3. Sachsentour 29.- 30.August 2009
#1
Glück Auf,

WiegaldJawoll Chef! , SemuNix wie weg! und ichShaun geben als Organisationsteam hiermit die Sachsentour 2009 offiziell bekannt. Lesen
Die Anmeldung ist ab sofort freigegeben.
Als Termin haben wir das Wochenende am 29. und 30. August festgelegt. Schlafen werden wir wieder, aufgrund vielfachen Wunsches, im Hotel Kranichsee in Carlsfeld.
Die Sachsentour 2009 steht unter dem Motto „Quer durch das schöne Vogtland“. Es wird, wie auch zur Sachsentour 2008, historische und aktuelle Zwischenziele geben.

Dabei erfahrt Grandpa Ihr unter anderem einiges über:

- das Osterland ,Un
- die wilde Mutz, ein nur in dieser Gegend lebendes sehr gefährliches Tier, Nenene
- Warum die Vogtländer liebevoll „Kleines zänkisches Bergvolk“ genannt werden. Ich lach mich wech

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Startpunkt:
Wir bitten alle Teilnehmer sich am 29.08.2009 zwischen 9:30 Uhr und 10:00 Uhr am Globusmarkt in Gera einzufinden.
Zu erreichen ist der Treffpunkt über die Autobahn A4 kommend aus Richtung Frankfurt und Dresden (A4) oder aus Richtung München & Berlin (A9) über Hermsdorfer Kreuz auf A4 Richtung Dresden.
Die Abfahrt auf der A4 ist als "Gera Leumnitz" 59" ausgeschildert.
Dort fahrt ihr einfach Richtung Gera, am Kreisverkehr die erste rechts ab und nächste wieder links. Linker Hand befindet sich dan "Selgros" und rechts "Globus".
Im weiteren Straßenverlauf kommt ihr dann auf den Parkplatz des Globus.
Dort werdet ihr einen für uns abgesperrten Bereich vorfinden!

Es besteht die Möglichkeit für Frühaufsteher im Markt zu Frühstücken/zu tanken/ Autowäsche zu tätigen.
Um das ganze Bildlich noch abzurunden, hier die Karte zum Straßenverlauf. Und der Link zum selbst ansehen: klick mich

[Bild: Globus-Gera.jpg]


Mittagessen:
Aus org. Gründen bitten wir Euch, Eure Essensauswahl für das Mittagessen am Sonnabend und Sonntag vorzunehmen:
Dabei bitte den Nutzernamen aus dem Board einschreiben und dann die gewünschten Essen ankreuzen:

(vergesst bitte Euren Copiloten nicht)

Essen Samstag

Essen Sonntag

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Poloshirts:
Es wird wieder Poloshirts geben!
Wer Interesse hat, bitte folgende Angaben an unsere Orga-e-mail tour(a)powersemu.de senden.
  • Forum-Name
  • Name, welcher vorn aufgedruckt werden soll (Forenname/Richtiger Name/ ...)
  • Größe (S-XXL)
  • bei Frauen Girlie oder normaler Schnitt
Poloshirts sind in Arbeit
Anzumerken sei, das die Kleidergröße so zu wählen ist, wie ihr auch normal tragt. Nicht kleiner, nicht größer. Die Teilnehmer vom letzten Jahr wissen, das es wunderbar passte. Ebenso was der Girlie-Schnitt ist (figurbetonter/ tailliert eben).
Farblich werden wir uns dieses Jahr dem Sommer ergeben und als Herren zusammen iceblau (hellblau) und die Damen einheitlich apricot tragen.
Wenn wieder jeder ein Poloshirt nimmt, wird der Preis sich so um die 24,-€ bewegen. Den genauen Preis gebe ich dann allen bekannt wenn die Bestellzeit abgelaufen ist.
Bestellen könnt ihr bis spätestens 23. Juli 2009.
Anschließend bekommt jeder eine Mail auf welches Konto ihr den darin genannten Preis überweisen sollt.
Die Überweisung sollte zügig, innerhalb einer Woche passieren. Ist in dieser Woche jemand in Urlaub oder verhindert, so teilt dies mir bitte mit und wir finden eine andere Lösung.
Ist diese "Überweisungswoche" vorbei, geht der Druckauftrag und dessen Freigabe raus. Somit fallen dann alle raus, die zwar bestellt - aber nicht überwiesen haben, Stichtag ist der 03. August 2009.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Plakette zur Tour:
Hier (klick mich) kann sich ab sofort jeder seine Plakette vorab herunterladen. Optimaler Ausdruck ist Größe A5.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelles:
Um keine Neuerungen zu verpassen und immer auf dem Laufenden zu bleiben empfehlen wir dieses Thema unter diesen Link zu abbonieren.

Teilnehmerliste
Buchung bestätigt:
  1. Matthe & Bianca 2 Polos geordert
  2. Semu & Claudia 2 Polos geordert Bezahlt
  3. Wiegald & Steffi 2 Polos geordert Bezahlt
  4. Carlostoe & Gertraud sowie Balu 2 Polos geordert Bezahlt
  5. Jenkins Polo geordert Bezahlt
  6. Boington (Steffen) & Nicole & Emily Polo geordert Bezahlt
  7. Tom & Susann 2 Polos geordert Bezahlt
  8. denis76 & die Zukünftige Polo geordert Bezahlt
  9. Cabriodealer (Jörg) & Claudia & Tochter
  10. Silence (Mario) & Katharina 2 Polos geordert Bezahlt
  11. Mech Polo geordert <- freiwillige Zwangsverordnung
  12. SebaBuda (Sebastian) Polo geordert Bezahlt
  13. Erz-Franz (Frank) & Steffi 2 Polos geordert Bezahlt
  14. joern68 (Jörn) ohne Monika Polo geordert Bezahlt
  15. aysha2003 (Jens) & Simone 2 Polos geordert Bezahlt
  16. vwfox (Christian) & Nadine 2 Polos geordert Bezahlt
  17. gerlo (& Familie ?)
  18. Ralph & (Babba) Polo geordert Bezahlt
  19. stingray11 (Torsten) & Alex
  20. RandyAndy (Andy) & Claudia
  21. Silvio & Dorit 2 Polos geordert Bezahlt
  22. christiancb & Karina Polo geordert Bezahlt
  23. c-im70 (Ingo) & Manuela
  24. Mitchel & Kristina Polo geordert Bezahlt
  25. DonKrypton & Claudi Polo geordert Bezahlt
  26. Tux (Thilo)
  27. Avantgardz (Robin) und Sina
  28. epps-te11 (Torsten) - Heimschläfer
  29. Jego2302 (Mario & Nicole)
  30. Papa Mech (Tom) Polo geordert Bezahlt
  31. Owe Polo geordert Bezahlt
  32. Matti
    Buchungsbestätigung noch nicht erhalten:

  33. Maveric (Torsten) & Katrin + Valerie

Übernachtung gewünscht vom 28.-29.08.2009
Pentahotel in Gera
Zimmerpreis:
52 € pro Nacht für das Einzelzimmer inklusive Frühstücksbuffet
62 € pro Nacht für das Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet

Stichwort: „Audicabrio-Sachsentour 2009“ Buchung telefonisch unter +49(0)36529090
  • christiancb
  • DonKrypton
  • Boington
  • Joern
  • Semu

Mitzubringen sind:
- festes Schuhwerk,
- dicke Sachen,
- evtl. Badesachen (denke daran es auch Steffi mitzuteilen als Info für mich danke Sven),
- am Abend gibt es ein Buffet für 20,-€ p.P., Kinder sind davon befreit.
- Lagerfeuer ist möglich.

Anmeldungen sind aus Organisatorischen Gründen nur noch an uns zu richten. tour(a)powersemu.de Ihr bekommt dann das Anmeldeformular zugesandt.
Da die Kapazitäten erschöpft sind, bemühen wir uns um weitere Möglichkeiten. Daher können zur Zeit nur noch Teilnehmer zukommen, wenn jemand ausfällt oder absagt.

SemuNix wie weg!
WiegaldJawoll Chef!
MurmeltierShaun
Mr.TomIch lach mich wech
[Bild: 1633-3-1215205071.jpg]
Qualität braucht Zeit!

}
Bedankt durch:
#2
Gliggauf!

Dabei. Kann ich schon ein Polohemd ordern? Zwinker

Micha

P.S.: Müßte es nicht Vogtlandtour heißen? Oder ist die Lobby dort (cabriodealer, VIP, wer noch?) so schwach? Nix wie weg!
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


}
Bedankt durch:
#3
Dabei Na warte ...


Bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!
Gerlo
[Bild: 310604.png]

Audi TT Roadster 3.2 quattro

[Bild: 400_6665396533386266.jpg]
}
Bedankt durch:
#4
Hallo Zusammen,

dabei!!!!!!!

Bis in Kürze

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
}
Bedankt durch:
#5
Hallo Orga`s,

hiermit melden wir uns ebenso an.Erste Sahne
MfG
Mr. Tom

[Bild: 2636-10-1224267585.jpg]
}
Bedankt durch:
#6
Hallo Orgas,

auch wir sind wieder gerne dabei!! Das Hotelzimmer haben wir schon vorab gebucht.

Liebe Grüße von Gertraud Karl-Heinz und Balu.
}
Bedankt durch:
#7
Hallo Orgas (wer ist das eigentlich Zwinker ),

der Ordnung halber melden wir uns auch an.

semu Ich lach mich wech
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
}
Bedankt durch:
#8
Zitat:Hallo Orgas (wer ist das eigentlich Zwinker ),
Orga....was wird das schon sein Un Ein Schwertwal ! --> Orka
[Bild: orca-whale-photo_151.jpg]

Du musst es nur mal sächsisch betonen Ich lach mich wech

Ich werde mal sehen ob ich dieses Jahr das Vogtland erkunden kann. Lust habe ich.
Ich melde mich mit 25% Wahrscheinlichkeit an. Hoffentlich sieht mich keiner

Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
}
Bedankt durch:
#9
Hallo
Ich melde mich auch da auch mal zur Sachsentour an Big Grin Habe auch vorsichtshalber ein Doppelzimmer gebucht, in der Hoffnung das ich bis dahin jemand an meiner Seite habe Zwinker
Poloshirt`s gibt es die wieder ?
Denis
}
Bedankt durch:
#10
Hallo Orga´s auch wir melden uns an.

Viele Grüße aus ZschopauGanz geschmeidisch...

Dorit & Silvio







}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  August im Karwendel DKW1000S delux 2 2.891 02.07.2021, 22:51
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  12. SachsenTour vom 7.07. bis zum 08.07.2018 SebaBuda 14 5.500 17.06.2018, 22:50
Letzter Beitrag: SebaBuda
  [Info] 11. Sachsentour 15.-16.07.2017 Silvio 26 10.005 18.07.2017, 18:54
Letzter Beitrag: lemmy
  [Info] 9. Sachsentour 2015 - 25./26. Juli 2015 SebaBuda 10 10.400 27.07.2015, 15:56
Letzter Beitrag: SebaBuda
  Audidrivers.de-Grillwochenende 09.-10. August 2014 lemmy 16 8.855 10.08.2014, 22:15
Letzter Beitrag: kamikaze180
  [Info] 8. Sachsentour 2014 - 12./13. Juli 2014 SebaBuda 38 17.472 14.07.2014, 17:52
Letzter Beitrag: semu
  [Info] 7. Sachsentour 2013 Silvio 42 16.834 11.09.2013, 18:20
Letzter Beitrag: Jego2302
  Hessen Tour August 2013 Carrera-Racer 5 4.988 16.08.2013, 00:05
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Köln / Bonn Treffen August Umfrage Grisu1965 11 6.475 07.08.2013, 02:01
Letzter Beitrag: online-milo
  Tour im Juli oder August 2013 in Nordhessen Carrera-Racer 0 2.567 13.07.2013, 10:13
Letzter Beitrag: Carrera-Racer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste