Kühlergrill RS 2
#1
Hallo,

hat jemand die Teilenummer vom RS2 Kühlergrill?

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#2
laut etka

--- --- --- entfallen .... warum also eine teilenummer?
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Servus !!!

Also ich habe da was. Aber scheinbar gab/gibt es den nicht als ganzes Teil. Die einzelenen Teile mit Nummern:

8A0 854 687 3FZ - Ziergitter schwarz

8A0 854 641 3FZ - Rahmen schwarz

8A0 853 600 - Audi Zeichen verchromt

Für das RS2 Logo ist leider keine Teilenummer vorhanden. (kleiner Tipp Auktionshaus, fürn 20er Zwinker )
Ebenso für das Quattro Logo (glaube aber, dass dies nicht mit drauf war/ist)
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
@ vibesy: Ganz, ganz tolle Antwort!

Hallo Florian,

danke für deine Ausführungen. Wenn ich das mal zusammenrechne, komme ich auf gut 205 Euro. In der Bucht wird der Grill für 220 € (neu) angeboten.
Muss mal schauen, ob es noch irgendwo Lagerbestände gibt.

Gruß und danke

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Guten Morgen.

Das ist richtig. Den Grill gibt es nicht im ganzen. Ramen, Gitter und Ringe musste "einzeln" kaufen und zusammen bauen. Die Befestigungsklammern für den RS2-Grill gibt es aber nicht mehrBin verärgert! Habe meinen auch vor kurzem nachgerüstet und musste die Befestigungsklammern selber bauen. Bei so viel Geld für den Grill eine sauerei Na warte Das Ergebniss ist es aber meiner Meinung nach schon wert. Das Zubehörzeug sieht einfach nicht gut aus.

Dominik
Bj. 98; 2,6l-V6 110kW; Leder in Beige; Holzdekorleisten in Wurzelholz; Klima;
E-Verdeck; BC (nachgerüstet); Fahrwerk: ca. 40/40mm tiefer (Bilstein Dämpfer und H&R Federn); 225/40/18 auf Nuvolarifelge in Audioptik. RS2 Kühlergrill, dazu die Gitter in der Stoßstange durch Wabenstreckgitter erstzt. FOX Abgasanlage in Edelstahl ab KAT mit 2x80mm Endrohren.

[Bild: e8btfpkx.jpg]
Sommer Sonne, oben ohne Au Backe
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
@Audi-Driver

Ich habe das in der Bucht auch gesehen.... warte doch noch einfach ein wenig ab und beobachte was sich auf dem auktionären Gebrauchtteilemarkt so tut.... Zwinker Das lohnt sich manchmal wirklich !! Big Grin Jedoch erfordert dies Geduld.... und man hat natürlich nicht direkt dass, was man haben will (was durchaus sehr schwierig sein kann...Rolleyes )


Schönen Gruß,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo,

wenn ich Dominik richtig verstanden habe, gibt es den Grill doch noch zu kaufen.
Werde das mal bei meinem Teilhändler hinterfragen.

Zeit habe ich schon auf das richtige Angebot zu warten. (Aber keine Geduld Smile )

Gruß und Danke

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo Ralf,

was ist denn eigentlich der Unterschied RS 2 Grill zu deinem?

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo Sebastian,

der RS 2 Grill hat Wabengitter.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kühlergrill 1998er ABC cabrio4.0 6 3.869 09.08.2015, 08:50
Letzter Beitrag: cabrio4.0
  Kühlergrill Andy 5 ender 7 6.147 21.06.2007, 11:47
Letzter Beitrag: Andy 5 ender



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste