Girling 60 - Rep-Satz Montage-Satz
#1
Hallo,
hier mal alle Teile die ich verwendet hab um meine Girling 60 auf Vordermann zu bringen und TÜV-fertig für die Eintragung zu machen.

Teilenummer
447 698 471

Bezeichnung
Reparatur Satz Bremssattel
1 Satz

Preis: 24,85 €

Inhalt
1 Satz enhält:
2 Bremskolben Dichtungen KLEIN
2 Bremskolben Dichtungen GROSS
2 Faltenbälge KLEIN
2 Faltenbälge GROSS
also alles was man für BEIDE Sättel benötigt
(wußte der Ersatzteilverkäufer von meinem Smile nicht und hat 2 davon bestellt Un )

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Teilenummer
8E0 698 470 B

Bezeichnung
Reparatur Satz Faltenbalg
1 Satz

Preis: 22,10 €

Inhalt
1 Satz enhält:
2 Sicherungsschrauben WICHTIG: SELBSTSICHERND
2 Faltenbälge
1x Schmierstoff für die Führungsbolzen
ist alles was man für EINEN Sattel benötigt.
Also braucht man 2 Sätze um beide Sättel zu machen

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Da es die Führungsbolzen bei Audi nur mit dem Bremssattelträger gibt habe ich mich im Autoersatzteile Handel nach Alternativen erkundigt und folgendes von ATE gefunden

Es stehen 2 Nummern auf der Verpackung deshalb geb ich sie mal beide an. Kann ja nicht schaden Zwinker
Teilenummer
260 043 und 24.0101-3401.2

Bezeichnung
ATE Original Bremssattel-Einbausatz

Preis: ca. 23,- € (Kommt darauf an wieviele %te ihr von Eurem Dealer bekommt Au Backe )

Inhalt
1 Satz enthält:
2 Führungsbolzen
2 Faltenbälge für Führungsbolzen,
2 Befestigungsschrauben (ACHTUNG hier sind es KEINE selbstsichernden Schrauben Huh (und das von ATE) Ich hab hier die vom Audi "Reparatur Satz Faltenbalg" verwendet.
Auch bei ATE ist der Inhalt für nur einen Bremssattel, wird also 2x benötigt um beide Sättel zu machen
___________________________________________________________________________
Gruss aus PAF Bayern
Helium
___________________________________________________________________________
*** Ganz geschmeidisch...... immer der Sonne entgegen und die Schatten hinter sich lassen... *** Ätschibätsch
V6 2.6 95'er Cab Amazonasgrünmetallic-perleffect, Remus ESD, Wurzelholz, GIS, G60, (bald) GRA ....
}
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste