eingebaut?
Hast Du Bilder gemacht?
Gruß
Mike
[Bild: ringe.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
@Vibesy:

"wer später bremst ist länger schnell" ... Ätschibätsch

Ausserdem weisst du ja, dass Eigenlob besser ankommt, wenn ein zweiter zufällig das gleiche berichtet Lesen

Greetings
Gregor

PS: Zum Einbau der Rückfahrkamera stellt Thorben bestimmt gleich ein paar Bilder ein Erst mal was mampfen
[Bild: DSCF8273.JPG]
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Ja bilder kommen später bin gerade an der rückenlehne wegen dem 10" sub am schaffen Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste