Autoverwerter im hohen Norden...
#1
Hallo zusammen,

aus aktuellem Anlass suche ich im hohen Norden unserer Republik Autoverwerter oder Abwracker
allgemein. Ein Spenderfahrzeug wäre ebenso denkbar. Bisher hatte ich Kontakt mit:
  • Autoverwertung Wieben in 25764 Wesselburen (keinen ABK, keinen ACE und eigentlich Urlaub)
  • AVB Autoverwertung in 25876 Schwabstedt (da müssmer ma schauen)
  • Autoverwertung Möller in 25746 Heide (hamma, ist aba noch nich ausgebaut)

Gesucht wird ein ABK (bestehend aus Block und Kopf) oder ein ACE als komplettes Technikpaket.
Falls mir da jemand mit Telefonnummern oder URLs helfen kann, wäre das schon mal sehr nett.

Das Angebot zum Motortausch liegt hier in SPO bei 500,-€. Meine Werkstatt zu Hause macht es
für 300,-€. Falls ihr Vergleichspreise habt, wären die auch interessant für mich.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin
versuchs mal bei Kiesow in Norderstedt
(0 40) 53 53 53-0
Gruß Oesie
[Bild: buffy_cabmio2.jpg]




Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Danke für den Tip, anfrage ist bereits raus....
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hier mal 2 aus Flensburg oder näherer Umgebung (10km)


Kufa GmbH
Messinghof 5
24955 Harrislee
Telefon: +49 (0)461 7700077,
Telefax: +49 (0)461 74064
E-Mail: kufa@mobile.de
Internet: http://home.mobile.de/KUFA-GMBH


Autoverwertung Ulrich GmbH
Baggerwald 63
24941 Jarplund-Weding
Telefon: +49 (0)461 91753
Telefax: +49 (0)461 92213
E-Mail: info@autoverwertung-ulrich.de
Internet: www.autoverwertung-ulrich.de
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin Markus!

Mööööh...oller Naaachmacher...Zwinker ...!

Ich hab' dich am Telefon leider nicht erreichen können (und kann die Scheißhandynummer nich' finden...Bin verärgert! ...), deshalb übers Board:

Du bist zwar auffer Suche nach 'nem Verwerter im Norden, aber bei Versandkosten von 60,-€ und schneller Lieferung dürfte Auto Pierer auch 'ne Alternative sein...die liefern dir den Block schließlich auch nach Wohinduwillst. Ich hab' eben mal bei Frau Pierer ("Klar, Herr Wurthmann, der lööft wie'n Biensch'n!") angeklingelt und sie meinte, dass sie morgen drei Wagen auf'n Hof kriegt, aber sie weiß noch nicht, ob da nun gerade dein Motor dabei ist...du kannst sie morgen aber ja mal unter 037463/88274 anrufen.

Dann bliebe noch Martin Timmann aus Seth bei Bad Segeberg, aber den hab' ich telefonisch nicht erreichen können. Du erreichst ihn unter 04551-9084242 oder 0171-2465368.

Viel Erfolg und sieh' zu, dass du das klar kriegst...damit wir am Wochenende auf den neuen Block trinken können!
Ich glaub's ja wohl: "Unter Vorbehalt absagen"...Nenene ...wegen so 'nem Kleinkram...Zwinker ...!

Schönen Gruß und viel Erfolg,
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Mech
Hier ein Link Zertifizierter Verwerter in Deutschland nach Postleitzahlen sortiert.
Hoffe das hilft Dir weiter.

http://www.altfahrzeugstelle.de/index.php?sp=de&id=380

Viel Glück bei der Suche
Gruss Guido
[Bild: ba8t117pnfvkcg2fy.jpg]



2,0 ABK , 2008 aus 1. Hand ,mit lückenlosen Scheckheft, und nur 56000 km auf der Uhr, gekauft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
So die Herren,

danke für die hilfreichen Tipps. Das Thema möchte ich nach erfolgtem Motortausch mit den hier passenden
Informationen abschließen. Oesie's Kiesow hatte ein Aggregat für 600,- im Angebot und wollte
5 Arbeitstage zum Ausbau haben.

Guido's Tipp mit der nach PLZ sortierten Liste ist sicher für viele, die hier immer mal wieder
Verwerter suchen HOCHINTERESSANT!

Für mich hatte sich dann auch Timmann und die Angebote vom Thorben erledigt, da ich aufgrund
der Werkstattpreise und des zu Hause wartenden Getriebes (und Lenkgetriebes) sowie des
kostenfreien ADAC Heimtransportes die Reparatur in Thüringen beschlossen hatte.

Inzwischen ist alles erledigt. Besten Dank und bis die Tage.... Da gebe ich erst richtig Gas!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Gute Autoverwerter? Marcello 6 2.323 30.01.2022, 11:05
Letzter Beitrag: kb90imsa
  Guter Lackdoktor im Norden? Niiker 5 7.854 31.07.2009, 01:29
Letzter Beitrag: Niiker



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste