PANHARDSTAB!!!!!!!!!!!!
#1
huhu leuts........

nachdem ich mein kleines fahwerksproblem gelöst habe...(hab ich letztensmal hier angesprochen)......steht nun das thema mit dem blöden PANHARDSTAB an......wie bekomm ich bitte die achse mittig.......gibts da nen verstellbaren?....wenn jemand weiss wo bitte bescheid geben........oder habt ihr eure radläufe unterschiedlich....Un
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin

Unsere Starrachse hat leider diese grundlegende Eigenart. Je tiefer um so mehr ist es zu sehen.
Wir leben damit und hoffen, dass sie Passanten immer nur von 1 Seite schauen.

NB:
So wie Du die Überschrift angelegt hast könnte man denken es wäre was schlimmeres passiert.
Ausserdem prellt Deine Tastatur. Jedesmal wenn Du einen Punkt machst dann kommen 5 raus.

Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

so wie Tux schon schrieb, je tiefer, desto schiefer.

Es gibt in der Tat verstellbare! Aber frag mich bitte nicht wo.

Die Opeltuning-Leute hatten da auch so Ihre Probleme mit und da dies doch eine recht große Gemeinde war oder ist, gabs da dann auch Hersteller für.

Gruß
Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
HUHUHU.......

danke leuts also den opel-leuten is da schon ne ecke mehr geholfen....weiss ich meine chefs sind opelfreaks......von daher können sie mir bei audi net so wirklich helfen....naja mir wurde geraten mal direkt bei "KW" anzufragen bzw bei "ABT"...soll ja der grösste bekannte audituner sein.....mal schauen werde berichten wenn ich näheres weiss......mfg
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verstellbarer Panhardstab Interessen Anfrage Oldaudifreak 13 7.055 15.08.2016, 22:48
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Panhardstab BärABC 18 15.493 31.08.2010, 15:31
Letzter Beitrag: thodee



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste