02.09.2009, 15:04
Hallo
Auch wenn es mir das Herz bricht wird mein Cabrio diesen Winter zum ersten Mal Schnee sehen. Das bedeutet auch dass ich Winterräder montieren werde. Ich habe noch einwandfreie OZ Tucano 16" von meinem früheren Audi 80 B4 rumliegen die sich perfekt dazu eignen. Allerdings muss ich die ja eintragen lassen und dazu benötige ich eine ABE / ein Teilegutachten (habe ich wohl verschlampt).
Ich habe nun ein wenig gesucht und auch ein passendes Gutachten gefunden:
Klick Gutachten
Da ich 0 Ahnung
vom Eintragen habe interessiert mich nun natürlich ob das Gutachten hier ausreichend ist oder will der Prüfer noch was anderes sehen? Übrigens sollen 205/55 Winterreifen drauf, sollte laut Gutachten ja funktionieren.
Wobei 225er gehen auch, hmh, würde schon besser aussehen, aber so breite Winterreifen....
Wie läuft das ab? Und was kostet das Eintragen?
Danke für Eure Hilfe, Gruß
Michael
Auch wenn es mir das Herz bricht wird mein Cabrio diesen Winter zum ersten Mal Schnee sehen. Das bedeutet auch dass ich Winterräder montieren werde. Ich habe noch einwandfreie OZ Tucano 16" von meinem früheren Audi 80 B4 rumliegen die sich perfekt dazu eignen. Allerdings muss ich die ja eintragen lassen und dazu benötige ich eine ABE / ein Teilegutachten (habe ich wohl verschlampt).
Ich habe nun ein wenig gesucht und auch ein passendes Gutachten gefunden:
Klick Gutachten
Da ich 0 Ahnung

Wobei 225er gehen auch, hmh, würde schon besser aussehen, aber so breite Winterreifen....

Wie läuft das ab? Und was kostet das Eintragen?
Danke für Eure Hilfe, Gruß
Michael