die TT Spiegel am Cab...
#21
kann mich nicht wirklich entscheiden......naja....ich werde in den nächsten Tagen mal bei ein parr spiegeln mitbieten und das was ich dann bekomme kommt ran.....ich tendiere ja zu den TT spiegeln aber die Camaro spiegel lassen sich einfach verbauen......ach mensch ich weiß auch nicht

Hat noch einer was rummliegen?
Audi Cabrio MJ92 in rot mit NG und echten 150000KM
jetzt auch mit Leder
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
HI!
Einfach ist was anderes, aber mit ein bisschen Handwerklichen Geschick geht es!
Ach ja Elektrik nicht vergessen!
Was Du auch nicht vergessen sollst, ist das Du die Spiegel nicht eingetragen bekommst!
Haben kein E Zeichen, und sind nicht Klapp bar.
Gruß
C.A.B.
[Bild: ringe.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
(24.02.2010, 18:26)Vibesy schrieb: ich habe schon RS2 Spiegel in der bucht für 186€ weggehen sehen!

Moin,

den Unterschied zwischen Porschespiegeln und den original RS2-Spiegeln kennst du aber schon, oder? Das was da für 186 Euro weggeht sind Porschespiegel, weil die scheiß Spiegelfüße haben und die mittlerweile keine Sau mehr haben will. Echte RS2 bekommste nie unter 300 Euro!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
ok....also fallen die Corvette spiegel schon mal weg....dann bleibt ja nur noch TT oder MX5....
wobei ich mich warscheinlich auf die TT spiegel eingeschossen habe.
hat noch einer tipps worauf man achten muss?

Was kosten spiegelgläser für die TT spiegel?
Audi Cabrio MJ92 in rot mit NG und echten 150000KM
jetzt auch mit Leder
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hi,
einfach war es sicher nicht, aber das wird es bei den anderen Spiegel wahrscheinlich auch nicht!

-Habe mir einen "Adapter" aus Spachtelmasse zurecht geschliffen
-den aus Alu fertigen lassen
-Adapter an den Spiegel geschweißt
-2 Gewindestangen eingeschraubt mit denen ich den Spiegel befestigen kann ohne die Tür bearbeiten zu müssen
-Adapter mit Spiegel schön verschliffen, Spritzspachtel....Lackieren
-Moosgummidichtung zurecht geschnitten und anschrauben

So das war die Schnellanleitung, wie ich es gemacht habe!

MfG

Phil
Außen: Daytona Grau Perlefekt, alles in Wagenfarbe auch Verdeckkastendeckel + die kleinen Deckel, H&R Gewindefahrwerk, 5-Loch Umbau, 19 Zoll BBS Speedline Felgen mit polliertem Rand, Kotflügel leicht gezogen, A4 Türgriffe mit pollierter Kante,Sportauspuff ab Kat, Camaro Spiegel, Blinker & Antenne entfernt, RS Front, Eigenbau RS Grill...

Innen: el. Recaro´s, Tempomat, Klima, Sitzheizung, Tachoringe, Tacho und Zusatzinstrumente auf LED umgebaut,Ambiente Beleuchtung, Türgriffe von innen Beleuchtet, Einstiegs -und Fußraumbeleuchtung, TT-Pedale und Fußstüze, Anlage...

Winterauto: Golf 2 GT Spezial
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hi

Da ich mich ruhigen Gewissens als Erster mit Corvette- oder auch Camaro-Spiegeln bezeichnen kann,sag ich kurz was dazu.
Man bekommt sie eingetragen,Ich hab sie jedenfalls in den Papieren drin.
Die Elektrik sollte man vom Audispiegel übernehmen um sich Arbeit zu ersparen.
Das Umbauen ist bei einem handwerkllich Begabten sicher nicht einfach aber machbar.Die Schwierigkeit dabei ist das die Stelleinheit im Durchmesser zu gross ist um sie ohne weiteres in den Spiegel zu bekommen.Ich habe mir einen Adapterplatte gebaut auf die ich den im Durchmesser verkleinerte Stelleinheit geschraubt habe.Das Spiegelglas habe ich aus einem blauen Glas vom Audi 100 anfertigen lassen.(Glaser) und auf die Stelleinheit geklebt.Ich wollte unbedingt ein blaues Glas.

Gruss YoshiDas das kacke oder was?!
Motorumbau auf 20V Sauger,ne Menge Chrom,vorn Porschebremse 322x32mm mit TÜVLupe ,hinten Girling 43 mit belüfteten Scheiben 269x22,Rieger RS2, Rial Daytona Race 8,5x18 vorn und 9,5x18 hinten,Chrysler Crossfire Aussenspiegel,BI-Xenon,Golf R32 Sitze,Doppel-DIN Navi mit DVD,DVB-T incl. Rückfahrkamera
[Bild: c5x8zzt8r4cse25wq.jpg]
originell statt Original
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
nun mal zu meiner frage die ich noch habe ....
die Camaro spiegel sind 1982-1992er oder sind das 1993-2002er ?

@Yoshi hast du die spiegelgläser in der einfachen Glaserei Bearbeiten lassen ? Was hast du gezahlt für das Gläser bearbeiten?

@Ralph kann sein das ich mich getäuscht habe ... stand zumindest RS2 bei ... da ich die nicht suche achte ich nicht 100% drauf...

@philippschraud in meckies steht das man nur die stehbolzen ausdrehen/bohren muss langlöcher Fertigt und dann mit 2 Langen M5 Schrauben die Spiegel An den Original Haltern montieren kann...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
ist hier einer dabei der die TT spiegel dran hat? ausser Holly!

Kann mir einer die masse der Adappter von schräger Aufname am Audi auf die gerade Aufnahme am TT spiegel sagen?Das würde mir die Sache mit dem Anpassen ersparen.....
Audi Cabrio MJ92 in rot mit NG und echten 150000KM
jetzt auch mit Leder
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
HI!
yoshi
Ja das Du der erste hier im Forum bist stimmt.
Mit eintragen kann aber nicht so offiziell gewesen sein, weil Ich war auch beim TÜV.
Der TÜV Mann sagte kein E-Zeichen schon Schlecht, und als er gesehen hat das sie nicht klapp bar sind war das Thema gegessen!
Ich habe mit Denn Spiegelgläsern nicht so ein Aufwand gemacht,die Amerikanischen Motoren benutzt!Funktioniert Einwand frei, habe natürlich keine blauen Gläser!
Ich Kamm aber nicht nur Durch Dich drauf mit Denn Spiegeln,sondern in der Audi Scene war mal ein rotes Cabrio wie mein's mit Denn Spiegeln.
Da hatte Ich aber noch ein 100 C4 Mus 2000 so gewesen sein.(vor 9-10 Jahren)
Gruß
C.A.B.
[Bild: ringe.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
@Paule

Ja, ich... (aber das stand ja schon da... Das ja man doof ) !
Hab das Ganze ohne Adapter gemacht. In der Tür die Spiegelhalterung umgeschweißt, das geht auch. Soll heißen, ich habe da wo die schräge Aufnahme für den originalen Spiegel losgeht einfach ein 5mm Stahlblech eingeschweißt (gerade), Löcher und Gewinde rein und dann den Fuß des TT- Spiegels auf das entsprechende Maß gekürzt.

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiegel baugleich? Bujanis 5 2.980 26.03.2014, 10:15
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  mx5 spiegel duran 6 5.782 23.10.2013, 21:19
Letzter Beitrag: AbrigoRojo
  RS2-Spiegel - Neu für 299 Euro! Ninja.636.rr 19 26.984 22.01.2013, 22:20
Letzter Beitrag: Mr. Speed
  Rs2 Spiegel anklappbar? Orcinus 1 2.412 17.06.2012, 14:41
Letzter Beitrag: lexi
  Wie Spiegel zum Lackieren zerlegen RPolzschuster 8 10.439 15.12.2009, 21:49
Letzter Beitrag: RPolzschuster
  RS2 Spiegel Befestigung derMichl 2 5.586 21.11.2009, 14:13
Letzter Beitrag: derMichl
  rs2 spiegel freund der sonne 1 3.818 20.01.2009, 21:12
Letzter Beitrag: AudiCabrioTim
  Porsche-RS2 Spiegel dave0303 10 11.951 20.01.2009, 21:05
Letzter Beitrag: Domi
  Audi TT Spiegel michi79 1 6.996 22.07.2008, 20:26
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Corrado Spiegel Vagabond 2 4.148 18.02.2008, 07:34
Letzter Beitrag: C.A.B.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste