Kühlwasserausgleichsbehälter
#1
Moin..
Könnte einer von euch die Tante Akte bemühen und mir für den Ausgl.Behälter die Nummer und den Preis raussuchen?
Meiner ist gerissen...blöd, weil Samstag Treffen ist.
Vielen Dank!
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Holli,

8A0 121 403
Preis bei nininet: 33,38 EUR incl. 19% Mwst.
Preis bei VAG-Cat: 27,05 EUR zzgl. Mwst
Jawoll Chef!
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Gestern für 20,- netto gekauft! Smile (passt auch beim NG)


Nix wie weg!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Alter Sparfuchs! Zwinker

Bei Audi oder im Zubehör?
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Nur Original! Zwinker

aber meine Prozente sollte der 69er inzwischen locker bekommen! allerdings wäre so eine Liste
mit allen Ausgaben nach dem Motortausch mal wieder interessant.... Da würde manche weniger
wegen der Kabelbäume zaudern! Big Grin
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Wub
Vielen Dank die Herren...
Hm...20€...Prozente...stimmt....ich bekomme auch meist recht gute...aaaaaaaaber,natürlich bekomme ich das Teil über den Mann vermutlich nicht bis morgen ran..Da bin ich aber traurig!
Na, ansonsten schicke ich den Paderborner, der eh beim Audiman ist, los,sich zu prostituieren und mir nen Gebrauchtteil zu erstehen.
Hat er mir gerade angeboten...dann dürfte er das Teil ja grob fürn 10er kriegen.
Nochmals Danke!
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Guten Abend Holli,

Zitat:Na, ansonsten schicke ich den Paderborner, der eh beim Audiman ist, los...

Du meinst den Mann ohne Namen? Big Grin Das macht er bestimmt gerne. Erste Sahne
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Lach..
Da hat wohl keiner mehr mit mir gerechnet, was?
Au Backe
Hab noch einen vom 98iger ADR, der eigentlich nur auf Dich gewartet hat.Lupe
Nicht für 10, nicht für 9, 8, 7, 6??Lesen
Nein, n symbolischer Fünfer wär für Dich selbst übertrieben, denn den schenk ich Dir gern Holli.
My Friend!
Wenn ich hier schon 3-Speichen-Airbaglenkräder für 60 Euro verhöker (ohne Airbag versteht sich)
Hoffentlich sieht mich keiner

Fährst Du denn dafür evtl am Sa morgen los und nimmst mich mit?Au Backe

Dann bin ich Beifahrer in eigentlich beiden meiner Automobile, Innenraum TT-like, außen Cab.
Ja Massa
Nur der 5te Zylinder ist neu, aber so kann ich mich shonmal dran gewöhnen, denn früher oder später soll der, aber mit Aufladung, auch bei mir Platz finden wie Du weißt.

Gruß

Ich
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo Du,

Ich schrieb:Nur der 5te Zylinder ist neu, aber so kann ich mich shonmal dran gewöhnen, denn
früher oder später soll der, aber mit Aufladung, auch bei mir Platz finden wie Du weißt.

das ist aber nicht dein Ernst, oder? Wer baut denn bei einem 1,8l Cabrio nen alten 5-Zylinder
Turbo rein???? Un
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Der 2,5l TFSI 5 Zylinder Turbo vom TT RS ist mir infach noch zu teuer.
Da bin ich aber traurig!
5Zylinder ist 5Zylinder. Da ist immer einer da, der gegenan arbeitet...
Pro

und der Sound!!!!

Nee, echt jetzt. Lieber 5 als 6 Zylinder.
Ja Massa
Fahre ja noch nen 1,8T im TT, kein Vergleich.

Bin mit nem 6ylinder Turbo mitgefahren... War schon besser...

Aber 5Zylinder Turbo???
Setz Dich mal in den TT RS, oder nem Focus RS, selbst der 2,5L TDI im T4 macht Laune.

Erste Sahne
Und n kompletten S2 bekommst für 4 Scheine.
Vielleicht gelingt dann ja auch mal n Quattro-Umbau in Deutschland??
Is dat wirklich so?
Ich steh einfach auf 5 Zylinder und auf n Jahr mehr oder weniger kommt es nun auch nicht drauf an.

Quatsch...
Ich lach mich wech
Erstmal bleiben es 4 Zylinder, dann schaun wir ma..
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste