Tastenfeld für Klappschlüssel
#1
Hallo,

da unser vor kurzem gekauftes Cabrio etwas abgegriffene Tastenfelder für die ZV am Schlüssel hat, habe ich beim Freundlichen mal nachgefragt ob es die den zu kaufen gäbe.

Bei meinem A6 gab es die zumindest nachzukaufen (der hat aber 3 Tasten).

Leider hat der Teilemensch nichts gefunden.

Nun habe ich aber in der Bucht einen Anbieter gefunden der das Tastenfeld für den Orginalen 2 Tasten Klappschlüssel verkauft.

Meine Frage wäre nun ... wie ist die Teile Nummer ?

Vielen Dank im Voraus.


So long

Niklas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
}
Bedankt durch:
#2
Hallo
TN kann es ja nicht geben da es die Teile nicht einzeln gibt.
Ich hatte hier diesbezüglich mal eine Sammelbestellung angestrebt, war aber keine Resonanz.
Wenn du bestellst würde ich auch 2 nehmen und 1xDreitasten Matte für meinen Octavia.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
}
Bedankt durch:
#3
Hat schon einmal jemand den Schlüssel zerlegt und die Matte ersetzt? Ist das ohne Probleme möglich?
}
Bedankt durch:
#4
Diese Tastenfelder gibt es in der Bucht, einfach mal suchen. Ich habe meine damals auch ersetzt. Der Schlüssel muss dafür nicht zerlegt werden, das ist nur von oben reingesteckt.
[Bild: 11052008333ik7h.jpg]
1.8 ADR, Opamatik, Klima, Leder, Sitzheizung, Wurzelholz, Boleros
}
Bedankt durch:
#5
Das Tastenfeld gibt es wohl einzeln. Hab ich selber schon bei Audi gekauft!

2 Tasten 8Z0 837 891 - Symboleinsatz für Sendeeinheit
3 Tasten 8Z0 837 891 A - Symboleinsatz für Sendeeinheit

[Bild: unbenanntshkj.jpg]

MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


}
Bedankt durch:
#6
Morgen
@Peter
Warum sagt mir mein "Edgar" dass er die Nummer im Stamm nicht findet?
Kannst Du auch sagen was die kosten?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
}
Bedankt durch:
#7
Evtl sind die ja auch schon aus dem Programm geflogen... Ich werde mal losziehen und den freundlichen befragen heute Smile

so long

Niklas
}
Bedankt durch:
#8
Also die 2 Tastenvariante habe ich gerade bestellt (8Z0 837 891), kostet hier beim freundlichen 2,71 €.

Die Sachen scheinen vom A6 zu sein zumindest hat das der Teilemann gesagt als ich gerade beim rausgehen war.

So long

Niklas
}
Bedankt durch:
#9
Servus @ all,

also ich finde es und habe es auch drinnen. Wie gesagt habe ich den Einsatz vor 3Monaten erst gekauft gehabt.

MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


}
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste