mit "B" oder ohne "B"?? Das ist hier die Frage...
#1
Moin moin...

Kennt hier jemand den Unterschied zwischen der Ersatzteilnummer 8G0963555, Sitzheizung Sitzfläche und 8G0963555"B"???

Dieses Ersatzteil soll bis Fahrgestellnummer 8G-X verbaut gewesen sein, danach soll 8G0963555"B" verbaut worden sein...

Doch leider habe ich bereits die ohne das heilige "B" vor mir liegen und soll morgen mit zur Aufbereiterin...

Kennt hier vielleicht jemand den Unterschied???

Nenene

LG

Dirk
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Dirk
bei mir spuckt er beide Male "Heizelement" aus für 73€.
Wenn ich mich recht entsinne ist das B dann nur der Nachfolger von der die du hast.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Owe,

Puha, ich hab schon gedacht, ich hab Mist bestellt, das gleiche bekomm ich nämlich auch ausgeworfen, hatte aber einfach n bißchen Schiss vor dem "B"
;o)

Dann freue ich mich auf die endlich wärmenden Stunden.

Lieben Gruß

Dirk
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Na hoffentlich war es dann auch die Heizmatte ansich.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Tach!

Die Nr. ohne Index ist für GIS-Sitze...

V-SIXNinja
zum genießen im Sommer: 2,6er Cab, Klima, Hardtop, Standheizung, tiefer, 9x17, LPG => [Bild: Verbrauch.png]
für sonst: Audi TT 3,2l Quattro DSG
zum heizen: Yamaha YZF-R1 [Bild: wub2.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo,

die Frage ist aber ja, ob ich die Heizmatte ohne "B" auch in die Sitze, die eigentlich das "B" benötigen, verbaut bekomme.
Aber ich denke, das bekomme ich schon irgendwie da rein.
;o))

Vielen dank trotzdem.

Lieben Gruß
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Doppeltach!

Lt. Zeichnung sieht die Eine anders aus als die Andere. Die "GIS-Matte" ist auch größer.
Aber schau es dir in Natura an, oder leg doch die neue Matte mal auf den Sitz - siehst du doch dann ob der reine Sitzbereich ohne die Sitzwangen abgedeckt ist...

V-SIXNinja
zum genießen im Sommer: 2,6er Cab, Klima, Hardtop, Standheizung, tiefer, 9x17, LPG => [Bild: Verbrauch.png]
für sonst: Audi TT 3,2l Quattro DSG
zum heizen: Yamaha YZF-R1 [Bild: wub2.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Leute weiß jemand dass dieses Teil hier ist ? Cabriolet2.8 4 1.793 26.07.2018, 08:30
Letzter Beitrag: Tux
  [NG] Batterie Varta AGM oder Banner Power Bull oder was anderes ? denis76 0 3.541 05.04.2014, 13:44
Letzter Beitrag: denis76
  Neu Hier, und Zentralverriegelung Olaf 3 3.490 25.10.2007, 22:27
Letzter Beitrag: Olaf
  Verdeck verursacht "Kurzen" Chris85 29 15.058 10.03.2006, 22:30
Letzter Beitrag: C077
  Einbau Wegelicht - "Flatwing" Modul Sunadorer 6 4.265 19.02.2006, 14:35
Letzter Beitrag: Sunadorer
  Zentraler Fensterheberschalter macht "kurzen" ac2182 5 4.098 30.10.2005, 22:13
Letzter Beitrag: ac2182
  jemand Erfahrungen mit LED "Birnen"??? Mech© 23 9.001 27.10.2005, 22:16
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste