Problem mit dem Gurt
#1
hi,

wie oben schon steht habe ein problem mit meinem gurt! bei mir fehlt der kleine runde „kunststoffknubbel“ auf der fahrerseite der das „einrastdings“ auf griffhöhe hält. schaut euch unten das bild an…ihr wisst schon was ich meine, entschuldigt bitte die „fachbegriffe“ Zwinker
es ist einfach nur nervig beim anschnallen dann noch runter greifen zu müssen um das teil zu suchen!
hat einer von euch schon mal so ein problem gehabt? ich will ehrlich gesagt nicht wegen dem winzigen teil den ganzen gurt wechseln müssen! gibt es so ein teil irgendwo zu bestellen oder habt ihr es eventuell anders gelöst?
hab auch schon dran gedacht mir 2 solche dinger aus einem abwrackauto raus zu schneiden und einmal das oberteil und einmal das unterteil zu zerstören, dann hätte ich ja beide teile…aber bekommt man die dann überhaupt zusammengedrückt?
habt ihr vielleicht noch andere ideen oder vorschläge?

vielen dank im vorraus

grüße

[Bild: dsc00862uh.th.jpg]
[Bild: Kopie%2520von%2520IMG_7349_Small.JPG]
Wer verstanden werden will, muss zuhören!
[Bild: 370316.png] LPG
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Grüß dich,

diesen Knubbel gibt es bei Audi einzeln zu kaufen. 443 857 847 B 4PK (Knopf soul schwarz) ~3,50 €

Solltest ja die Öffnung, wo der Knopf fehlt, noch haben. Irgendetwas reinschneiden oder ein Loch bohren würde ich nicht empfehlen.

Hoffe geholfen zu haben.

MfG Peter
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
hi,

boar...super, vielen dank!
nein, hatte ich nicht vor Zwinker das loch ist noch zu sehen, danke für den hinweis.

grüße
[Bild: Kopie%2520von%2520IMG_7349_Small.JPG]
Wer verstanden werden will, muss zuhören!
[Bild: 370316.png] LPG
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Gurt im GIS Sitz klemmt Gigostar 5 1.619 01.04.2022, 14:46
Letzter Beitrag: Gigostar
  Gurt kelmmt audiv6 1 2.204 04.11.2011, 11:27
Letzter Beitrag: Mikepower
  Zum Problem: Ich komm nicht an den Gurt ran! Ninja.636.rr 17 9.481 29.07.2007, 20:21
Letzter Beitrag: cabriodealer
  GIS umbau auf Normal, was ist mir Gurt? martin0179 1 2.281 03.04.2006, 21:45
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste