Ich hab es Getan!
#21
So 10min. sind locker um nun die bilder Zwinker

[Bild: p1010620ue9.th.jpg]

[Bild: p1010621hz2.th.jpg]

und vom radio gibt das sobald es freigeschaltet ist nen youtube video Zwinker


EDIT:
http://de.youtube.com/watch?v=8aHNbiVrfOE
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
hm.. schade ca 30views des videos aber keine komentare dazu hier ....


fragen, kritik oder auch sachen die ihr anders machen würdet interressieren mich ich antworte gerne Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hi Thorben

Wenn du jetzt noch ein Parkpilot hinten hättest würde die Kamera gar nicht mehr auffallen. Aber dann wäre sie ja obsolet, oder ? Ich finds blöd
Kamera finde ich persönlich sehr schön zur rückwärtigen Raumüberwachung. Big Grin 2 Fragen noch dazu:
1. Schaltet das System evtl automatisch um auf Kamera, wenn man den Rückwärtsgang einlegt ?
2. Fährt der Monitor dann evtl automatisch aus ?

Allgmeine Fragen:
1. Kann man das System ohne Monitor (eingefahren) betreiben ?
2. Fährt der Monitor automatisch ein, wenn die Zündung ausgeschaltet wird ?
3. Fährt er dannach wieder automatisch aus ?
4. Wie stabil is er bei der 1 Finger "touch" Bedienung ?
5. Der Monitor sieht auf dem Video ehr spiegelnd aus, war das Dach offen ?

Fragen über Fragen Un

Grüsse
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
(17.11.2008, 12:22)Tux schrieb: Hi Thorben

Wenn du jetzt noch ein Parkpilot hinten hättest würde die Kamera gar nicht mehr auffallen. Aber dann wäre sie ja obsolet, oder ? Ich finds blöd
Kamera finde ich persönlich sehr schön zur rückwärtigen Raumüberwachung. Big Grin 2 Fragen noch dazu:
1. Schaltet das System evtl automatisch um auf Kamera, wenn man den Rückwärtsgang einlegt ?
2. Fährt der Monitor dann evtl automatisch aus ?

Allgmeine Fragen:
1. Kann man das System ohne Monitor (eingefahren) betreiben ?
2. Fährt der Monitor automatisch ein, wenn die Zündung ausgeschaltet wird ?
3. Fährt er dannach wieder automatisch aus ?
4. Wie stabil is er bei der 1 Finger "touch" Bedienung ?
5. Der Monitor sieht auf dem Video ehr spiegelnd aus, war das Dach offen ?

Fragen über Fragen Un

Grüsse
Thilo

Hey Thilo freut mich das du dich traust =)

also fangen wir mal an :

Erstmal Ja er schaltet automatisch auf Kamera um wenn der Bildschirm geöffnet ist!(natürlich nur wenn man das Kabel richtig anklemmt.)

Ob der Monitor ausfährt wenn er zu ist und ich den Rückwärtsgang einlege weiss ich nicht Probiere ich nachher aus.

so....
zu1: Ja man kann es ohne monitor betreiben ist dann aber doch sehr träge beim CD betrieb beim lied weiterschalten 2-3sec. wartezeit.

zu2: ja ist im Video doch gut zu sehen oder? schlüssel ab und 10-15sec später fährt er ein.

zu3: Einstellungssache hann man einstellen im Einstellungsberech automatisch/manuell

zu4: der Monitor gibt ein wenig nach beim drücken aber das ist auch eine schutzfunktion bei solchen geräten fals man mal gegenstößt das er nicht gleich abbricht ist auch bei "high end" produkten like alpine oder pioneer die übrigens alleine die HeadUnit 1400euro kosten.

zu5: Ja der Monitor ist glatt und spiegelt manchmal das lag aber im Video an meiner Kamera die kann allgemein nicht gut Monitore abfilmen.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hallo Nach El Lund Big Grin
Die ganzen Spielereien hin oder her, mir würde Radio und USB im Cab reichen, man cruist ja in der Regel nur und setzt sich nicht zum Fernseh schauen ins Auto vor den 7" Monitor.
Also mir gefällt es nicht, weil es ewig weit raus steht und sich somit nicht in die MiKo einfügt, die Boxen in den Türen wären für mich auch ein no-go.
Was ich gut finde ist die Rückfahrkamera mit Infrarot!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
(16.11.2008, 23:00)Vibesy schrieb: hm.. schade ca 30views des videos aber keine komentare dazu hier ....


fragen, kritik oder auch sachen die ihr anders machen würdet interressieren mich ich antworte gerne Zwinker

Also ich habe gerade beim Video anschauen Bauklötzer gestaunt - was das Teil alles kann!

Respekt

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Also ich hab nachgeschaut wenn das radio eingefahren ist und ich den Rückwärtsgang einlege fährt er aus.

zu den boxen in den Türen ja da is was in arbeit das is nur Pfuschbehebung vom Vorbesitzer amit da keine riesen löcher sind... aber lasst euch überraschen was da in arbeit ist villeicht springt da ne kleinserie bei raus Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Tach...
(17.11.2008, 18:44)Vibesy schrieb: villeicht springt da ne kleinserie bei raus Zwinker

Und immer schön mithelfen, gelle, Thorben Grandpa

HBig Grin lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Zitat:fragen, kritik oder auch sachen die ihr anders machen würdet interressieren mich ich antworte gerne

Einbauort der Kamera Is dat wirklich so? ? Hätte man die nicht in die großen Bohrungen unten links einlassen können? Ich lach mich wech Ich lach mich wech
Spaß beiseite, ich weiß nicht wie tief sie baut aber im Nummerschildrahmen wäre auch noch unauffälliger. Allerdings müßrte man da aufgrund der Tiefe sicherlich in den Deckel bohren.
Bohrung Kofferraumschloß wäre auch noch ne Idee...

Also ich finde das Gerät top und werde in 2Wochen auf der Messe mal schauen. Mittlerweile hat ZENEC mit dem Zenec ZE-NC510 noch den Navirechner integriert. Allerdings +300Euros

[Bild: ZE-NC510.jpg]
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Tahach!

Unser Nobbes ist aber ganz schön fleissig in letzter Zeit Respekt
(19.11.2008, 18:40)Dr.cab.Nob schrieb: Einbauort der Kamera Is dat wirklich so? ? Hätte man die nicht in die großen Bohrungen unten links einlassen können? Ich lach mich wech Ich lach mich wech
Shit, daran hab ich gar nicht gedacht Erste Sahne Ich lach mich wech

(19.11.2008, 18:40)Dr.cab.Nob schrieb: Spaß beiseite, ich weiß nicht wie tief sie baut aber im Nummerschildrahmen wäre auch noch unauffälliger.
Rund 4 cm. Ist aber gar nicht nötig.
Look here...Cool

Gruss, HBig Grin lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste