Gurtkappen ala Walde
#61
(12.03.2010, 00:26)Uwes schrieb: Mensch.....der Walde....und wieder mit Cabrio...

Schöne Grüße auch

Uwe

Das A4 hat er doch schon länger Bääääää und wenn ich mich Recht entsinne mit Viel Edelstahl Bääääää

Aber mal zurück zum Thema.

Man kann ja Selber mal rechnen man Braucht Pro Kappe ca 100x100x25 mm um EINE Kappe Herzustellen alleine dieser Block in Gutem Material hat seinen Preis ... ich weiss nicht was V2A oder V4A nun kostet aber in der Qualität haste da Schon nen Gutes Abendessen bei Raus! dann kommt da noch die Maschinenzeit drauf dann noch die Zeit zum Polieren und und und ... also das ist schon kein Schnäppchen!

Die Günstige Alternative Wäre ggf. Stahl zu nehmen und den Verchromen zu lassen oder es aus Alu herzustellen welches sich "Relativ schnell" Polieren lässt.

Dennoch denke ich auch das das hier wieder ein Thema ist was ohne Ergebnisse im Sand verlaufen wird...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#62
Hallo zusammen,

ich möchte selbst meinen Innenraum so lassen, wie er ist aber ich habe mal einen bezahlbaren Tip: Chrombedampfen

Kunststoffteile lassen sich mit echtem Chrom bedampfen. Das hebt nicht auf jedem Kunststoff, man muss die Teile gut vorbereiten aber damit lassen sich schon schöne Ergebnisse erzielen Grandpa

Mfg Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#63
(12.03.2010, 01:19)FelixXx schrieb: Hallo zusammen,

ich möchte selbst meinen Innenraum so lassen, wie er ist aber ich habe mal einen bezahlbaren Tip: Chrombedampfen

Kunststoffteile lassen sich mit echtem Chrom bedampfen. Das hebt nicht auf jedem Kunststoff, man muss die Teile gut vorbereiten aber damit lassen sich schon schöne Ergebnisse erzielen Grandpa

Mfg Felix

Das ist wohl wahr aber das wäre auch wieder eine "billig" nachmache von Walde ...

Aber sicherlich eine option für die die es wollen! Vorteil wäre es wird nicht bummiger als es schon ist!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#64
Klar ist es nachgemacht und ziemlich günstig, war einfach nur ein Vorschlag.

Schöne Grüße,
Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#65
Ich finde die Idee mit dem Chrome Bedampfen gar nicht so schlecht.... sicher wäre es ein Billige aber sehr Effektive Variante. Egal was das kosten würde die Deckel sind dann was besonderes weil sie nicht jeder im Freien Handel kaufen kann.... schlimm wird es erst wenn die ersten bei Ebay auftauchen und dort für 10€ Sofortkauf zu erhalten sind.....
Audi Cabrio MJ92 in rot mit NG und echten 150000KM
jetzt auch mit Leder
Zitieren }
Bedankt durch:
#66
Moin,

ich muss mich grad mal selbst zitieren, da mir ein kleiner aber entscheidender Fehler unterlaufen ist,
der jemand anderen ganz traurig gemacht hat. Zwinker

Mech schrieb:
am 11.03. um 21:03 Uhr schrieb:S-Line Lack und Leder:"Ich hab noch exklusive Teile in meinem Cabrio,
und jetzt kommen ein paar Schnösel daher und wollen das auch haben, nur
billiger!"

Na ich nehme mal an, du spielst auf den Beitrag #41 an. So war das eigentlich nicht gemeint, weil
siehe OBEN, aber Un meinetwegen. Und Schnösel? Nö, bei den Felgen auf dem Golf hatte ich eigentlich andere
Bilder im Kopf! Zwinker Bääääääeace:

So. Hoffe das tröstet. Smile
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#67
@Markus:
Keine Angst, ich nehme sowas nicht persönlich - alles gut!Wub

Alltagsauto Audi Cabrio 2.3
Spaßauto Golf 2 "Flair" 16V Youngtimer
Zitieren }
Bedankt durch:
#68
(12.03.2010, 00:36)Vibesy schrieb: Das A4 hat er doch schon länger Bääääää und wenn ich mich Recht entsinne mit Viel Edelstahl Bääääää

Du solltest dich richtig erinnern oder solchen Quatsch lassen -> Walde hat seinen aktuellen A4 seit 01/2010 Uuups

semu, mit original Walde-Kappen von reiserchen Big Grin
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#69
Hallo Jungs.....

Ich würde gern mal eben die Begehrlichkeiten ein bißchen anschüren Big Grin

Es gibt auch Teile, die hat selbst der Werner nicht verbaut..........und ich glaub, der hat fast den ganzen Wagen mit Hilfe vom Walde zum Blinken gebracht.
Und damit ihr endlich mal ne' Hausnummer habt: Walde hat damals für die Gurtkappen 50 € genommen. Und der Preis war bestimmt auch nur machbar, weil er ne' Menge davon hergestellt hat. Was die jetzt unter der Hand kosten, keine Ahnung. Bin mal gespannt, zu was für einen Kurs eine Firma sowas herstellen kann.


       
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.


[Bild: 45_09_06_17_10_33_19.jpeg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#70
(16.03.2010, 16:08)Uwe schrieb: Und damit ihr endlich mal ne' Hausnummer habt: Walde hat damals für die Gurtkappen 50 € genommen. Und der Preis war bestimmt auch nur machbar, weil er ne' Menge davon hergestellt hat. Was die jetzt unter der Hand kosten, keine Ahnung.

Moin Uwe,

da mir die Sache es wert war - habe ich 75 EUR inkl. Versand an Wolfgang in 05/2008 für nagelneue bezhalt!

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusatzinstrumente Walde-Ringe..brauche Bilderkes... Porsche-Doc 11 12.061 02.12.2009, 17:49
Letzter Beitrag: Porsche-Doc



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste