Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2,0
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo Gemeinde
Ich habe vor,mir die MAM 6 zu kaufen, und habe noch ein paar fragen zur Felge.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben ( ja ich habe die sufu benutzt ) das es Händler gibt,die diese Felge auf Wunsch gleich mit den passenden Firmenlogo im Nabendeckel liefern.Jedenfalls sollte es so edel aussehen wie beim "Don Krypton" ( siehe Parkhaus Thread)
Meine suche überhaupt einen Händler in NRW zu finden der diese Felge vertreibt gestaltet sich recht schwer. Wie habt ihr das Nabendeckel Problem gelöst,und kennt jemand einen Händler in NRW der diese Felge vertreibt ( und noch zudem,zu den vom Don erwähnten angenehmen 115,- Euronen das Stück ) Das einzigste was ich finden konnte war in der Bucht zu 109 + 7 Porto. Händler die diese zu 145-169 verkaufen habe ich genug gefunden.
Danke für eure Hilfe
Gruss Guido
Hubraum (CCM): 2598
76 Danke aus 62 posts
Hallo,
welche Größe suchst du denn?
Und welches Silber? Poliert oder lackiert?
Gruß
Michael
Baujahr: 2000
Hubraum (CCM): ca. 2,4l
Motorkennbuchstabe: ADU
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
ja, würde mich auch gerne interessieren wer sowas vertickt.
Ich such für 16Zoll Felgen in Chrom?
Grüße aus Berlin
Hubraum (CCM): 2598
76 Danke aus 62 posts
die MAM 6 gibt es nur noch in 16 Zoll, alle anderen sind aus dem Programm genommen worden
0 Danke aus 0 posts
Ich suche sie in 7,5 x 17 silber lackiert.
Wollte mir die Felgen eigentlich direkt beim Händler kaufen,werde aber wohl im Net bestellen.
Weiss denn jemand etwas zu den Nabedeckeln mit Audi Logo?
Gruss Guido
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2771 ccm
Motorkennbuchstabe: AAH
0 Danke aus 0 posts
Servus.
Ich fahre auch eine MAM Felge. Die klassische S - Line Felge, oder war es die A8 Felge....naja bin mir nicht mehr so sicher wie sie "heißen"?! Zumindest habe ich sie in Köln bei einem Händler gekauft. Stadtteil weiß ich nicht mehr so genau, ist aber bei dem Güterbahnhof Eifeltor um die Ecke. A4 Richtung Aachen und dann Klettenberg oder so ähnlich raus. Vielleicht vertreibt der auch die MAM 6, oder hat noch Rückstände auf Lager, falls es sie nicht mehr gibt.
Schönen Gruß,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)
Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T
0 Danke aus 0 posts
So wie es aussieht sind die Felgen in der grösse 7,5x17 nur noch in black/polish zu bekommen.Sollte jemand welche in silber finden würde ich mich über eine Nachricht freuen.
@Clus
Danke für den Tip,vieleicht findest Du ja eine Tel Nr oder erinerst dich an die etwaige Addresse oder den Namen.Eifeltor ist nicht sooo weit weg von mir,doch leider wüsste ich nicht wo da ein Reifen/Felgen Shop in der Nähe ist.
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 2009
Hubraum (CCM): 1998
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Habe mir das eben durchgelesen und mich daran erinnert dass ich im Geschäft noch einen Satz originaler S-Line Räder liegen habe, Optik wie die MAM6, nur eben Audi Originalteile. Die Felgen sind 7,5 x 17 ET 56 mit Lochkreis 5x112, ursprünglich für den A3 8P gedacht. Mit Adapterscheiben auf 4x108 sollte die Einpresstiefe auch soweit für's T89 Cabrio passend sein.
Montiert sind Reifen der Grösse 225/45 R17 91Y, Michelin Pilot Primacy. Die Räder sind neu und ungefahren, waren noch nie montiert, lediglich zu Ausstellungszwecken im Verkaufsraum gelegen.
Normaler Verkaufspreis ist 450,- € pro Stück, für Boardmitglieder gehen Sie aber für 410,- € weg.
Falls jemand Interesse daran hat dann bin ich am Besten unter r.schuelbe@audi-buehl.de zu erreichen.
Gruss Rik
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.
Neues Auto: Opel GT...