Neues Verdeck..!! Was habt ihr bezahlt ??
#11
(25.12.2009, 08:51)Saar-Robert schrieb: Hallo Felix,

das kann man pauschal nicht beantworten.
Auf der Seite von Hitop steht beim Audi Cabrio folgendes:

Zitat:Alle Spannseile und
Befestigungselemente
werden vom Audi 80
wieder verwendet.

Viele Grüße

Robert

Genau deswegen habe ich gefragt!

Kann das jeder Sattler als Meterware tauschen oder muss man sich das bei Audi besorgen?
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
was haltet ihr von dem hier?

http://www.ksm-web.de/viashop/storefront/start.asp?

Sollte man das Verdeck im Werk wechseln lassen oder kann man es auch selber Montieren? Wie aufwendig wre es, es selber zu montieren?

Ich hab mal eine Anfrage gestartet, was der für den Wechsel inkl. Montage haben möchte.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Huhu

einige hier im Board haben das Verdeck schon selbst gewechselt und so 3-4 Tage benötigt. Also ich würde es machen lassen. Vor allem da ich keine Garage hab.

Der Verdeckpreis ist eigentlich ok.

Mein Favorit ist immer noch Speed and Sports in Stuttgart. Ist mit Fahrtkosten immer noch billiger als hier an der Saar. Aber ein Option steht noch aus weil ich jemanden kenne der jemanden kennt usw....... Big Grin

Grüße Andreas
PS Die Flügeltüren sehen mal überhaupt nicht schick aus auf deren Seite
Realname: Andreas
PLZ: 57 Moselle (Nähe Saarlouis in D)

Audi A6 4F Allroad 3,0TDI 233 PS
Audi A6 4B Allroad 2,5TDI 179 PS
Audi Cabriolet T89 2,8AAH 174PS
Audi Cabriolet T89 1,8ADR 125PS
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Mag Flügeltüren bei unseren Cabrios eh nicht leiden...höchstens beim QP xD
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Angebot von Acker-Verdecke:

999,00 EUR zzgl. MwSt für Verdeckhaut mit original Audi Heckscheiben-Wechselsystem
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo Manuel,

zuerst wünsche ich ein frohes neues Jahr - aber woher ist dieser Preis Un

Wenn ich auf der Hompage von www.acker-verdecke.de in die Rubrik Audi gehe und dann Modell 80 auswähle, ist dort ein Preis von 890 Euro für das Verdeck mit Wechselsystem der Heckscheibe aufgeführt.
Außerdem ist die Mehrwertsteuer inklusive...

Viele Grüße

Robert
Audi Cabriolet 2.3E in laserrot - Erstbesitzer und Originalzustand seit 1992!
[Bild: 198286.png]

und zum sparen einen schwarzen smart Roadster...
[Bild: 197108.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Das angebot habe ich per E-Mail von denen zugeschickt bekommen.

Gruß und ebenfalls frohes neues!
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Moin sagen!

Die Geschichte hatten wir doch schon ein paar Mal...wer einen Grund hat, seine Heckscheibe bei der Versicherung zu melden - also einen Riss, der ja leicht mal bei kalter Witterung und versehentlichem Öffnen des Daches passieren kann - kann diese problemlos einreichen. Dann kostet ein Verdeck (wie bei mir damals) noch 250 €.

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Ja das wäre natürlich möglich, nur ob sich das für mich (als fahranfänger mit Versicherung auf -->MEINEM<-- Namen laufend) lohnen würde, wenn ich dann sofort in den Prozenten wieder steige?!
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Warum solltest du in der Teilkasko hochgestuft werden Uuups ... wenn dann werden wir das alle Cool

Bitte nicht TK und VK/HPF verwechseln bzw. besser dazu belesen Grandpa

http://www.autotarifvergleich.de/kasko.html

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Neues Verdeck Raum Ingolstadt Fuxi1977 8 5.034 04.09.2019, 17:27
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Bericht: Neues Verdeck von Jörg Weniger, Beesten Quattro200tq 10 7.958 27.11.2018, 13:14
Letzter Beitrag: Qualitäter
  Neues Verdeck muss her (Fragen dazu) Kairo 14 5.232 12.09.2018, 23:16
Letzter Beitrag: Kairo
  neues Verdeck - Raum Niederrhein spider0709 9 4.352 02.09.2018, 18:00
Letzter Beitrag: DirkM
  Neues Verdeck - Saarland/Reinland Pfalz blue-elise 1 1.370 01.05.2018, 23:09
Letzter Beitrag: schwenker1988
  Neues Verdeck von Huber Autoausstattung Töging bullets4free 3 6.306 15.04.2014, 13:34
Letzter Beitrag: XJRider
  Neues Verdeck - Eure Meinung Klosterneuburger 8 6.875 21.02.2014, 21:33
Letzter Beitrag: audi100S
  Neues Verdeck AudiSN 2 4.104 21.10.2013, 21:09
Letzter Beitrag: AudiSN
  Neues Verdeck vom Cabriozentrum in Osnabrück Tim R. 3 8.710 23.08.2013, 08:13
Letzter Beitrag: Ralph
  neues Verdeck faltet nicht richtig ein spiderman 5 6.610 18.08.2013, 20:09
Letzter Beitrag: streaky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste