Wer hat die meisten Kilometer drauf!
#21
AAH mit ca. 181.000 KM

Habe auf vielfachen wunsch einfach mal mit den HIER angegebenen Daten eine Grafik gemacht. Ich hoffe sie entspricht euren Forderungen und das ich alle Daten richtig habe (natürlich alles Durchschnittswerte).

Gruß Manuel
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Morgen Manuel
Wo hast Du denn die Daten zur Erstellung deiner Grafik her? Ich bezweifle mal ganz stark dass das Durchschnittswerte sind!
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
(03.11.2009, 08:09)Owe schrieb: Morgen Manuel
Wo hast Du denn die Daten zur Erstellung deiner Grafik her? Ich bezweifle mal ganz stark dass das Durchschnittswerte sind!

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! Big Grin Zwinker
Gruß
Sascha

[Bild: 130410202624_autos_audi_klein.jpg]
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS

Zitieren }
Bedankt durch:
#24
(03.11.2009, 08:09)Owe schrieb: Morgen Manuel
Wo hast Du denn die Daten zur Erstellung deiner Grafik her? Ich bezweifle mal ganz stark dass das Durchschnittswerte sind!

Ich habe alle Werte aus den Beiträgen, die hier geschrieben wurde.

Die Kilometer wurden den Motoren zugeordned und dann der Mittelwert ausgerechnet.
Danach habe ich die Grafik in Excel erstellt...natürlich ist das keine sehr genaue Grafik, da zu wenig Kilometerangaben vorhanden waren, aber wie gesagt: sie entspricht den Werten aus DIESEM Beitrag Zwinker

Gruß, der Statistiker Bääääää
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
222250 abk, lief zwar noch aber wird grad gegen 1,8t getauscht
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Guten Morgen ManuelL
Aber die Überschrift hast Du schon gelesen oder?
Speziell interessiert mich ja da der Durchschnittswert des 1Z!
Ich glaub wenn ich mal Langeweile hab, mach ich nen Thread auf "Leute mit roten Cabrio´s" und danach stelle ich erstaunt fest -dass es eigentlich nur rote Cabrios auf der Welt gibt...
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Nabend,

ja die Überschrift habe ich gelesen, und natürlich hätte ich auch eine Grafik erstellen können, die sich auf jedes einzelne Mitglied bezieht, aber ich habe mich einfach mal für den Mittelwert entschieden.

Und wenn es halt von dem 1Z nur eine Angabe gibt, na dann ist diese eine Angabe auch der Mittelwert.

Vlt. machst du ja eine Grafik bezüglich jedes einzelne Mitglied, dann haben wir 2 Grafiken Zwinker

(28.07.2009, 13:25)aphro1 schrieb: Servus

eine einfache graphische Darstellung wäre wenn dann sinnvoll.

AAH mit 211.000km.

Markus
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Zum Glück wurden an mich keine vielfachen Wünsche herangetragen, und wenn doch -dann hätt ich´s richtig gemacht ;-)
Mit Statistik hat deine Grafik so viel zu tun wie Brot mit Katzen. sorry...
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
kann die Grafik ja auch wieder löschen, wenns dir lieber ist xD xD
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
hmmm... sie ist einfach mal völlig nichtssagend, ignorant und an den Haaren herbeigezogen
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste