Verdeckdichtung
#1
Servus alle zusammen,

ich weiß SuFu und soweiter. Hab nix dergleichen gefunden.

Werde damnächst mein Verdeck neu machen lassen. Bei der vorderen Dichtung an Winschutzscheibe habe ich ein ca. 1cm * 1,5 cm großes Loch. Aber nur außen nicht komplett durch.
Hab gerade beimSmile gefragt was die neue Dichtung kostet. 321€Waaat? Waaat?
Hat von euch jemand ne Idee

1. Kann man dieses Loch mit einem anderen Gummi zukleben?
2. Wo bekomme ich die Dichtung günstiger?

Gruß Michael
[Bild: p10002715px2yz0csv.jpg]

1,8 l, elektrisches Verdeck, 8,5 x 17 DZ Exclusiv ET 30 VA und ET 15 HA mit 215/45/17, LowTec Street 9.1 Gewindefahrwerk, Fox Edelstahlendschalldämpfer
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo,

neue wirst Du sie nicht woanders bekommen! Mit dem Kleben musst Du einfach mal probieren!

Gebraucht wäre noch ein Alternative. Ich habe das allerdings auch durchexerziert. Trotz identischer Teilenummer haben ZWEI gebrauchte Varianten nicht gepasst (evtl. Längenausdehnung im Alter - die Dichtungen waren nämlich vorne zu lang, so dass sie rausstand)! So habe ich dann doch in den sauren Apfel gebissen und eine neue gekauft. "Damals" kam sie aber "nur" etwas über EUR 200,-!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Das ewige Mysterium. ich persönlich glaube nicht das es 2 Versionen gibt, habe bei mir (BJ 93) welche vom 98er reingebaut, paßte 1a, von daher bin ich von der Versionstheorie nicht überzeugt.
Es wird ein kompletter Satz gerade bei E-Blöd angeboten!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem Verdeckdichtung ,Fenster Fritz2014 18 9.492 06.06.2021, 09:14
Letzter Beitrag: Fritz2014
  Verdeckdichtung: welcher Kleber eignet sich? 19triumph95 1 5.867 19.01.2008, 12:03
Letzter Beitrag: saschawob



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste