LED- Kennzeichenleuchten
#11
Wenn ich das oben schon wieder lese. Bin verärgert!

Wieso kann man nicht ein bisschen toleranter sein? Es gibt nunmal auch Leute deren Lieblingsfach in der Schule nicht Deutsch war.

Die Cleveren unter uns sollten auch mit einem Beitrag voller Rechtschreibfehler klar kommen.

MfG Matti
  Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Morgen zusamm,

jetzt wird soviel geschrieben und shorty ist noch immer nicht geholfen.

Seid doch einfach auch tollerant und überlest diese nervigen "kauf dir nen Duden" Beiträge.
Finds zwar auch schade, da solche Beiträge nerven und wenn man später die geliebte Boardsuchmaschiene anwirft sich durch Threads kämpfen muss in denen oft genug die zweite Antwort ist "bitte Komma (blabla) setzen,".

Wer den Beitrag von Shorty nicht versteht oder wg. nicht super nobelpreisverdächtiger Grammatik unleserlich findet --> einfach aufhören zu lesen und wegklicken.

Dann ergibt sich automatisch:
->schön ausformulierte und grammatikalisch einwandfreie Beiträge => mehr Resonanz
->schnell reingeschriebene und schwer lesbare Beiträge => weniger Resonanz

aber doch nicht son´ beleidigenden Kommentar rol@nd!

Warum immer diese Kommentare á la " Du bist dumm, ich bin schlau und helf dir nicht"?
Sry, aber bevor ich mich hier erziehen und beleidigen lasse verlass ich lieber das Board. Da bin ich aber traurig!

@shorty:
Ich denke das LED´s die von Haus aus keine Fehlermeldung erzeugen, welche mit eingebautem Wiederstand sind (nicht Vorwiederstand, sondern diese simul. Lastwiederstand). Ansonsten würde ich die Lösung mit zusätzlichem Lastwiederstand favorisieren.
Der muss doch nur "alte Lampenlast minus LEDLast" groß sein.
Der einzige Nachteil ist doch, dass du bischen Strom in Wärme umsetzt.
Vllt wird dann der Winter auch net so kalt...

Hab in meinem weißem Alltagsschatz auch LED´s drin haben wollen die keine Probleme machen.
Hatte Sie von hier:
fuers-auto.de

Die Checkwiederstände sind nicht integriert, die hab ich zusätlich kaufen müssen.
Keine Fehlermeldung und sieht blendend aus. Erste Sahne

Gruß
Patrick




Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Servus,
also der Link zur Benzinfabrik ist ganz hilfreich das SMD LED Modul incl. Gehäuse für Audi würde mir gefallen.
Weiß jemmand von euch wo ich das für mein Modell bekomme, meiner ist zwa ´08 doch kein A5 und kein VW.
LED´s plus Gehäuse ist glaub die beste Lösung(ohne basteln).

http://www.benzinfabrik.de/de/led_kennze...tung_sets/
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Servus Shorty,

schau mal da rein - diese hab ich mir gekauft und verbaut. Achte daraf, daß Du die mit "mit Check" kaufst, dann hast auch keine Fehlermeldungen.

http://www.xenonwhite.de/6f012496f3146a7...9c320b.php

@ die anderen off Topic:

grundsätzlich bin ich auch sehr für eine ordentliche Grammatik und Rechtschreibung, weil es einem selbst viel leichter fällt, Beiträge zu lesen und auch gleich das Gemeinte zu erkennen.

Nun - wie schon jemand erwähnt hat, haben nun mal nicht alle einen akademischen Abschluß und daher darf auch mal etwas falsch geschrieben werden.

Trotzdem sollten sich ALLE hier um eine ordentliche Schreibweise bemühen. My Friend! Peace Alter! Zwinker
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Thumbs Up 
Beim Stöbern bin ich gerad' auf diesen großartigen Dialog gestoßen:Erste Sahne
(06.10.2009, 20:40)Shorty schrieb: Hey Leute,
habe vor meinem Audi nen Vw gehabt und bei dem habe ich die Kennzeichenleuchten gegen Led´s getauscht und hatte da voll die Probleme mit dem Boardcomputer zwecks den Led´s, meine Frage, ist das beim Audi bj.2008 auch so wenn ich andere Lampen die weniger Spannung haben eine Fehlermeldung bekomme. Bei meinem VW hatt er die LED´s nach 8sek. abgeschaltet und angezeigt das die Lampen kaputt sind.
Geht es bei Audi ohne Wiederstände oder nicht.
Weiß das jemmand.
Das Gelb passt nicht so gut zu meinem Weiß....
Waaat?
Die Antwort kommt prompt: Grandpa
(06.10.2009, 21:01)Lord of the Rings schrieb: Hallo Shorty,

versuche doch bitte deinen Beitrag in einer überarbeiten Form, mit Kommata und ohne Rechtschreibfehler einzustellen; hier ist nicht das BMW-Cabrio-Forum. Wir legen Wert auf Stil und Umgangsformen.

Danke

Michael
Großartig zumindest in der Einleitung - kommt es dann zurück:
(06.10.2009, 22:03)Shorty schrieb: oh wie peinlich,
hab ihn mir gerade durchgelesen hab beim schreiben nicht aufgepasst. Echt sorry für die Grammatik in diesem Beitrag und die Fehler.
Find ich super das du so genau aufpasst, auch wenn du nichts dazu zu sagen hast. [...] Das ich Stil besitze zeigt mein Auto und meine Umgangsformen sind auch gut den ich greif niemanden an "BMW Forum"...
Danke den beiden Protagonisten!
Ich lach mich wech BITTE ÖFTER!
Grüße
mic
[Bild: dl69.th.jpg]"Aerodynamics are for people who can´t build engines" (Enzo F.)
Stossstangen im Bauhausstil (S2 Schürze), ohne jedwede "wannabe a Porsche"-Attitüden Erste Sahne
Modeljahr: 1998, Werk: Neckarsulm, elektrisches Verdeck, Lederlenkrad, Schalthebelkauf in Leder, 16"-Felgen im 8-Speichen-Design, Diebstahlwarnanlage, jetzt auch orig. Winschott, Funkfernbedienung für ZV, Sitzheizung, Fussmatten vorn und hinten, Metallic-Lackierung silber, Leder in Topasblau, Sportlederlenkrad, Radio delta CC und CD-Wechsler.
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hey Mikee,

na wenn du da mal keinen Anschiss riskiert hast ...für "unnötiges Hochholen eines alten Themas" Big Grin

Für mich war es dennoch interessant. Jetzt weiß ich wenigstens daß der ach so feine Herr bei mir vor kurzem doch nicht nur nen schlechten Tag hatte, sondern scheinbar schon immer so drauf ist.


So, noch schnell ne abschließende Rechtschreibkontrolle => meines Erachtens alles ok => sollte doch irgendwas nicht ganz passen bitte ich schon im Voraus vielmals um Verzeihung.


Schönen Tag noch Smile
[Bild: bhokz9cp.jpg]
Mein '97er Cabriolet   Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(07.10.2009, 08:46)Admin Uwe schrieb: Sooo, jetzt mal alle ganz locker.....sind ja nicht im ***Forum hier Smile
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
.....aber lemmy, was ist denn da unlocker???
Die beiden von mir erwähnten Beiträge haben doch ihre Standpunkte perfekt -und unterhaltsam! - ausgetauscht.
Solange es um Standpunkte geht und nicht ums Beleidigen ist doch alles prima.
Grüße
mic
Grüße
mic
[Bild: dl69.th.jpg]"Aerodynamics are for people who can´t build engines" (Enzo F.)
Stossstangen im Bauhausstil (S2 Schürze), ohne jedwede "wannabe a Porsche"-Attitüden Erste Sahne
Modeljahr: 1998, Werk: Neckarsulm, elektrisches Verdeck, Lederlenkrad, Schalthebelkauf in Leder, 16"-Felgen im 8-Speichen-Design, Diebstahlwarnanlage, jetzt auch orig. Winschott, Funkfernbedienung für ZV, Sitzheizung, Fussmatten vorn und hinten, Metallic-Lackierung silber, Leder in Topasblau, Sportlederlenkrad, Radio delta CC und CD-Wechsler.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste