Org. FW 2.8 V6
#1
Hallo ich besitze seit kurzem ein 2,8l Audi cabrio und habe nun das problem das der Vorbesitzer Tieferlegungsfedern verbaut hat und ich nicht weis wie tief er nun ist, da der Vorbesitzer den TÜV zettel wo diese Eingetragen wurden nicht mehr gefunden hat !!!Das ja man doof
Auf den Federn kann man nichts mehr lesen und der TÜV hat keine daten mehr da dies schon 5 jahre zurück liegt!!!!
Da ich nun 18zoll Felgen (7,5x18 ET 35 mit 215/40 18) montieren mochte und dazu ein passendes FW( Kein Gewinde) kaufen will müsste ich wissen 1. wie hoch ist das Cab orginal
2. oder welche Tieferlegung soll ich kaufen (so das ich nicht grosartige Blecharbeiten habe)
Ich hoffe jemand mir helfen kann.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo und Willkommen im BBdW!
Schau mal hier!
Dein FW ist doch aber in deinen Papieren eingetragen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo in den papieren ist nix eingetragen da der vorbesitzer nur den zettel dabei hatte. Ich hab das Forum schon mehrmals durchgesucht aber mit meiner Rad-Reifen kombi(7,5x18+215/40) ist wohl keiner unterwegs??? Ich müsste ja nur wissen wie hoch das Cab. (2.8+Klima) Orginal ist!!!??

Mfg
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,
(10.02.2009, 14:06)Au2800cab schrieb: Ich müsste ja nur wissen wie hoch das Cab. (2.8+Klima) Orginal ist!!!??
Das steht ja nun einfach in den Papieren drin...
Gruß
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ja schon aber weist du wie das gemessen wird??? Einfach ne wasserwaage aufs Dach oder wie??Und wie ist es bei Keilform,wie soll ich das messen am Dach??? Für mich währs hald einfacher wenn jemand ein 2.8 mit orginal FW hätte und ich einfach an den Kotflügel messen könnte!!!
Ich kann mir denken das so mancher nun generft is bei solchen Fragen aber es ist echt ein Problem für mich!!!Un
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo HomerSimpson,

wir haben irgendwo einen Thread, in dem die User ihre Tieferlegungen vergleichen. Zwinker Einfach mal ein wenig stöbern...
Könnte sogar sein, dass der Thread gepinnt ist... Ich finds blöd
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Du brauchst nicht die Höhe, sondern den Abstand von der Radnabe zum Kotfügel. Ich hatte das bei mir gemessen, aber vergessen. <-- Reim Zwinker
Die Höhe wird an der höchsten Stelle gemessen.
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Erste Sahne Ja genau damit währe mir sehr geholfen!! Also wer hat ein 2.8 V6 mit serien FWLupe und würde mir bitte dieses Maß(Radnabe bis Kotflügelkante) mitteilen???????????
PleaseDa bin ich aber traurig!
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Der ultimative Fahrwerks-Vergleich Thread
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Danke "Owe" Ja Massa Ja Massa Ja Massa das hat mir geholfenErste Sahne
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste