Vorstellung Audi Cabrio Typ 89 Quattro
#1
Tongue 
Hallo Gemeinde,

ich bin ja schon einige Zeit member dieses Boards und ich würde mich gern lieber jetzt vorstellen als nie Au Backe

Ich heiße Gökhan und bin 26 Jahre alt. Nach meiner Ausbildung zum Galvaniseur bin ich dabei meinen Meisterkurs zu absolvieren und bin Stellvertretender Abteilungsleiter.
Bin glücklich verheiratet und habe eine 14Mon. junge Tochter Wub soviel über mich....

Nach vielen offen fragen würde ich jetzt gerne mein Cab. vorstellen allerdings auf der Homepage des Tuners...

http://www.titan-racing.de/de/gallery/cars

Es waren die MB Felgen vom Ganzjahres Fahrzeug montiert Hoffentlich sieht mich keiner . Jetzt habe ich die S2 Edition in 10x16 drauf. Big Grin

Was bisher geändert wurde ist das bearbeitete Turbolader und die Innenausstattung in Beige von Quattro GmbH , natürlich noch ein RS2 Tacho sonst ist der Innenraum Original...

Das Cab. bekommt gerade sein Feinschliff in der Abstimmung Da gebe ich erst richtig Gas!
Freu mich schon daruf, dass wird ein Höllentrip Devil

Ich hoffe, dass ich euch hiermit den Allradumbau bewiesen habe und das gerücht endlich sein Geschicht hatSmile

Wenn einer von euch mal einen Ausflug nach Berlin macht und sich das Cab. gerne Live betrachten möchte kann sich gerne bei mir melden wäre auch bereit mal eine kleine Spitztour zu machen natürlich nur, wenn das Wetter mitmachtZwinker

Vergebt mir das zögernNinja

Würde mich über paar Kommentare freuenLesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Wirst verückt!!! Total geiler Umbau! Erste Sahne
600PS? Da gebe ich erst richtig Gas!
Hast du den Auftrag zum Umbauen gegeben? Will gar nicht wissen was so was kostet!
Und wie er sich fährt!

Respekt, genial
Cabrio Bj. 92, grün, Koni gelb, 9 u. 10 x 17 RH mit 215/45 u. 245/40, Radläufe gezogen, graues Leder,


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Nenene Waaat? Erste Sahne Jääääääääääähhhhh.... Wub Da gebe ich erst richtig Gas! Gute Nacht

Ich glaube das sagt alles Big Grin
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Das sagt meine Frau auch immerSmile

Das müsste jetzt ein wenig mehr sein, weil der Lader bearbeitet wurde.
Ja, ich habe den Auftrag gegeben, weil es sich mit Fronti nicht fahren ließ.
Super einfach nur GenialSmile
Danke...
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
WOW WOW einfach nur WOW!!!!!!!

Meinen aller grössten RESPEKT!!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Frei nach Mittermeier: <<Kabusch>>

Wem's gefällt...
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
schaut sehr schön aus darf man fragen was so ein umbau ca kostet und gab es da probleme mit dem tüv?
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
WOW!
Nur krass das Teil Smile . Ein absolutes Einzelstück.....zwar bestimmt schweineteuer...aber was besonderes.
Allerdings vermute ich mal, dass die 600 PS einen entsprechenden Verschleiß mit sich bringen?

Viel Spaß damit.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Vielen Dank Leute,
ich muss sagen der Umbau war schon teuer dafür bekäme man einen kleinen Neuwagen. Naja gut für den einen ist es unsinnige Geldverschwenderei für den anderen lohnt es sich. Ich bereue nichts Smile Der Tüv hat 1Woche gedauert.Größere Probleme gab es zum glück nicht, nur zu tief gewesen und bissel laut...
Ja, mit dem Verschleiss rechne ich auch aber teu teu teu bis jetzt nichts in A... gegangen aber trotzdem habe ich schon vorgesorgt und mir ein 2.Gertiebe, Antriebswellen, Kupplung und paar kleine Verschleissteile zugelegtZwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Wow da fehlen mir echt die Worte. Was für ein Gerät Erste Sahne Da hätte sich Audi mal eine Scheibe von abscheiden können bzw auch damals eine zwangsbeatmeten Motor ins Cab einbauen.

Wirklich tolles Auto!! Viele werden dich zwar für verrückt halten so viel Geld in eine "alte" Kiste zu investieren. Aber ich kann dich verstehen Big Grin

Kannst du vielleicht noch Bilder mit den aktuellen Felgen posten. Die MB-Deckel passen überhaupt nicht!


MfG Peter Da gebe ich erst richtig Gas!
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ADR] Gaszug, Audi Cabrio, 1.8 Ltr. Gigl25 4 1.793 14.06.2023, 14:54
Letzter Beitrag: beivwer
  Audi Cabrio TDI Einspritzpumpe wechseln nepomuktm 4 2.141 16.11.2021, 18:17
Letzter Beitrag: nepomuktm
  Unterschiede der AAH-Motoren im Audi Cabrio (Mit Bild) cargro76 49 73.100 20.10.2021, 20:36
Letzter Beitrag: Snupru
Question [1Z/AHU] Zuheizer Audi 80 (Cabrio) 1.9 TDI HeiFei 8 9.168 02.01.2021, 20:43
Letzter Beitrag: Kai-8G
  offtopic 3.0 TDI quattro A4 B7 Cab Helmut 2 1.770 14.11.2020, 19:54
Letzter Beitrag: Helmut
  Unterschied Endschalldämpfer bei Quattro/Frontantrieb (C4) Boris 0 1.060 28.08.2020, 14:34
Letzter Beitrag: Boris
  [ABC] Schlechter Kaltlauf Audi Cabrio 2.6E AudiFanatic218 3 2.160 17.07.2020, 20:09
Letzter Beitrag: AudiFanatic218
  Benzingestank im Audi Cabrio darodde1 32 33.504 01.07.2019, 09:02
Letzter Beitrag: Schurl
  Nockenwellenradwechsel Audi 80 Cabrio V6 150 PS peterw3101 10 4.794 12.05.2018, 09:32
Letzter Beitrag: Tux
  Audi Cabrio AAH Drehzahl fällt langsam auf Leerlauf Edka 1 2.086 06.03.2018, 08:35
Letzter Beitrag: Burns



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste