Lackaufbereitung in Hamburg oder Nähe
#1
Question 
Kennt jemand aus HH einen guten und vor allem günstigen Aufbereiter ? Is dat wirklich so?
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin moin,

was hast denn vor?
Außen, innen?, beides? Kratzer? Nano??
;o))

Gegenfrage: Kennst Du jmanden mit VAG-COM für unser Cab? Muß ne Stellglieddiagnose machen, Hydraulikpumpe läuft nicht an.
;o(
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo zusammen!!

Kennen kennt man viele!! Cool

Die Frage welche sich stellt, ist: Wo kommst Du her und damit auch aus welcher Gegend muß der jenige mit VAG- Com sein?? Au Backe

Schönen Abend noch
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Morgähn...
(23.07.2009, 21:55)Sierrakiller schrieb: Die Frage welche sich stellt, ist: Wo kommst Du her und damit auch aus welcher Gegend muß der jenige mit VAG- Com sein?? Au Backe

Öhm... vielleicht aus...
'Dr.Darius schrieb:aus HH
?!!

Gruss, HIch finds blöd lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hoffentlich sieht mich keiner

Das hat Dir der Teufel gesagt!!! Pha... Das haste nun davon!



Und das nur weil das in der Überschrift steht??? Au Backe
MDumdididum rtin
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch!!!

Standort: ZH.CH
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Das bezog sich aber eher auf:
airbeat77 schrieb:Gegenfrage: Kennst Du jmanden mit VAG-COM für unser Cab? Muß ne
Stellglieddiagnose machen, Hydraulikpumpe läuft nicht an.

Dafür ist ja einerseits die Herkunft nicht so wichtig und andererseits kann keiner wissen wo Dirk herkommt.
Da sollte man vielleicht mal klären, wer hier was meint! Zwinker
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Nabend nochmal...

Jupp, Holli hat da richtig interprätiert...
Jedenfals next to Hamburg. Knapp 35 km nordwestlich Hamburgs.
Aus Elmshorn, bei Seestermühe ...
;o)
Ich bin einer der "Verrückten", die einen ADR wieder aufbauen. Fast Nachbar von dem Holli69, doch der ist ja erstmal im Urlaub.
Es sei ihm gegönnt...

Hab mittlerweile auch mit dem Mech geschrieben, werde noch die Kabelbäume HK machen und da er Anfang August hier oben ist, guckt er wohl nochmal ein mit VAG-COM bewaffnet.

Doch bis dato die Füße stillhalten??
Schwierig...
Aber es gibt ja noch genug zu tun...

Seitenscheiben, Spaltmaße einstellen
Dämmen
Doorboards anfertigen und verbauen
Innenausstattung einbauen...
und und und...

Jeder ist herzlichst zum Schrauben eingeladen...
;o))
Kenne nen vernünftigen Laden in Tornesch, oder, wenn Du Dich selbst versuchen möchtest, hab ne gute Poliermaschine (Druckluft) und diverse Schwämme/Schleifpasten/Lackreiniger/Polituren in der Halle.
Daher frag ich, was Du vor hast.
;o))
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Mohoin again...
(23.07.2009, 22:44)Sierrakiller schrieb: Das hat Dir der Teufel gesagt!!! Pha... Das haste nun davon!

Nö, ich les nur einfach alles - und behalt es auch noch Phu... ist das anstrengend! in meinem kleinen kranken Hirn Ich lach mich wech
Guckst Du....

Servus, HBig Grin lli

P.S.: @Dirk...
hätt ich VAG-COM,
wär ich vorbei-G-komm' Zwinker
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Dumdididum *lol* schöner Themensprung. Egal. Nein ich kenne hier oben leider auch keinen mit nem VAG-Com. Aber ganz lustig zu lesen, dass du, Airbeat, auch aus Seestermühe kommst. Da war ich erst letzten Samtag beim Holger vor der Garage und ließ ihn meinen Wagen begutachten. Ich glaube er erwähnte auch deinen Namen.

Ich hab hier bei mir in der Nähe bei AutoChic nachgefragt und es kam etwa auf 200€ hinaus. Wäre mir derzeit zuviel zumal ich diverse Beulchen auf der rechten Seite von den Hamburger Türbuffern habe. Selbst polieren wäre eine Alternative...mitschrauben auch gern..ich lern gern dazu.
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
(24.07.2009, 01:38)H;o)lli schrieb: P.S.: @Dirk...
hätt ich VAG-COM,
wär ich vorbei-G-komm' Zwinker

Reim Dich oder ich beiß Dich ? Big Grin

Ächt goil so'n Schüttelreim.......

Gruß

Uwe


@ Dr. Darius - frag evtl. mal hier nach: www.aladins-clean-team.de
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt in Hamburg / Probleme mit meinen Audi 80 Cabriolet Stevy hh 4 996 08.01.2024, 09:10
Letzter Beitrag: Yoda
  [Suche] Gute & günstige Werkstatt für Audi Cabi 1,8 1999 in BW nahe Schweizer Grenze moog77 3 2.216 22.11.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  [Suche] Suche Werkstatt & Verdeck nahe Stuttgart Kairo 8 3.839 12.03.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Kairo
  Werkstatt in Hamburg? parlox 30 20.570 06.07.2017, 06:24
Letzter Beitrag: Harry 62
  Schrottplatz in der nähe von Frankfurt Höchst suzuggl 11 8.734 07.09.2012, 14:54
Letzter Beitrag: Mech©
  Hilfeeee... jemand aus der Nähe von Koblenz? calvin 0 2.381 10.09.2008, 23:43
Letzter Beitrag: calvin
  Jemand mit 2.6l Automatik aus der Nähe Frankfurt am Main da??? MatthiasP01 6 6.174 16.07.2008, 16:58
Letzter Beitrag: Owe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste