Frontscheibe wechseln
#1
Hallo liebe Gemeindmitglieder,

unser Cab hat einen Steinschlag in der Frontscheibe. Natürlich genau im Sichtbereich Bin verärgert! .
(Ich hatte noch nie einen Steinschlag außerhalb des Sichtbereiches).

Nun meine Frage:

Da der Scheibenwechsel bei unserm Cab ja anscheinend doch etwas anspruchsvoller ist, wem sollte ich den Wagen anvertrauen?

Carglass, die jedes Jahr zig Scheiben wechseln oder lieber beim Smile , der die besondere Problematik bei unserm Cab (hoffentlich) kennt?

Wo habt Ihr schon mal Eure Scheiben wechseln lassen?

Grüße aus der schönen Eifel

Sascha
[Bild: blackbeauty.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ich hab meine bei carglas wechseln lassen, die hatten mir gesagt das die das öfter beim Audi cab. machen, war auch alles schön...
Nur das putzen der Heckscheibe mit Werkstattpapier war nicht so gut..., ich würde dazu sagen das die das lassen sollen..
denke das die mehr Erfahrung beim Scheibe wechseln haben als der Smile...

g. sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi

Ich hatte meine Frontscheibhe beim "Freundlichen" wechselnlassen! Kann nur sagen Saubere Arbeit! Smile
Wenn ich mich richtig erinnern kann waren es ca. 500€

Hoffe ich konnte dir ertwas helfen!

MfG Hatsch
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Nabend zusamm,

ich hatte mein cab letzt Jahr wg. eines Unfall beim Big Grin .

Der hatte mich auf meine Frontscheibe aufmerksam gemacht. In den unteren Ecken sind diese
"weißen stellen" als hätt einer Milch reingekippt, er sagte mir das dort sich ein Kleber gelöst hat.

Weiter meinte er ich solle mein Wagen Teil/Vollkasko versichern (is er z.Z. nicht Hoffentlich sieht mich keiner ),
dann könnte man die Scheibe mit "Steinschlag im Fahrersichtbereich" deklarieren und die
Versicherung würde zahlen.

Ist es sehr aufwendig die zu wechsel? bzw. Nötig? Bis jetzt sieht es halt nur unschön aus...

gruß
patrick




Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Also ich war 2007 auch bei Carglas und der wusste was er tut! Hier bei mir in der Stadt hatte er lt. seinen Angaben schon ein paar Cab´s zum wechseln da gehabt und sich ausgekannt. Und es gab auch keine Probleme mehr.. Selbstbeteiligung und gut!

Jens

                                                                                           
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi,
(21.03.2009, 21:34)sujeto schrieb: Weiter meinte er ich solle mein Wagen Teil/Vollkasko versichern (is er z.Z. nicht Hoffentlich sieht mich keiner ),
dann könnte man die Scheibe mit "Steinschlag im Fahrersichtbereich" deklarieren und die
Versicherung würde zahlen.
Aufforderung zum Betrug von nem Vertragshändler? Na klasse... Asozial so was.
Gruß
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Grandpa Horch den Namen kenn ich doch..........
Gruß Horch  
[Bild: 400_3538343031613431.jpg][Bild: 400_3837336436313736.jpg]

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht,
zu den Ohren hin, abfliegen. Genau! - 5 Zylinder
-___________________________-      
     ...und wieder - Im Parc Fermé -...
- Ganz einfach - SCHÖNSTES AUDI CABRIO HIER im Club als auch WELTWEIT Ätschibätsch

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
@horch
Smile ist ja nur "audi" in deutsch...




Zitieren }
Bedankt durch:
#9
man man man was für Diskussionen wenn du das Auto abgibst ist egal ob Carglas oder Smile sie übernehemen dafür garantie das das Auto mit entsprechender Reperatur zu dir kommt wenn also der Chrom rahmen kaputt geht lässte die kiste stehen und lässt das richten....

Weisse ecken anden scheiben ist kein gelöster Kleber das sind die 2 Scheiben platten die sich von einander lösen! führt früher oder später zum einreißen der scheibe Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hi Leute,

diese "weißen Ecken"... ich habe an der Fahrerseite auch so eine Ecke. Läßt sich da noch was machen? Oder soll ich warten, bis es halt wirklich kapuitt geht?

Gruß Manu
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chromleisten Frontscheibe mittig lose nach Wechsel matze407 8 7.034 02.05.2014, 13:08
Letzter Beitrag: matze407
  Frontscheibe - Blasenbildung naitsabeS 6 5.162 09.09.2011, 18:06
Letzter Beitrag: hchris
  Frontscheibe gerissen - Ursachenforschung Tombow 5 8.228 29.04.2011, 00:43
Letzter Beitrag: audicab23
  Frontscheibe tauschen?? schwupp 18 25.510 11.06.2010, 10:01
Letzter Beitrag: Bayerndiesel
  Frontscheibe rol@nd 7 7.447 28.04.2010, 23:18
Letzter Beitrag: wiegald
  Steinschlag in der Frontscheibe und NSW Cabrio-Poser 3 3.710 22.07.2008, 20:21
Letzter Beitrag: Ollfried
  Frontscheibe ohne Farbkeil? Framoc 3 4.392 19.06.2007, 16:25
Letzter Beitrag: Framoc
  Frontscheibe wird blind senob3cab 8 1.563 18.10.2005, 18:59
Letzter Beitrag: Cabrio-Brock-B1
  Chromleisten an der Frontscheibe und T V6-Cabrio 8 1.754 08.07.2005, 00:13
Letzter Beitrag: Don Krypton



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste