Dringend: suche Werkstatt in Bremen
#1
Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach einen Werkstatt in Bremen.

Nächste Woche bin ich vor Ort und benötige eine gute, bezahlbare Werkstatt die mir die Vorderachse wieder auf fit macht.

Von neuen Federbeinen über Dichtung der Schwingen, Achslager und Achsmanschette ist da alles zu tun.

Da ich kaum Zeit habe und den Wagen in 2 Wochen wieder vorführen muss und selber nicht die Erfahrung habe brauche ich einen Tip.

Gruss Carsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Achja, weitere Alternative wäre eine Werkstatt im Kreis Konstanz....

Vielleicht kennt ja jemand wen....

Danke und Gruss,
Carsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Carsten,

in Bremen gibt's ja eigentlich nur Schmidt + Koch, habe ich keine Erfahrung mit ausser Ersatzteilkauf.

Ich lasse Wartung und Reparaturen in Lilienthal - praktisch gleich nebenan - bei einer freien Werkstatt Stahlhut machen.

Es handelt sich um die Werkstatt eines ehemaligen VAG Autohauses, d.h. die Jungs sind fit, gut und günstig. Teile mitbringen kein Problem, ansonsten besorgt man Originalteile bei einem Partnerbetrieb.
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin,
wie PeterH schon schreibt, in Bremen und Bremerhaven hat Schmidt u. Koch alles im Griff, leider auch die Preisgestaltung.
Die Werkstattleistungen sind sicherlich in den vielen Filialen unterschiedlich ( was eigendlich nicht sein dürfte!)
Meine Filiale ist auch nicht so der Knaller. ( mein Erstwagen A4, 2,7 TDI ist dort ggf. in Behandlung)
Daher fahre ich mit meinem Cabrio zu einem kleinen Ex- Audi-Händler auf dem Dorf, der gut und günstig arbeitet.
Mein A4 landet im Bedarfsfall jetzt auch dort.
Im Übrigen:
Stahlhut in Lilienthal hat die gleichen Voraussetzungen.
Warnke in Tarmstedt auch.
Thomas Gerken in Worpswede ist Audi Händler mit topp Ruf.
Alles Ortschaften im Umkreis von ca 20 km von Bremen.

Gruß
Kuddel
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo ihr 2,

vielen Dank für eure Einschätzung und Hilfe!

Dann werde ich mich mal an die Werkstatt wenden, vielleicht habe ich ja Glück und er hat noch Zeit übrig.

Beste Grüsse,
Carsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Carsten,

was ist denn draus geworden? Oder warst Du doch in Konstanz?
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin, moin.
Würde mich auch mal interessieren, nach soviel Mühe !!Big Grin

Gruß von der Küste
Kuddel
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt in Hamburg / Probleme mit meinen Audi 80 Cabriolet Stevy hh 4 996 08.01.2024, 09:10
Letzter Beitrag: Yoda
  [Suche] Gute & günstige Werkstatt für Audi Cabi 1,8 1999 in BW nahe Schweizer Grenze moog77 3 2.216 22.11.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Suche Werkstatt in Berlin spockiiii 0 1.182 22.10.2021, 11:02
Letzter Beitrag: spockiiii
  [Nachrüstung] RS2 Spiegel - Werkstatt in Berlin gesucht Sisko12 2 1.742 21.09.2021, 15:45
Letzter Beitrag: Sisko12
  [Suche] Werkstatt / Schrauber Empfehlungen Nordhessen AudiMicha 8 4.130 24.03.2021, 09:53
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Werkstatt in Nordbayern und Ersatzteil docr 2 1.677 07.09.2020, 13:43
Letzter Beitrag: docr
  [Suche] Suche Werkstatt & Verdeck nahe Stuttgart Kairo 8 3.839 12.03.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Kairo
Question Werkstatt in Greifwald oder Umgebung viktoria 1 1.663 17.07.2017, 20:40
Letzter Beitrag: viktoria
  Werkstatt in Hamburg? parlox 30 20.570 06.07.2017, 06:24
Letzter Beitrag: Harry 62
Big Grin (Privater) Schrauber/ Werkstatt für NG AudiMicha 2 2.189 27.02.2017, 17:01
Letzter Beitrag: AudiMicha



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste