Zierleisten Innenraum: Wurzelholz ändern?
#1
hi mein name ist sebastian und ich bin seit gestern stoltzer besitzer eines audi cabrio´s.
( bj 1996, 2,8l automatik, akoya )

ist ein super forum hier hat mir sehr geholfen beim kauf.

ich habe da gleich mal eine frage:

ich habe wurzelholz als ausstattung und wollte fragen wie man das am besten ausbauen kann und ändern kann?

ich bin am überlegen ob ich es beklebe oder lackiere.

gibt es jemanden in diesem forum der evtl. mit mir tauschen möchte ich bin nicht der fan von holz etwas garues oder so wäre mir lieber.

ausserdem habe ich keine bedienungsanleitung mehr und wollte fragen wo ich am besten eine her bekomme.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
(22.01.2009, 17:46)der-noob- schrieb: ausserdem habe ich keine bedienungsanleitung mehr und wollte fragen wo ich am besten eine her bekomme.

Hallo Sebastian,

Willkommen im Forum. Ich bin selber noch recht neu hier. Bezüglich der Bedienungsanleitung kann ich Dir (hoffentlich) helfen. Ich mußte selbst eine Bedienungsanleitung ersteigern und habe gemerkt, dass wohl einige Cabrio Besitzer auf der Suche sind. Ich habe gerade eine Anfrage bei Audi laufen, ob die irgendwelche Einwände haben, wenn ich die Bedienungsanleitung einscanne und als PDF anderen zur Verfügung stellen. Ich möchte mich rechtlich absichern, schließlich hat Audi ja das Copyright und mittlerweile gibt es wohl viele Anwälte die nichts anderes machen als kostenpflichtige Abmahnungen zu verschicken. Sobald ich das O.K. habe, werde ich hier das hier im Forum bekannt geben.

Grüße aus der Eifel

Sascha
[Bild: blackbeauty.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

es gibt die Leisten auch in "anthrazit", habe auch mal irgendwo ein Bild dazu gesehen. Genaueres kann da wohl Kai zu sagen. Im Gegensatz zum Holz sind die Abdeckungen bei Klima, Aschenbecher und Zusatzinstrumenten in schwarz gehalten.

Gruß


Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#4
hallo und willkommen

bin seit ner halben ewigkeit auf der suche nach diesen leisten da meine der vorbesitzer umgebaut hat !
wennst eventl. andere findest und die deinen abzugeben wären ich wäre interessiert !

gruss
michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi Ich kicher mir dann mal ins Fäustchen und werfe mal ein Bild meiner Ausstattung in die Runde um zu zeigen was es noch schönes gibt xD

[Bild: 15ba27qr0.th.jpg]
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo,

ganz toll dein Bild. Da kann man ja richtig gut was drauf erkennen. Uuups

Gruß

Ralf

(22.01.2009, 19:56)Vibesy schrieb: Hi Ich kicher mir dann mal ins Fäustchen und werfe mal ein Bild meiner Ausstattung in die Runde um zu zeigen was es noch schönes gibt xD

[Bild: 15ba27qr0.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#7
hi und danke für die schnellen antworten.

@ ikarus
wenn ich sie austauschen sollte werde ich mich bei dir melden.
( mir wäre es aber lieber die zu bekleben/lackieren oder halt komplett zu tauschen)
was ist den mit deinen sind das dunkle oder auch welche aus holz.

wegen der pdf bedienungsanleitung das wäre eine super sache wenn das funst würde es vielen helfen.

mfg
der-noob-
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Ralph Klick it baby klick it Zwinker than u can see it in bigger size xD

Wenn man draufklickt hat man eine größere ansicht und oben hieß es

Zitat: es gibt die Leisten auch in "anthrazit", habe auch mal irgendwo ein Bild dazu gesehen. Genaueres kann da wohl Kai zu sagen. Im Gegensatz zum Holz sind die Abdeckungen bei Klima, Aschenbecher und Zusatzinstrumenten in schwarz gehalten.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo,

ne wirklich? Wäre ich niemals drauf gekommen. Danke für den Hinweis. Ich lach mich wech

Schau mal hier:

Da kann man die Innenausstattung bzw. die Holzfarbe erkennen:

http://www.audicabrio.info/support/index...artlang=de

Mach mal ein Bild wo 1. die Beifahrerblende nicht in der Sonne ist und 2. die Beifahrerseitenleiste nicht im Schatten ist. Grandpa

Gruß

Ralf

(22.01.2009, 22:36)Vibesy schrieb: Ralph Klick it baby klick it Zwinker than u can see it in bigger size xD

Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo

Bin auch ganz neu hier!!!

Habe aber diese Seite letzte zeit sehr oft besucht.

Bin nämlich auch vor kurzem ein stolzer Besitzer eines Audi Cabrios Zwinker Zwinker Zwinker

Auf deine Suche zurück.

Ich würde gerne mit dir Tauschen!!!!!

Welches Holz hast du drin??

Ich hätte nämlich dieses Anthrazit Farbige innen Dekor.

Komme in der nahe von Stuttgart!!!!

Und Du ?????

Mfg
Audi Cabrio BJ,12.97 2.6 Akoya mit Ca.160 tkm Fahrwerk Koni & AP Feder(40/30) 17Zoll mit 215/45/R17 Gummis HA:30mm breiterCool
Remus Endtopf und eine saftige Anlage!Ganz geschmeidisch...

http://www.bilder-hochladen.net/files/asit-3.jpg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Bitte] Umbau Wurzelholz Interieur magra92 4 3.376 02.09.2022, 11:47
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Lüftungsverstellung Innenraum Fritz2014 8 3.257 30.06.2019, 20:23
Letzter Beitrag: Fritz2014
  Unterschiede im Farbton bei Wurzelholz "Nussbaum" audi100S 3 3.655 25.11.2014, 08:34
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  [Info] Aluminium statt Holz im Innenraum xeon1 4 3.356 22.04.2014, 16:26
Letzter Beitrag: Silence
  [Info] Dämmstoff für den Innenraum Micha@HY 18 6.236 07.02.2013, 14:02
Letzter Beitrag: ManuelL
  Innenraum quietscht, knarzt & nervt! asdf # 9 6.663 30.09.2012, 13:17
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Carbon Zierleisten zu lang.... Cabriolöwe 4 3.699 27.09.2012, 08:29
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  Unterschiede Innenraum-Teppich Baujahr 92 und 96 Freifahrtschein 0 2.245 04.09.2012, 09:33
Letzter Beitrag: Freifahrtschein
  Orginal Audi Wurzelholz "Platte,Folie,etc" dartyy 1 3.570 24.02.2012, 14:29
Letzter Beitrag: Fuchs12
  Farbe Schaltknauf, Wurzelholz? Mutzenbacher 2 3.987 28.11.2011, 10:15
Letzter Beitrag: Käptn Haddock



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste