Saison NORDEN..erster Versuch...
#1
Moin meine Herren...und natürlich auch Damen,
nachdem ich meinen Grauen am WOE. mal in der Garage durchgestartet und die 5 Zylinder geflutet habe..(nach der Zeit*Gänsehaut*),dachte ich mir,man könnte es ja mal erwähnen,das der Norden sich in nächster Zeit schon sammelt----

Gut, es ist noch keine "Apfelsaison"Big Grin ,aber irgendwas ist ja immer..Cool

Also...auch wenn ich nach draussen gucke und SCHNEEREGEN habe,wäre doch eine kleine Ausfahrt im April ne nette Sache..?!
Am 5 April habe ich für mich geplant,ne längere Ausfahrt zu machen und die Bremsscheiben vom Rost zu befreien...wohin es dann geht, ist relativ egal...evtl. ja zum Krabben puhlen nach Kiel?..Vorschläge werden gerne entgegen genommen.
Soll nichts grosses werden...aber es wäre "kurzfristig" genug, wie es wir Nordlichter mögen und man könnte sich dann Gedanken über den Rest des Jahres machen.
Dieses Jahr wird auf jeden Fall mehr getroffen.....das haben wir die Jahre davor ja auch immer gesagt...,ne?Big Grin
Hier der Anfang.....zu zeigen hab ich nichts am Cab...hab tatsächlich nichts geschafft...Kleinkram...aber egal...ich will fahren und euch treffen...

Also...ungezwungene Ausfahrt und Imbissfutter und die diesjährige Saison besprechen.
Ideen?...wer ist dabei?
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
}
Bedankt durch:
#2
Hi Holli!

Joa, schön "zeitnah" Big Grin das Ganze....

Aaaabeeeer..... am 4./5. April kann ich so gaaar nicht, habe ein Trainings-WE.
Mit mir kann da also nicht gerechnet werden Huh aber IHR dürft natürlich auch ohne mich.... Da bin ich aber traurig!

Servus, Holli
(Krabbenhasser)

P.S.: An meiner Kiste gibt's ooch nüscht Neues zu sehen, nur so Tüdelkrom...
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
}
Bedankt durch:
#3
Hi Holger,

an diesem Wochenende kann ich leider auch nicht dabei sein. 2 Wochen später wäre da schon besser.
Aber wenn es dieses Jahr mehrere Ausfahrten geben soll, passt es sicher mal.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
}
Bedankt durch:
#4
Moin die Herren...
Ne,ne...nicht missverstehen...der 5te ist für MICH auf alle Fälle für das "freifahren" eingeplant..heisst natürlich nicht, das es da stattfinden MUSS...ich bin auf alle Fälle unterwegsBig Grin
Aber...macht Vorschläge( evtl. zeitnah) und dann findet sich auch ein Termin.
Ich habs ja auch nicht so mit Fisch...geschweige denn KrabbenIch finds blöd , aber immer nür Äpfel??Nenene Rolleyes Zwinker
However...der Anfang ist gemacht...nun wird der Thread gefüttert.
Gerne darf einer aus dem Norden kurzfristig etwas planen...ein paar werden immer Zeit haben.
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
}
Bedankt durch:
#5
Moin Moin,
ich hab ab dem 4. Urlaub also -> frei
5ter käme gelegen... vielleicht finden sich ja doch einige Smile
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
}
Bedankt durch:
#6
Moin Moin Holli,

finde ich großartig, dass Du dass ganze zum Aaisonbeginn anschiebst!
Und es kann ja so einfach sein, z.B. wie Du es gemacht hast, einfach einen kurzen Aufruf starten wnn man selbst eh ne Tour drehen will.

Ob ich am 5. dabei bin kann ich leider erst am 4. festlegen. Ich werde mich dann hier noch einmal zu Wort melden bzw. Yanic ne Info geben.

Gruß


Chris
SYLKE!! Klötzchen.... Hoffentlich sieht mich keiner
Und Eyjafjallajökull ist schuld.
[Bild: bii7m5f6lg1ewaeuy.jpg]


2,3E panthero metallic; bis auf RS2 Recaros original
seit 11/2021 H-Zulassung
}
Bedankt durch:
#7
Moinmoin,

ich nutz hier einfach mal die Gelegenheit uns für Sommer anzukündigen, sind zur Kieler Woche in euren Gefilden und würden uns freuen wenn auch da mal was Ganz geschmeidisch... zusammen geht.

Euch viel Spaß bei der Saisoneröffnungsplanung !
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
}
Bedankt durch:
#8
Hi Holli,

das hört sich doch erstmal gut an mit "Saison NORDEN". Ich würde da auch gerne mal teilnehmen aber die Termine sind irgendwie zu kurzfristigIs dat wirklich so?

Ich muss noch die ganzen Sachen eintragen das dauert ja auch immer. Also so gegen ende April, falls es sich hinauszögert könnte ich evtl. auch dabei sein und eine etwas "längere" Strecke gut gebrauchen vor dem Urlaub im Juli, bitte nicht erschlagenNa warte (mit dem Cab. in die Türkei fahren)Hoffentlich sieht mich keiner

Wo sollte es überhaupt beginnen und enden bzw. wie lange?

Schöne Grüße aus Berlin
}
Bedankt durch:
#9
(24.03.2009, 23:49)H;o)lli schrieb: habe ein Trainings-WE.

Nu bin ich aber neugierig....Un Hat Jogi nun doch angerufen ?

Gruß

Uwe
}
Bedankt durch:
#10
Hallo!

Wenn das Wetter bei uns im Norden weiter so frostig bleibt, machen wir wohl lieber ein Wellnessausflug in irgendeine Therme Big Grin
Ich bin leider am 4/5 mit meiner Hochschwangeren auf dem Weg nach Berlin (wegen Wunschklinik...ich werd hier noch wahnsinnig... Nenene )
Wenn sich der Stress einigermassen gelegt hatte, bin ich dann gerne mit dem Cab dabei! Erst mal was mampfen

Grüsse
Gregor, Countdown läuft
[Bild: DSCF8273.JPG]
2,6 Bj.94, Schalter,DE, KER-Anlage, Golf-IV MAL, 17 Zoll Ronal R39, Analoge Musik raus - Digitale rein, auf Zustanderhaltung getrimmt
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bug [Info] Saison Open Stammtisch NRW am 28.04.2024 Oldaudifreak 7 7.738 29.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Exclamation [Info] Saison Open Stammtisch NRW 23.04.2023 Oldaudifreak 16 11.201 24.04.2023, 15:00
Letzter Beitrag: ManuelL
Exclamation Saison Open Stammtisch NRW am 10.04.22 Oldaudifreak 16 11.593 07.06.2022, 09:05
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Information [Info] Saison OPEN 2021 Stammtisch NRW11.04.2021 Oldaudifreak 22 12.488 22.03.2021, 22:02
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
Sad Saison Open Treffen Stammtisch NRW 59320 Ennigerloh/Ostenfelde Oldaudifreak 17 9.252 21.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag: dmdgc
  [Info] Saison Treffen April 2017 bei D&W lexi 8 4.693 22.04.2017, 22:18
Letzter Beitrag: lexi
  Saison Eröffnung 2017 im Lenkwerk Bielefeld AndreasW63 2 2.519 19.04.2017, 18:39
Letzter Beitrag: AndreasW63
  Saison Eröffnung 2016 im Lenkwerk Bielefeld AndreasW63 16 7.036 22.04.2016, 14:52
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  Saison Eröffnung Lenkwerk Bielefeld Thorsten E 42 12.799 25.04.2015, 19:15
Letzter Beitrag: Bo.
  Interesse an Treffen im Norden Kspanda750 140 60.915 22.09.2014, 13:31
Letzter Beitrag: Tux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste