Gummi für Antennenloch im Kotflügel hinten
#1
Moin,

kennt jemand die Artikelnummer von dem Gummistopfen für das Antennenloch im hinteren Kotflügel.
Die Teleskop Antenne wird durch das Gummi geschoben, damit kein Wasser in den Kofferraum läuft.

Danke und Gruss

Holger
2,3 L., Bauj. 92, BLACK, man. Verdeck, Verdeckkastendeckel in Wagenfarbe lackiert, 3 Speichen Sportlenkrad, S2 Stosstange mit SWR und Competition Spoiler, S2 Tacho und Zusatzinstrumente, RS2 Grill, Spiegel, Stabi und Scheinwerferleisten, Facelift Stoßstange hinten,
DE Scheinwerfer, 50mm H&R mit Bilstein B8 Dämpfer, 8,5x18 ET 35 Mille Miglia Cup, Lk-Umbau, BN Pipes VSD+ESD.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ist das nicht das Teil was ersatzlos entfallen ist?
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

Hier ist die teilenr. 4A5035539 Smile

Gruß Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Danke für die Nummer, da fahre ich nachher direkt mal zum Händler
und werde mir ein paar Ersatztteile bestellen.
2,3 L., Bauj. 92, BLACK, man. Verdeck, Verdeckkastendeckel in Wagenfarbe lackiert, 3 Speichen Sportlenkrad, S2 Stosstange mit SWR und Competition Spoiler, S2 Tacho und Zusatzinstrumente, RS2 Grill, Spiegel, Stabi und Scheinwerferleisten, Facelift Stoßstange hinten,
DE Scheinwerfer, 50mm H&R mit Bilstein B8 Dämpfer, 8,5x18 ET 35 Mille Miglia Cup, Lk-Umbau, BN Pipes VSD+ESD.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Aber nicht wundern ist beim Audi A8 abgebildet, das original ist entfallen soll man als ersatz verwenden.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
@Audidriver78

Ich habe heute das Ersatzteil beim freundlichen abgeholt.
Leider passt der Gummistopfen nicht, der ist viel zu gross.
Der passt nicht in den Kotflügel und das Loch für die Antenne ist auch zu gross.
Schade, hast du vielleicht nocht eine andere Nummer.
2,3 L., Bauj. 92, BLACK, man. Verdeck, Verdeckkastendeckel in Wagenfarbe lackiert, 3 Speichen Sportlenkrad, S2 Stosstange mit SWR und Competition Spoiler, S2 Tacho und Zusatzinstrumente, RS2 Grill, Spiegel, Stabi und Scheinwerferleisten, Facelift Stoßstange hinten,
DE Scheinwerfer, 50mm H&R mit Bilstein B8 Dämpfer, 8,5x18 ET 35 Mille Miglia Cup, Lk-Umbau, BN Pipes VSD+ESD.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo,
leider habe ich keine weitere ersatzteilnr. werde mich morgen aber nochmal schlau machen arbeite ja beim freundlichenBig Grin Wenn ich garnichts rausbekomme ich hätte noch ein Gummi hier liegen das könnte ich dir dann überlassenRolleyes

Gruß Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moin zusammen,

dass das Teil nicht passt liegt daran, dass du die falsche Teilenummer hast. Die korrekte Teilenummer
lautet: 893 035 539

Die Nummer einfach mal durch den Teilelokator jagen lassen und schauen, ob noch irgendwo
so ein Teil rumliegt.


[Bild: R0010210.JPG]
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin,

ich wollte euch nur mal kurz Bescheid geben, das ich die Gummittülle mit der TN 893 035 539
einfach bei Audi bestellt habe und siehe da, sie war noch lieferbar.

Danke noch mal für Eure Hilfe.

Gruss

Holger
2,3 L., Bauj. 92, BLACK, man. Verdeck, Verdeckkastendeckel in Wagenfarbe lackiert, 3 Speichen Sportlenkrad, S2 Stosstange mit SWR und Competition Spoiler, S2 Tacho und Zusatzinstrumente, RS2 Grill, Spiegel, Stabi und Scheinwerferleisten, Facelift Stoßstange hinten,
DE Scheinwerfer, 50mm H&R mit Bilstein B8 Dämpfer, 8,5x18 ET 35 Mille Miglia Cup, Lk-Umbau, BN Pipes VSD+ESD.
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hi Holger,

freut mich, dass du die Richtige nun hast. Allerdings müsste es heißen "können WIEDER" bestellt werden.
Kurz nachdem ich mir da den Harry gemacht habe und die Teile großräumig eingesammelt habe,
wurden die neu aufgelegt! Pha... Das haste nun davon!

Un
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Teilenummer Kotflügel Audi Emblem Mayfair 0 5.248 24.10.2023, 20:03
Letzter Beitrag: Mayfair
  Gummi an der Kofferaumklappe Rocketeer 3 3.811 09.04.2022, 12:44
Letzter Beitrag: Micha75
  Gummi in Türen sujeto 3 4.745 07.09.2010, 13:21
Letzter Beitrag: lemmy
  Gummi am Verdeckkastenschloß sujeto 3 4.040 02.08.2010, 20:03
Letzter Beitrag: semu
  Gummi für Heckklappenkabel streaky 4 4.034 14.03.2009, 21:08
Letzter Beitrag: streaky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste