Zusatzinstrumente
#1
Moin,

ich hab mal ne Frage:

Die 3 Zusatzintrumente in der MKS - waren die eigentlich serienmäßig oder nur als Sonderoption zu ordern?

MfG
Ingmar
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Ingmar
Serie bei den Benziner Cab´s.
Im Diesel auch nicht als Zusatzaustattung zu erhalten.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
@Owe: stimmt, aber ich habe sie jetzt trotzdem ;-)
[Bild: ld7bqtrs.jpg]

Mingblau Perleffekt, Interieur by http://www.km-lederdesign.de/ , Recaro`s, Tempomat und originale Zusatzinstrumente nachgerüstet, US-Blinkleuchten, 2-teilige 8x17 RH-Felgen mit 225/45er Conti Sport Contact 3 (Bolero`s zum Aufarbeiten auf Lager Smile ), Bilstein B6, 20er Eibach-Federn, 20mm Höherlegungs-Kit (Weitec)

Alltag: ´95er A6 2.6, 2012er Sharan 2.0 TDI 
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Ja, Thorsten auch und ich hab sie auch zu liegen. Ich meinte ja ab Werk.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hey,

die Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole waren immer Serienmäßig beim Benziner. Beim Diesel muß ich leider passen. Habe ich noch nicht gesehen-

Gruß Gerd
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ja Gerd...
Siehe auch Beitrag 2!
Ist schon spät heut...
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
es gab bei den zusatzinstrumenten aber 2 ausführungen! die ersten baujahre haben sie in einzelner Variante also 3 eigenständige systeme und bei den "neueren" baujahren ist es ein zusammenhängendes system...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Zu diesem Thema noch ne Frage : Wie baut man die Instrumente aus um die Lampen zu ersetzten ? Ich hab mir hier schon nen Wolf gesucht um ne Anleitung zu finden - aber ich find nix ! Bitte um BRAUCHBARE Tipps !
Danke !!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
(27.02.2010, 21:44)westcab schrieb: Zu diesem Thema noch ne Frage : Wie baut man die Instrumente aus um die Lampen zu ersetzten ? Ich hab mir hier schon nen Wolf gesucht um ne Anleitung zu finden - aber ich find nix ! Bitte um BRAUCHBARE Tipps !
Danke !!!

Die Mittelkonsole muß dafür raus....so hab´ich es zumindest gemacht...erst der hintere Teil und dann vorne...ist aber in ca.15 Min. erledigtDumdididum
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#10
also ...

Die kleine klappe vor der handbremse ab dann die schraube dort raus.
dann die regler und blende der lüftungsregler ab.
dann die 2 schrauben für die blende vor den ZI raus.
blende nach unten abziehen.
handbremse sehr hoch ziehen.
dann die mittelkonsole incl aschenbecher und ZI zu dir ziehen also richtung fahrzeug heck.
dann links und rechts neben den ZI die 8er? muttern lösen und du kannst sie rausnehmen.
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusatzinstrumente alte/neue Variante ? Jogie 5 4.737 16.09.2015, 16:47
Letzter Beitrag: Djerken207
  Beleuchtung Zusatzinstrumente Barni12 4 3.088 09.11.2014, 16:29
Letzter Beitrag: Barni12
  Zusatzinstrumente ausbauen Uthred 2 3.296 30.04.2013, 13:27
Letzter Beitrag: Uthred
  wie Blende der Zusatzinstrumente wechseln Hupsasa 12 9.546 21.01.2011, 03:01
Letzter Beitrag: Hupsasa
  Zusatzinstrumente Walde-Ringe..brauche Bilderkes... Porsche-Doc 11 12.075 02.12.2009, 17:49
Letzter Beitrag: Porsche-Doc



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste