Nordtreffen-genauu..noch dieses Jahr..?!
#1
Moin....ihr Schnarchnasen..
Vergeblich warte ich auf eine "Rundreise" bei Lübeck und Umgebung...war da nicht etwas geplant??Un Pha... Das haste nun davon!
Nun gut...sei es drum...hier ist es ja auch schön..,daher eine kurze Anfrage,ob es dieses Jahr doch noch etwas werden könnte.
Natürlich wären am kommenden Woe. wieder "Apfeltage" im alten Land, jedoch muss ich selber am Sonntag arbeiten..und...die hatten wir ja schon.
Trotzdem könnten wir kurzfristig eine kleine Tour machen, gedacht wäre entweder eine Tour über Hamburg (Köhlbrandbrücke) Richtung Grömitz, wo wir dann bei meinem Schwager im Steakhuus einkehren könnten.
Oder...
Eine Tour hier bei mir durch die Landschaft mit Ziel St. Peter Ording.
Ich hab mein Cab noch "ganz",wollte es zwecks restlederns eigentlich schon zerlegt haben, somit würde ich vor Ende der Saison im Oktober noch gerne eine Tour machen.
Daher erstmal die "spontane" Idee, euch mal "aufzuwecken"..
Besteht Interesse?....wenn ja, welche Richtung, eher Nord- oder Ostsee??
Natürlich übernehme ich ansonsten gerne wieder die Planung...
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Guten Morgen Holli,

Zitat:Eine Tour hier bei mir durch die Landschaft mit Ziel St. Peter Ording.
Ich hab mein Cab noch "ganz",...
das könnte sich dann schlagartig ändern! Big Grin

Also Mitte Oktober bin ich wieder "oben" und wäre für solche Pläne zu haben.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Also wenn der Termin nicht unpassend ist, könnte ich mich dazu noch durchringen. Ich würde dann Richtung Ostsee favorisieren! Zwinker
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin,

ne Nordtour wäre auch mal was feines, leider kann ich aber nur noch diesen Monat fahren, dann ist Winterschlaf bis April.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moinsen ihr Beiden...
Dry
Zitat:das könnte sich dann schlagartig ändern!
....
Muhahahahahahahaha..............Ich lach mich wech ...DAS hatte ich noch garnicht bedacht...Nenene
Prima....immerhin...da fragt man die Nordlichter......und der Osten meldet sich...
Na gut....ischa noch keine 24 Std. her...mal sehen, was kommt..
Grundlegend ist mir alles Recht...Ostsee wird für die meisten attraktiver sein, da sich der Kern dort, oder zumindest in erreichbarer Nähe "angesiedelt" hat.
Ob es nun Ende September oder im goldenen Oktober stattfinden soll, wäre dann zu klären.
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Autsch, voll in die offene Wunde..... Das ja man doof

Moin Holli,

ich weiß ja worauf Du anspielst Zwinker
es war in den letzten Wochen beruflich und privat sehr eingespannt und nun kommst Du mir mit dem Aufruf zu einen Treffen im Norden wieder zuvor Da bin ich aber traurig!
Aber dass ist gut so, dadurch wird der Norden vielleicht aufgerüttelt.

Ich kann gern eine spontane Tour planen. Würde hierzu den Lübecker Raum, Ostholsteinische Schweiz oder Klützer Winkel vorschlagen.

Passen würden bei mir noch die WE 19. /20.09 bzw. 03. / 04.10.

Ich werde mir mal Gedanken über eine Route machen. Evtl. kann ich Yanick noch zur Unterstützung aktivieren.

@Mech sag doch Bescheid, wann die Mitte Oktober wieder in SH bist.
Wenn der Goldene Oktober mitspielt könnte man zusätzlich noch eine ganz spontane Runde an der Nordsee drehen. Hat im letzten Jahr auch gut funktiniert.
Und in dieses Mal können wir ja bei "Opa Eiergrog" einkehren und Krappenbrot esssen Erst mal was mampfen


Gruß

Christoph
SYLKE!! Klötzchen.... Hoffentlich sieht mich keiner
Und Eyjafjallajökull ist schuld.
[Bild: bii7m5f6lg1ewaeuy.jpg]


2,3E panthero metallic; bis auf RS2 Recaros original
seit 11/2021 H-Zulassung
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin
bin dabei,
aber bloß nicht so lang vorher ankündigen, dann wirds wieder nix

Mech schrieb
Zitat:Also Mitte Oktober bin ich wieder "oben" und wäre für solche Pläne zu haben.

Mech@ Da machen wir dann " spontan " was, das klappt hier am besten
Gruß Oesie
[Bild: buffy_cabmio2.jpg]




Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Moihoin....

bei mir gingen folgende Termine:

20. und 26.9
10. und 11.10

der Rest ist dicht (Saison hat angefangen...ich sehe den Kieler Holli schon grinsen..)

Gruß

Uwe
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
HI,

bei mir ginge der 19.09 und 26.09., danach ist leider Ende im Gelände.
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Moin..
Na...finde ich prima, das Ralph sogar aus Paderborn kommen würde...ich muss selber sehen, ob ich an den Woe. auch Samstags könnte, meist treffen wir uns ja Sonntags.
Aber....es scheint ja dann doch Interesse zu bestehen, daher würde ich oder ggfs. GERNE Chris eine Tour planen.
Also...so wie es aussieht dann eher Richtung Ostsee....
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nordtreffen Nord-Ostsee-Kanal / Kaiser-Wilhelm-Kanal / Kiel-Canal Holli69 58 28.228 25.09.2011, 22:09
Letzter Beitrag: Typ-44
  Der 1.Mai findet dieses Jahr am 7. Mai statt (Odenwald 2011) brendan 45 25.493 09.05.2011, 13:16
Letzter Beitrag: Tux
  Nordtreffen April 2011 Kirschblüte altes Land Sisko12 39 21.670 14.04.2011, 20:55
Letzter Beitrag: frischluft2004
  Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. Holli69 236 148.819 18.04.2010, 23:06
Letzter Beitrag: Holli69
  ALWFMDFIMAWGT-oder auch Nordtreffen 14.9! Holli69 52 26.914 14.09.2008, 19:59
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Plöner Tour 2008/ NORDTREFFEN cabmanHAMBURG 59 47.050 07.09.2008, 23:56
Letzter Beitrag: Holli69



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste