Vorstellung Audi Cabrio Typ 89 Quattro
#1
Tongue 
Hallo Gemeinde,

ich bin ja schon einige Zeit member dieses Boards und ich würde mich gern lieber jetzt vorstellen als nie Au Backe

Ich heiße Gökhan und bin 26 Jahre alt. Nach meiner Ausbildung zum Galvaniseur bin ich dabei meinen Meisterkurs zu absolvieren und bin Stellvertretender Abteilungsleiter.
Bin glücklich verheiratet und habe eine 14Mon. junge Tochter Wub soviel über mich....

Nach vielen offen fragen würde ich jetzt gerne mein Cab. vorstellen allerdings auf der Homepage des Tuners...

http://www.titan-racing.de/de/gallery/cars

Es waren die MB Felgen vom Ganzjahres Fahrzeug montiert Hoffentlich sieht mich keiner . Jetzt habe ich die S2 Edition in 10x16 drauf. Big Grin

Was bisher geändert wurde ist das bearbeitete Turbolader und die Innenausstattung in Beige von Quattro GmbH , natürlich noch ein RS2 Tacho sonst ist der Innenraum Original...

Das Cab. bekommt gerade sein Feinschliff in der Abstimmung Da gebe ich erst richtig Gas!
Freu mich schon daruf, dass wird ein Höllentrip Devil

Ich hoffe, dass ich euch hiermit den Allradumbau bewiesen habe und das gerücht endlich sein Geschicht hatSmile

Wenn einer von euch mal einen Ausflug nach Berlin macht und sich das Cab. gerne Live betrachten möchte kann sich gerne bei mir melden wäre auch bereit mal eine kleine Spitztour zu machen natürlich nur, wenn das Wetter mitmachtZwinker

Vergebt mir das zögernNinja

Würde mich über paar Kommentare freuenLesen
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Wirst verückt!!! Total geiler Umbau! Erste Sahne
600PS? Da gebe ich erst richtig Gas!
Hast du den Auftrag zum Umbauen gegeben? Will gar nicht wissen was so was kostet!
Und wie er sich fährt!

Respekt, genial
Cabrio Bj. 92, grün, Koni gelb, 9 u. 10 x 17 RH mit 215/45 u. 245/40, Radläufe gezogen, graues Leder,


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Nenene Waaat? Erste Sahne Jääääääääääähhhhh.... Wub Da gebe ich erst richtig Gas! Gute Nacht

Ich glaube das sagt alles Big Grin