19.04. Tuningigsh ruft nach Husum!
#1
Also ich werde mit ein Paar bekoloppten da sein incl. Wohnwagen Stromagregat usw.

ihr seit natürlich auf ein Bierchen eingeladen!
Mein Auto FL-OP 666 Ming blaues Cabrio mit A6 C4 Heck ....

Wann: 19.04.2009, ab 10.00 Uhr
Wo: 25813 Husum, Siemensstrasse 39-45

Nähere Infos unter:
http://tuningigsh.de/


Würde mich freuen den ein oder anderen zu Treffen!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Oh jee - ich bin ja froh daß ich da nicht hin muss Ich lach mich wech

semu Nix wie weg!
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Alter Schwede. In vier Tagen willst du ne AHK kaufen und anbauen? Ich hoffe du hast Urlaub! Viel Spaß...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi Thorben!

Da willst du wirklich hin...Waaat? ...?

[Bild: KIK.jpg]

Das wär' mir ehrlich gesagt viel zu elitär...Ich lach mich wech ...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n

P.S.: Hab' ich letztens gehört: "Alder, deine Mudder steht vor KIK und schreit 'Ich bin billiger!!!' "
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin moin...

Leider steht mein Cab noch beim Lacker, ich treffe mich gern mit "schraubbegeisterten", die wenigstens meine Sprache sprechen und auch verstehen.
Lach..
Mal sehen, ob ich mit dem Polo mein Bierchen abholen komme...
;o))
Wenn ich mir allerdings die drei Komentare meiner Forumkollegen angucke, kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mich innerlich freuen, das diese drei dort sicher nicht erscheinen...
Nur mal nebenbei:
Das Maikäfertreffen hat fast 15 Jahre auf dem REAL-Parkplatz in Hanover stattgefunden, ist doch völlig egal, hauptsache man kann sich austauschen.
Echt zum Auslachen.

Gruß und evtl bis Sonntag.
;o)
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
nene nicht mit meinem Baby Wohnwagen ziehen sondern nen bekannter mit dem GTI Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
(15.04.2009, 17:49)airbeat77 schrieb: Wenn ich mir allerdings die drei Komentare meiner Forumkollegen angucke, kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mich innerlich freuen, das diese drei dort sicher nicht erscheinen...
Nur mal nebenbei:
...
Echt zum Auslachen.

Hallo Dirk,

hast du vielleicht - bevor du pauschale Urteile fällst - mal dran gedacht dass der Grund der Nichteilnahme einfach eine zu weite Anreise über 1300km und 12h Fahrt für einen Tag bei mir sein könnte Grandpa

semu, lacht niemanden aus - sondern immer freundlich aus dem Cabrio an Big Grin
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo Dirk,

ich finde solche Aussagen wie deine immer sehr gefährlich (man könnte sich ja mal treffen und dann ist das immer eine unschöne
Basis um zu einer gemeinsamen Tour oder einem freundlichen Gespräch zu starten). Vor allem versteh ich überhaupt nicht worauf
du dich bei mir beziehst.

Ich habe in keinster Weise das Treffen kritisiert!

Ich habe mit meiner Aussage lediglich auf einen Thread bezug genommen in dem ich mich mit Thorben über den Anbau einer AHK
unterhalten habe die er an seinem Fahrzeug noch nachrüsten will. Es ging um die zulässige Stützlast da er einen Wohnwagen
ziehen will. Nur mal zur Info und nichts weiter. Mir liegt es fern über Treffen zu debattieren zu dennen ich mir kein Urteil erlauben kann.
Ich denke mal es wäre schon ne Entschuldigung angebracht, auch den anderen gegenüber, es sei denn du weißt nicht wie man Smileys
zu deuten hat. Zwinker

Soweit ich es (und die anderen offensichtlich auch) verstanden habe war es nur spaßig gemeint. Und nein ich lache auch niemanden aus...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin...

Ich wollte mit meinem Beitrag hier niemanden beleidigen, auslachen oder sonst irgendwas.
Habe das Thema gelesen, dann die Beiträge dazu und schon setzt meine Wahrnehmung ein. Dagegen kann ich auch nichts tun.
Sollte ich mich dabei völlig verhauen haben, tut mir das selbstverständlich leid.
Schließlich ist bei einer Komunikation der Empfänger verantwortlich, was er versteht.
Da ist evtl bei mir eine "Schublade" etwas zu schnell aufgestoßen worden.
Sorry an Semu und an Torsten (Maveric)!!
Ich war in dem Moment wohl einfach zu schnell.
Das mag wohl auch daran liegen, das dieses Thema "Treffen" oft falsch verstanden wird.
Wie oft wurde ich schon belächelt, vor allem zur Käfer-Zeit von 1997 bis 2002.
Es gibt halt ne Menge Menschen, die denken, bei Treffen gibts nur nackte Frauen, Alkohol, Burn-Outs, Straßenrenn usw.
Mit diesem Vorurteil kann ich mich einfach nicht identifizieren, weder zu Käfer-Zeiten noch zu Cabrio-Zeiten.
Da ich mich ja nun auch schon eine geraume Zeit im Forum befinde und bereits den ein oder anderen kennenlernen konnte, war ich so vor den Kopf gestoßen, wie ich die Beiträge gelesen habe, das ich mich nicht wehren konnte, meinen Beitrag zu verfassen.
Denn ich genieße es, heute genau wie damals, das man sich auf den Treffen austauschen kann, Teile tauscht, evtl sogar n bißchen schraubt, grillt und auch mal n Bierchen trinkt.

Das Schubladendenken ist aber leider nicht komplett zu verbannen, so sind wir Menschen nunmal.

@Torsten:
Ich geb Dir absolut Recht, das mein Beitrag vielleicht dem einen oder anderen Leser die "Schublade" aufgerissen hat, doch denke auch, das ein persönliches Treffen jegliche Zweifel ausräumt bzw richtigstellt. Für meinen Beitrag möchte ich mich gerade bei Dir (AHK-Thema) entschuldigen.

Dies gilt natürlich auch für den 1200 km entfernten Semu.
;o)

Und was die Smylies angeht: da gibts so viele von, nicht immer weiß ich, was der Sender ausdrücken will, bin aber lernfähig.

So denn, liebe sonnige Grüße

Dirk
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Ja von meiner Seite ist damit alles geklärt, danke. Viel Erfolg für deinen Wiederaufbau und auf ein nettes Treffen, wenn nicht da dann evtl. demnächst...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Lauenburg ruft zum 2. Mal frischluft2004 82 48.603 12.07.2008, 23:34
Letzter Beitrag: stingray11
  Ruft der See ??? cabriodealer 20 9.616 26.04.2008, 21:07
Letzter Beitrag: mein style
  Lauenburg ruft frischluft2004 81 24.361 08.08.2007, 23:04
Letzter Beitrag: frischluft2004



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste